Allianzkriegspunkte des ersten Allianzkrieges nicht auf gesamtpunkte angerechnet season 8

Hallo liebes Kabam Team.
Es wurden aktuell 2 kriege in season 8 gespielt. Meine Allianz (Painforyou, P_F_Y) hat beide kriege gewonnen.
Die angezeigten gesamtpunkte nehm unter Punkt 'Saison ' zeigt aber nur die Punkte des zweiten allainzkrieges.
Punkte aus dem ersten allianzkrieg wurden nicht mit berechnet. Handelt es sich hierbei um einen Bug??
Hoffe das keine Nachteile durch so was entstehen denn der zeitliche Aufwand um die Allianz auf dem Level zu halten soll sich auch lohnen und durch solche Fehler beeinflusst werden. Bitte um Antwort.

Danke im voraus

Kommentare

• RazingRobRazingRob Beiträge: 13
    Durch solche Fehler NICHT beeinflusst werden .,)
    Na Danke für die Antwort kabam, genau das was ich erwartet hab.....nichts
    Ich habe ins forum geschrieben.im deutschen wie im englischen und habe euch eine Mail geschrieben und es kam keine Reaktion. Wofür gibt es diese Möglichkeiten mit euch in Kontakt zu treten wenn ihr nicht antwortet.
    Beantwortet ihr nur fragen die euch passen?
  • Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 412
    bearbeitet 6. März
    Hallo RazingRob. Es tut uns leid, dass du noch kein Antwort erhalten hast. Aufgrund der Probleme mit dem Update, kommt es zu Verzögerungen.

Die Moderation hat keinen Einblick in die Spieldaten. Daher kontaktiere in dieser Frage unseren Kundendienst.

In der App: Gehe auf das Zahnradsymbol und dann kannst du unter Hilfe Support-Tickets eröffnen.

Oder über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

Der Thread ist damit geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.