Parrieren - Meisterung

Hey leute,
ich habe das mit der Parrieren - Meisterung immer noch nicht ganz verstanden. Ich habe jetzt den Meisterungspunkt und die Kerne zurückbekommen. Soweit so gut. Gleichzeitig funktioniert die Meisterung aber immer noch. Sie wird mit im Meisterungsbaum zwar erst mit 0 angezeigt, klickt man drauf steht da aber, dass Level 1 erfüllt ist. Da gab es ja auch irgendwann mal der Hinweis, dass die Meisterung jetzt kostenlos erhältlich sein soll. Ich denke mal, das ist der Hintergrund. Nun meine Frage: kann ich den freien Meisterungspunkt flexibel einsetzen oder muss ich nun doch die Meisterung wieder frei schalten. Wenn ich nämlich z.B. weitere Meisterungen hinter Parrieren erhöhen will, kommt die Info, dass Parrieren ja nicht freigeschaltet wäre. Zudem wäre es ja blöd, wenn man den Punkt nun woanders einsetzt und dann das kostenlose Parrieren irgendwann wieder entfällt. Deshalb meine Frage, was da geplant ist und ob ich den Meisterungspunkt frei einsetzen kann oder ob der doch wieder zwingend bei Parrieren eingesetzt werden muss, wenn ich Parrieren auch langfristig nutzen möchte

Kommentare

• Habe nichtmal meine Kerne erhalten verdammt.
  • AnbeiAnbei Beiträge: 23
    Klar könntest Du die Punkte für etwas anders einsetzen, dann kannst Du aber Parieren nicht leveln. Parieren solltest du aber leveln, macht einiges einfacher. ;-)
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 653
    Die Meisterung funktioniert nicht. Wenn du sagt, dass sie trotzdem funktioniert, hast du sie nicht verstanden. Parieren gibt dir die möglichkeit, bei einer rechtzeitigen Abwehr, den Gegner zu lähmen. Es gibt keinen Grund auf Parieren zu verzichten, außer man Kämpft gegen den finalen Ultron in Akt 5.4.6
  • Saru2244Saru2244 Beiträge: 2
    Also geh mal davon aus, dass ich nicht völlig bescheuert bin und weiß was parrieren ist. Fakt ist, dass ich die Gegner immer noch stunnen kann, obwohl ich den Meisterungspunkt und die Kerne gutgeschrieben bekommen habe. Das kann aber natürlich auch noch mit der Umstellung zu tun haben. Wie ich gelesen habe, haben ja manche noch garkeine Umstellung erfahren, andere noch keine Kernerstattung bekommen und bei mir ist halt das andere Extrem. Nur meine Frage war ja und so habe ich es jetzt auch verstanden: wenn man Parrieren weiter nutzen will, was natürlich ganz viel sinn macht, muss man den Meisterschaftspunkt wieder investieren. Ich warte dann mal ab und wenn parrieren nicht mehr geht, nutze ich den Meisterungspunkt und schalte es wieder frei.

Diskussion kann aus meiner Sicht dann geschlossen werden.

• Hallo zusammen. Wir haben die Diskussion wie gewünscht geschlossen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.