We are aware of the issues surrounding collecting items from an in-game message(s). The team is working to resolve the issue and is hoping to have it sorted by the end of the week. More information and future communications will happen here.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.

Spielerlevel 70?!

Hallo Community,

wie würdet ihr es finden, wenn Kabam mal das max Spielerlevel erhöhen würde?! Ich hatte den Vorschlag bereits über den Support geäußert, aber dort entgegnete man mir mit folgender Antwort: Sie können das Entwicklerteam nur erreichen, wenn mehrere Member der gleichen Meinung sind! Jetzt versuch ich es vllt auf diesem Weg, denn ich denke vielen von euch geht es vllt ähnlich?!

Paykoman

Kommentare

• BoSaBoSa Beiträge: 125
    Aus welchem Grund soll es Level 70 geben? Wenn am ende dabei noch meister punkte rum kommen, ist es sicherlich interessant. Andernfalls sehe ich kein sinn im höheren Level da es eh keine Auswirkung auf die Champs oder ein selber hat. Allerdings, finde ich es auch recht gut das man mit den Meister punkten die bis dato erreicht werden können, man für sich die passende Meisterung finden muss. Klar sind grundlegende dinge bei jedem gleich, aber am ende kann der kleine Unterschied schon was ausmachen. So bleibt es meiner Meinung nach etwas "spanender".
  • PaykomanPaykoman Beiträge: 4
    Warum muss bei Lvl 60 schluss sein? XP-boosts bekommst du tzd weiterhin, für was ergeben diese denn noch einen Sinn? Wie sie die einzelnen Stufen 61. 62. ... 70. dann belohnen ist eine andere Sache. (Gold, Iso, Fragmente) es gibt genug Spiele die immer wieder den Level aufstocken.

Ist ja nur eine Anregung, Spielern zu ermöglich wieder einen höheren Level als andere zu erreichen :)

Mit freundlichen Grüßen

• BoSaBoSa Beiträge: 125
    Paykoman schrieb:

Warum muss bei Lvl 60 schluss sein? XP-boosts bekommst du tzd weiterhin, für was ergeben diese denn noch einen Sinn? Wie sie die einzelnen Stufen 61. 62. ... 70. dann belohnen ist eine andere Sache. (Gold, Iso, Fragmente) es gibt genug Spiele die immer wieder den Level aufstocken.

Ist ja nur eine Anregung, Spielern zu ermöglich wieder einen höheren Level als andere zu erreichen :)

Mit freundlichen Grüßen

:D Stimmt die XP boost machen keinen sinn mehr außer für das ITEM Event oder zum verkaufen. War nicht böse gemeint von mir. Ich denke das Kabam genug andere Baustellen hat.
  • Stefu82Stefu82 Beiträge: 14
    Wäre sofort dafür. Gibt ja Spieler die trotz investitionen nicht so gut durch Akt5 bzw dan akt6 kommen wie welche Leute die mit nem Top Skill gesegnet sind. Wen da noch paar Meisterungspunke zu hohlen wäre, wär das sicher ne grosse Hilfe und ne neue Motivation für Spieler die langsam die Lust verlieren.
  • Saru2244Saru2244 Beiträge: 171
    Ich wäre auch dafür. Neben den bereits erwähnten Vorteilen halte ich es für die Spiel - Motivation einfach besser, wenn du da noch ein Ziel wie ein höheres Level hast, was es zu erreichen gilt, wie jetzt immer nur von Event zu Event zu spielen.

Außerdem möchte ich mal noch den bisher nicht genannten Aspekt der Energie einführen. Bisher hat jede Levelerhöhung auch eine Erhöhung der Energie mit sich gebracht. Wenn man für ein Event eben nicht die perfekten Helden zur Verfügung hat und viel probieren muss, ist es schon nervig, wenn man selbst mit voller Energie gerade mal etwas mehr als die Hälfte des Weges gehen kann. Hätte man da den ein oder anderen Energiepunkt mehr, könnte man einfach mehr ausprobieren und testen, was sicher auch wieder die Motivation steigert.

Davon abgsehen gibt es ja auch keinen Grund, das nicht zu tun. Außer man sagt halt "Es bleibt besser alles so wie es ist". Nur das ist bei einem Onlinespiel meist keine langfristig erfolgreiche Strategie.
  • PaykomanPaykoman Beiträge: 4
    Bin voll und ganz deiner Meinung 😊
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 103
    Bin auch dafür zum einen wegen energie zum andern wegen der Meisterpunkte als ich angefangen hab gab es 59 Meisterpunkte für 44 Meisterungen und jetzt 59 Punkte für 55 Meisterungen und 14 sind wohl noch in Planung
  • KoMaLiCiOuSKoMaLiCiOuS Beiträge: 4
    Ich würde sofort unterschreiben um das Max Level zu erhöhen um ein neue motivation für neue meisterpunkte zu schaffen. Das wäre mal an der zeit.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Wäre auch dabei. Müssten ja nicht gleich 10 Meisterpunkte sein aber 3 wären ja auch schon ein Anfang. für Level 70 gibt es dann noch am besten einen Alpha 2 oder so :)
  • DannyDeeDannyDee Beiträge: 1
    Ich würde auch gerne noch das eine oder andere Meistern von mir aus auch bis lvl 100 und Energie pkt kann man auch immer gebrauchen wäre auf jeden Fall motivierend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.