Kristalle und gegner

İst egal welche Kristall du öffnest bekommst nur denn niedrigsten Stern Champ
Seit über ein Jahr Spiel ich und hab nur 3* bei monatlichen Gewinn bekommen
Und die Events und Story wurde richtig schwer gemacht
İhr musst doch wissen nicht alle haben 5* Champ R5 oder 6* Champ
6* Champ können wir sowieso nicht bekommen weil die bestimmte Champ für episch fehlen
Wer hat die Champs das weiß doch jeder wer die hat(Cash Gamer)
Mit unseren Champ was zum reißen muss man monatlich mindestens 500 Euro ausgeben
Also das Spiel hat nichts mehr mit können zu tun entweder hast die Champ als 6* oder als 5* R5
Und sogar da muss du geld investieren aber nicht viel und das ist akzeptabel aber nicht 500 Euro monatlich

Kommentare

• VoltolosVoltolos Beiträge: 555 ★★
    Uncollectiert kannst du auch mit 4* Champs machen
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 201
    @Hugoboss624 wie von @Voltolos erwähnt, kann man episch auch mit 4er Champs spielen.
    Ich hab akt5 nur mit 4er einmal durch gespielt. Bis ich einen anständigen 5er bekommen habe hat das gedauert. Klar um schneller voran zu kommen kann man investieren aber nur auf nützliche Angebote. Zb erwecken oder items zum Leveln. Bloß nicht wie die YouTuber auf diese Kristalle mit der geringen Chance einen top Champ zu bekommen.
    Wie weit bist du im game?
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,012 Guardian
    Ich spiele seit Anfang an (also über 4 Jahre) und habe die entsprechenden 5 und 6 Sterne Champions ohne Geld zu investieren. Hat aber auch entsprechend lange gedauert ;). Das Spiel ist aber wesentlich einfacher geworden um entsprechende Ressourcen zu bekommen. Nach einem Jahr hatte ich soweit Ich mich erinnern kann keinen oder höchstens einen 4 Sterne Champion auf R5.

Mich würde auch interessieren was für Champions du so hast. Wie die anderen schon geschrieben haben, kann man auch mit den richtigen 4ern Episch durchspielen.
  • Hugoboss624Hugoboss624 Beiträge: 9
    cUbA_LiBrE schrieb:

Ich spiele seit Anfang an (also über 4 Jahre) und habe die entsprechenden 5 und 6 Sterne Champions ohne Geld zu investieren. Hat aber auch entsprechend lange gedauert ;). Das Spiel ist aber wesentlich einfacher geworden um entsprechende Ressourcen zu bekommen. Nach einem Jahr hatte ich soweit Ich mich erinnern kann keinen oder höchstens einen 4 Sterne Champion auf R5.

Mich würde auch interessieren was für Champions du so hast. Wie die anderen schon geschrieben haben, kann man auch mit den richtigen 4ern Episch durchspielen.

İch Spiel diese Spiel auch seit 4 Jahren ich hab mein erste Account nach zwei Jahren gelöscht
    İch weiß wie das Spiel früher wahr und wie jetzt ist
    İch will nicht hier das man mir schreibt mir 4* Champ kann man episch auch schaffen
    Mann soll es machen in YouTube oder hier teilen
    Voltolos schrieb:

Uncollectiert kannst du auch mit 4* Champs machen

Mach das bitte und zeige uns hier will sehen wie viel du mit können schaffst
    Aber ich sage dir mit welche Champ du spielen musst
    Von welchem uncollected Schreiben wir hier? Story Mission Akt 5.2? Das ist mit 4ern machbar. Ich hatte beim ersten Durchlauf als 4er R5 Elektra, Cap WWII und Hyperion. Iceman als 5er R2 und noch ein 4er R4. Mehr hatte Ich nicht. Habe einige items gebraucht aber alles gespart.

Beweisen muss hier keiner was. Gibt doch schon unzählige Videos auf YT.
    cUbA_LiBrE schrieb:

Von welchem uncollected Schreiben wir hier? Story Mission Akt 5.2? Das ist mit 4ern machbar. Ich hatte beim ersten Durchlauf als 4er R5 Elektra, Cap WWII und Hyperion. Iceman als 5er R2 und noch ein 4er R4. Mehr hatte Ich nicht. Habe einige items gebraucht aber alles gespart.

Beweisen muss hier keiner was. Gibt doch schon unzählige Videos auf YT.

Die oder der redet nicht von Story Akt 5.2
    Und
    Wenn du die Bilder ansiehst die ich Geteilt habe kannst sehen das ich Story Akt 5.2 durch bin 😉😉
    Also dass die Kristalle Mist sind, sollte mittlerweile jeder wissen. Daran hat sich in den letzen 4 Jahren kaum was geändert.

