Ak etwas unausgeglichen bei euch auch ???

Hallo wollte mal fragen wie bei euch der ak so aussieht, finde die Ausgeglichenheit im ak momentan alles andere als normal.
Ich spiele in einer knapp 8 mio Allianz wir hatten angefangen bevor es unnormal wurde mit 1500 Wertung rang 5. wir haben nun 12 ak in folge kein Gegner unter 10 bis 12 mio bekommen sind mittlerweile dadurch da man überrannt wird auf Wertung 900 gefallen im rang 14 und selbst hier kriegen wir wieder nur 11 bis 12 mio Allianzen. Wie bitte soll man auch nur eine kleine Chance haben. Wenn die mit ihren 9k bis 13k Champs die def regelrecht überrennen und man selber nicht wirklich eine def stellen kann die dagegenhalten kann da man noch zu viele kleine in den Reihen hat. Der Gegner aber dank seiner viel viel höheren Wertung einem nur 10 bis 12k Champs in den Weg stellt. Die Frage ist das Problem auch bei andere Allianzen, finde schon das es mega viele sehr hohe Allianzen in dem kleinen Bereich gibt eigentlich zu viele. Komischerweise sind es von den letzten 12 Gegnern bestimmt 10 mal Russen gewesen. Sind das noch alles Allianzen die bestraft wurden und deswegen mit so hoher Wertung in den kleinen Rängen rumturnen. So ist der am meiner Meinung nach 0 ausgeglichen. Selbst wenn man es schafft alle Bosse zündeten und 100% macht ist die Niederlage dank angriffbonus verloren da die ohne Probleme die def überrennen mit ihren 5 * r5 und r4 Champs. Wie sieht Kabam das mit den ak Gegner auslosungen die letzte zeit

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Das war eigentlich schon immer so. Wenn es sich zur zeit häuft liegt es daran, dass große Allianzen in der Saison-Pause mit Absicht die Kriege verlieren. Dadurch fallen sie in der Kriegswertung und bekommen dann während der Saison leichtere Gegner und können so leichter in der Rangliste aufsteigen.

Dagegen können wir nichts tun. Kabam hingegen schon. Die Kriegswertung müsste in der Saison-Pause eingefroren werden. Damit könnte man dieses Spielchen verhindern.
  • TuttoFumo1TuttoFumo1 Beiträge: 53
    Hi, das gleich Problem hatten wir auch @Schurpan
    Ich habe das Kabam gemeldet, weiß aber nicht, ob es etwas bringt. Allerdings haben sie sich nicht mit dem üblichen generierten Feedback zurück gemeldet, sondern sogar etwas formuliert. Vielleicht lag es daran, dass ich mich auf Englich beschwert habe. Aber in der Tat wird es wohl auch daran liegen, wie @cUbA_LiBrE es beschrieben hat.

• Vielen Dank für euer Feedback. Es lohnt sich immer ein Problem zu melden, auch wenn man manchmal keine individualisierte Antwort erhält. Die Support Tickets werden von uns statistisch ausgewertet und helfen die Probleme und Vorschläge der Spieler zu analysieren. Unser Forum ist ein weiterer Weg auf Probleme hinzuweisen.

• AspericonAspericon Beiträge: 17
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Wir bekommen auch regelmäßig Gegner zugewiesen, die 3-4 Mio mehr Wertung haben. Bissel sinnlos ist das System so schon. Die Balance stimmt einfach nicht mehr. Ich fände es fairer gegen gleichwertige Allis zu kämpfen, dass macht wenigstens Spaß. So hat man auch einfach keine Lust mehr sich jedesmal vermöbeln zu lassen.
  • DieBremseDieBremse Beiträge: 21
    Ich stimme die zu @Schurpan ...
    1. Ein Fehler von Kabam Allianzen zu bestrafen indem man sie abgewertet hat, somit würden die kleineren Allianzen im Mitleidenschaft gezogen! Man hätte diese bestrafen sollen indem man ihnen 2 Belohnungsstufen weniger gegeben hätte.
    2. So wie @cUbA_LiBrE sagte, in der Pause verlieren die großen Allianzen gerne, damit sie in der Saison wieder leichte Beute bekommen.Wir selber hatten Gegner in der Pause die einfach keine Boss stellen und somit zeigten das sie verlieren wollen.Unfaires Spiel in dieser Hinsicht, da Allianzkrieg so keinen Spaß mehr macht und ich wegen Dem bisschen an Belohnung mich da nicht mehr so rein hänge!
    3. Hoffnung das Kabam was ändert gibt es ja immer...naja mal schauen 😉
  • DieBremseDieBremse Beiträge: 21
    kleine Anmerkung, wir sind auch eine 8Mio Allianz ( vorher 12Mio Allianz) und bekommen jetzt auch so zwischen 10-13Mio Allianzen als Gegner und sind von Gold2 auf Silber 2 runter gekommen durch vieles verlieren.
    Man könnte ja mal die Belohnungen umdrehen, also das die obersten die kleinste Belohnung bekommen und umgedreht 😂
    Allianzkrieg sollte eigentlich nicht nach Belohnungen gespielt werden sondern um zu zeigen wer die besseren Allianzen sind , aber bitte im fairen Bereich 😉✌🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.