We are aware of the issues surrounding collecting items from an in-game message(s). The team is working to resolve the issue and is hoping to have it sorted by the end of the week. More information and future communications will happen here.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.
Spielerlevel 70?!

Hallo Community,
wie würdet ihr es finden, wenn Kabam mal das max Spielerlevel erhöhen würde?! Ich hatte den Vorschlag bereits über den Support geäußert, aber dort entgegnete man mir mit folgender Antwort: Sie können das Entwicklerteam nur erreichen, wenn mehrere Member der gleichen Meinung sind! Jetzt versuch ich es vllt auf diesem Weg, denn ich denke vielen von euch geht es vllt ähnlich?!
Paykoman
wie würdet ihr es finden, wenn Kabam mal das max Spielerlevel erhöhen würde?! Ich hatte den Vorschlag bereits über den Support geäußert, aber dort entgegnete man mir mit folgender Antwort: Sie können das Entwicklerteam nur erreichen, wenn mehrere Member der gleichen Meinung sind! Jetzt versuch ich es vllt auf diesem Weg, denn ich denke vielen von euch geht es vllt ähnlich?!
Paykoman
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Ist ja nur eine Anregung, Spielern zu ermöglich wieder einen höheren Level als andere zu erreichen
Mit freundlichen Grüßen
Außerdem möchte ich mal noch den bisher nicht genannten Aspekt der Energie einführen. Bisher hat jede Levelerhöhung auch eine Erhöhung der Energie mit sich gebracht. Wenn man für ein Event eben nicht die perfekten Helden zur Verfügung hat und viel probieren muss, ist es schon nervig, wenn man selbst mit voller Energie gerade mal etwas mehr als die Hälfte des Weges gehen kann. Hätte man da den ein oder anderen Energiepunkt mehr, könnte man einfach mehr ausprobieren und testen, was sicher auch wieder die Motivation steigert.
Davon abgsehen gibt es ja auch keinen Grund, das nicht zu tun. Außer man sagt halt "Es bleibt besser alles so wie es ist". Nur das ist bei einem Onlinespiel meist keine langfristig erfolgreiche Strategie.