Es gab auch schon Event Missionen die schwerer waren. Dieses Mal ist es, im Vergleich, recht einfach. Anfangs ist es natürlich immer etwas schwerer, da man sich erst einmal an die neuen Champions gewöhnen muss, aber danach ist es ok.

Aber bevor das hier ausufert... Willst du jetzt noch was wissen oder wolltest du einfach nur Frust ablassen?
  • UmbertoDelRioUmbertoDelRio Beiträge: 2,212 ★★★★
    Ich hab schon oft genug gesehen, dass große Teile der Community jeglichen Ratschlag bezüglich der eigenen Skills als persönlichen Angriff zu empfinden scheinen.
    "Git gud" ist im Normalfall jedoch ein ernstzunehmender Tipp.
    Klar, es gibt Champs die einem bestimmte Gegner erheblich leichter machen können. Aber das bedeutet lediglich, dass in diesen Situationen weniger Input von uns als Spielern gefordert ist als in anderen Situationen.
    Ihr könnt mich gerne melden, aber stellt euch vielleicht mal folgende Frage:

Sind die events wirklich schwerer geworden, oder habt ihr euch einfach seit Monaten nicht verbessert?

Wobei ich sagen muss... Nach einem Videobeweis zu fragen, wenn zur Sprache kommt, dass man die unkollektierte Event-quest mit 4* Champs schaffen kann, spricht Bände.

Schaut euch zum Beispiel mal die aktuelle Intel-Mission an. Der einzige echte Unterschied zwischen Meister und Episch ist, dass der Kampf gegen Kingpin länger dauert.

Mein Team für die Intel-Mission:
    4* r4 green goblin
    4* r4 symbiont spidey
    4* r3 stark spidey
    3* max venom
    3* max carnage
    Keine revives aber mehrere Anläufe.

Absolut machbar. Natürlich wäre es mit einem 5/65 stark spidey einfacher gewesen, aber "einfacher" bedeutet in diesem Fall wie gesagt bloß "schneller".

Zum Schluss würde ich dir noch raten entweder keinen dieser Kristalle mehr zu kaufen, oder dir zumindest mal die Drop-Raten durchzulesen.
  • Saru2244Saru2244 Beiträge: 57
    Ich möchte mal eine Frage zu Gegner stellen:
    wie spielt Ihr aktuell gegen Capt. Marvel auf uncollectiert? Ich habe da das Problem, dass ich nicht in den Kampf komme. Capt. Marvel hat zu Beginn immer binäre Zündung aktiviert, ist also unzerstörbar. Zudem startet sie dann schnell ihre Sk, die unabwehrbar ist und mich one hit killed. Ich komme also garnicht zum agieren. Die SK 1 kann man weder blocken noch ausweichen. Insofern ist das dann immer ein recht kurzes Intermezzo, bei dem ich gefühlt keine Handlungsoptionen habe.

Wie macht ihr das?
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 201
    Im ersten Kampf gleich besiegen. Je mehr anläufe desto mehr zündungen. Die sk1 kann man ausweichen. Hood ist ein guter Counter.
  • TuttoFumo1TuttoFumo1 Beiträge: 53
    Und Mephisto.
    @Saru2244

Probier mal Morningstar. Sie braucht dafür auch keine extra Seelen. SK2 löscht Buffs aus und fügt zusätzlichen Energieschaden pro Buff zu. Der Unzerstörbarkeitsbuff wird dabei auch gelöscht ;)

Saru2244 schrieb:

Ich möchte mal eine Frage zu Gegner stellen:
    wie spielt Ihr aktuell gegen Capt. Marvel auf uncollectiert? Ich habe da das Problem, dass ich nicht in den Kampf komme. Capt. Marvel hat zu Beginn immer binäre Zündung aktiviert, ist also unzerstörbar. Zudem startet sie dann schnell ihre Sk, die unabwehrbar ist und mich one hit killed. Ich komme also garnicht zum agieren. Die SK 1 kann man weder blocken noch ausweichen. Insofern ist das dann immer ein recht kurzes Intermezzo, bei dem ich gefühlt keine Handlungsoptionen habe.

Wie macht ihr das?

Man kann all ihren SKs ohne Probleme ausweichen. Das ist ein weiteres Beispiel dafür wie wichtig die eigenen Skills sind.
    Es gibt einige gute Konter gegen sie - Mephisto, Hood, Dr Strange, Morningstar, etc. - alles relativ klar ersichtlich wenn man sich ihre Fähigkeiten durchliest.

