Passwort vergessen

Hallo liebes Team Kabam! ich habe meine E-Mail und mein Passwort vergessen von meinen richtigem Account und probiere es schon seit stunden wieder einzustellen, dass ich wieder meinen Account besitze aber es funktioniert nicht. Ich habe mal einen Kauf auf diesem absoviert und weiß noch welche Charaktere ich hatte. Bitte um hilfe

Kommentare

• Hallo ArmandoQuinn. Wenn dein Konto mit dem Appstore verbunden ist, dann kannst du dein Passwort dort ändern.

Falls du dich mit einer Kabam ID eingeloggt hast, hier sind die Schritte, um dein Passwort zurückzusetzen. Dies erfolgt im Spiel und nicht mehr auf unserer Webseite.

1. Tippe auf der Startseite auf das Zahnradsymbol in der oberen linken Ecke.
    2. Wähle die "LOGIN EINSTELLUNGEN".
    3. Wenn du mit deiner Kabam-ID angemeldet bist, musst du dich erst mal abmelden. Tippe dann auf „ÜBER KABAM ANMELDEN“.
    4. Tippe dann auf die Option: „Passwort vergessen?“.
    5. Gib deine registrierte E-Mail Adresse ein.
    6. Dir wird dann einen neuer Passwort-Code per E-Mail zugesandt.

Wenn du den Code nicht erhältst, dann überprüfe bitte zunächst deinen Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass solche Nachrichten versehentlich als Spam gefiltert werden.

Sollte alles nicht helfen, dann kontaktiere bitte unseren Kundendienst für weitere Unterstützung.
    In der App: Gehe auf das Zahnradsymbol und du kannst unter Hilfe ein Ticket eröffnen.

Oder über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Er hat sein Passwort UND E-Mail vergessen! Keine Chance ohne Mail Adresse
Diese Diskussion wurde geschlossen.