Alles in allem muss man das Timing für ihre SKs lernen und ihre ohnehin schon agressive KI dazu bringen sie dann einzusetzen wenn man es möchte.
    Ich habe sie hauptsächlich mit 4/55 cap iw und 3/45 domino gemacht - beide nicht erweckt - und nachdem ich ein paar Versuche damit vergeudet habe mich über ihre SK1 aufzuregen fand ich sie extrem einfach.

Bekämpf sie noch ein paar mal auf Meister bis du sie wirklich beherrschst. Andernfalls - und das ist nicht böse gemeint - ist unkollektiert wohl einfach gerade noch nichts für dich.
    @cUbA_LiBrE : wie immer vielen Dank für die Infos hier und in dem anderen Thread :) Morningstar habe ich erst aktuell neu bekommen und noch keine Erfahrung mit ihr gesammelt. Werde ich dann jetzt aber mal testen

@UmbertoDelRio: Deine Antworten lesen sich bei allen Kommentaren immer so, als wenn du dich persönlich beledigt fühlst, dass einer so blöd sein kann jetzt irgendetwas zu fragen.

ich hingegen finde es relativ normal, dass es auch immer wieder mal Champs gibt, die einem einfach mal nicht liegen und nicht wirklich zu der eigenen Spielweise passen. Dann frage ich in der Community nach, was ich als relativ normal ansehe. Dafür ist diese ja auch da, oder? ;)

Auf Meister habe ich die übrigens mit jedem beliebigen Champ gelegt, ohne auch nur unter die 50 % zu fallen. War total easy. Dann komme ich zu uncollectiert und es passt nicht mehr. Passiert halt.

Insofern würde ich mir dann doch ab und an mal die Freiheit nehmen, im Forum Dinge zu erfragen, wenn mir danach ist.
    @Saru2244 Du meintest man kann ihre SK1 weder blocken noch ihr ausweichen.

Das ist schlichtweg falsch und das habe ich dir erklärt. Keine Ahnung wo genau du dort jetzt ein Beleidigtsein meinerseits verstehst.

Auf unkollektiert ist es prinzipiell genau der selbe Kampf. Ich mache es dir nicht zum Vorwurf, dass du es nicht schaffst - da gibt es keinen Grund das persönlich zu nehmen.

Nochmal: Man kann ihren SKs absolut ausweichen und ihre KI ist relativ einfach zu manipulieren. Ich hab dir ein paar optionen genannt und sogar angedeutet, dass sich noch mehr optionale Konter aus ihrer Beschreibung erlesen lassen.

Kein Grund in die defensive zu gehen - genau darüber habe ich in meinem ersten Kommentar hier gesprochen.
    Also pass auf, mein Problem mit deinem Post ist folgendes: die Champs die du verwendest sind nichts Besonderes. Es ist ein ganz offenes Geheimnis, dass es weniger auf 4 * oder 5*, als mehr auf die Synergien ankommt. Ich habe den Wolverin im Kapitel zuvor z.B. mit einem 4* R3 Vision gemacht. Den Fury habe ich mit Nightcrawler bzw. Iceman gemacht, ebenso beides 4* R3, ebenso ganz easy. Jetzt kommst du mit 3 * Domino, so what? Domino hat 8 Synergien, ich denke mal die hast du genau deswegen im Team. Also dein Team ist weder viel stärker noch viel schwächer als meines. Nur um das mal vorab zu klären. Die SK 1 kann ich nicht blocken. Dass das bestimmt irgendwie geht, ist mir klar, sonst hätte ich hier nicht geschrieben und es als gegeben und unmöglich angesehen. Insofern habe ich ja gerade gehofft, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Hilfreich für mich wäre gewesen, wenn du mal erläutert hättest, wie Du die SK1 blockst bzw. ihr ausweichst. Wie bestimmst du das Timing beim ausweichen, wie gehst du in den Block, etc. Wenn du mir das erklären kannst, ist es hilfreich und ich eigne mir das gerne an und trainiere es. Andernfalls hat dein Post für mich kein Wert und hilft mir nicht weiter, außer dass ich jetzt weiß, dass es wohl doch irgendwie gehen soll. Und auch deine verklausulierter Hinweis, dass man noch mehr Optionen in der Beschreibung erlesen kann, ist auch nicht gerade hilfreich. Willst du dein Wissen teilen, dann sag was Sache ist. Willst du es nicht, dann schreib halt nicht.

Um die Sache jetzt mal konkret zu machen, weil alles andere bringt mich nicht weiter, fange ich mal an mein Problem zu beschreiben:

Beim Ausweichen ist es so, dass der erste Teil der SK1 wohl aus zwei oder mehr Attacken bestehen muss. Ich schaffe es nämlcih zu Beginn immer auszuweichen. Der Strahl geht aber über ein gewisse Zeit und dann am Ende werde ich doch noch getroffen, obwohl ich eben zu beginn ausweichen konnte, was letztlich zu einem stunnen führt, wodurch ich den Sprungangriff ab bekommen, woraufhin ich direkt tod bin. Das übrigens deshalb, weil ich keine 5* oder 6* - Champs verwende, mal so nebenbei.

Also kannst du mir da jetzt helfen und einen Tipp geben, wie ich das Timing verbessern kann bzw. wie ich den zweiten Teil auch umgehen kann, dann freue ich mich. Hinweise wie "Doch man kann blocken, ich weiß das genau, du bist wohl nur zu doof dafür" helfen mir halt nicht. Soweit bin ich nämlich alleine auch schon gekommen.

Saru2244 schrieb:

Also pass auf, mein Problem mit deinem Post ist folgendes: die Champs die du verwendest sind nichts Besonderes. Es ist ein ganz offenes Geheimnis, dass es weniger auf 4 * oder 5*, als mehr auf die Synergien ankommt. Ich habe den Wolverin im Kapitel zuvor z.B. mit einem 4* R3 Vision gemacht. Den Fury habe ich mit Nightcrawler bzw. Iceman gemacht, ebenso beides 4* R3, ebenso ganz easy. Jetzt kommst du mit 3 * Domino, so what? Domino hat 8 Synergien, ich denke mal die hast du genau deswegen im Team. Also dein Team ist weder viel stärker noch viel schwächer als meines. Nur um das mal vorab zu klären. Die SK 1 kann ich nicht blocken. Dass das bestimmt irgendwie geht, ist mir klar, sonst hätte ich hier nicht geschrieben und es als gegeben und unmöglich angesehen. Insofern habe ich ja gerade gehofft, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Hilfreich für mich wäre gewesen, wenn du mal erläutert hättest, wie Du die SK1 blockst bzw. ihr ausweichst. Wie bestimmst du das Timing beim ausweichen, wie gehst du in den Block, etc. Wenn du mir das erklären kannst, ist es hilfreich und ich eigne mir das gerne an und trainiere es. Andernfalls hat dein Post für mich kein Wert und hilft mir nicht weiter, außer dass ich jetzt weiß, dass es wohl doch irgendwie gehen soll. Und auch deine verklausulierter Hinweis, dass man noch mehr Optionen in der Beschreibung erlesen kann, ist auch nicht gerade hilfreich. Willst du dein Wissen teilen, dann sag was Sache ist. Willst du es nicht, dann schreib halt nicht.

Um die Sache jetzt mal konkret zu machen, weil alles andere bringt mich nicht weiter, fange ich mal an mein Problem zu beschreiben:

Beim Ausweichen ist es so, dass der erste Teil der SK1 wohl aus zwei oder mehr Attacken bestehen muss. Ich schaffe es nämlcih zu Beginn immer auszuweichen. Der Strahl geht aber über ein gewisse Zeit und dann am Ende werde ich doch noch getroffen, obwohl ich eben zu beginn ausweichen konnte, was letztlich zu einem stunnen führt, wodurch ich den Sprungangriff ab bekommen, woraufhin ich direkt tod bin. Das übrigens deshalb, weil ich keine 5* oder 6* - Champs verwende, mal so nebenbei.

Also kannst du mir da jetzt helfen und einen Tipp geben, wie ich das Timing verbessern kann bzw. wie ich den zweiten Teil auch umgehen kann, dann freue ich mich. Hinweise wie "Doch man kann blocken, ich weiß das genau, du bist wohl nur zu doof dafür" helfen mir halt nicht. Soweit bin ich nämlich alleine auch schon gekommen.

Ich... Was...? 3/45 bedeutet 5* stufe 3 level 45.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte als ich gesagt habe wen ich für den kampf genutzt habe, war dass im Endeffekt jeder champ funktioniert solange man das timing für die SKs gelernt hat. Dennoch habe ich darauf hingewiesen, dass es tatsächliche Konter-Optionen gibt. Ich habe übrigens keine Synergien verwendet - kleiner Tipp am Rande: wenn du auf das antwortest was du interpretierst, statt auf das was tatsächlich geschrieben ist, kann kein funktionaler Dialog zustande kommen.

Ich habe dir mehrfach gesagt, dass man ihre KI manipulieren muss. Das habe ich auch in meinem ersten Kommentar hier gesagt.

Es gibt bestimmte Aktionen, die die KI eher dazu verleiten eine SK zu verwenden.
    Den gegnerischen Block angreifen, offen dastehen, ausweichen. Wenn du die KI gerade aktiv dazu bewegen möchtest eine SK einzusetzen, dann kann die KI dich nicht überraschen. Das einzige was dann noch fehlt ist dein timing.

Der Strahl ihrer SK1 hat 3 Treffer, genau wie die SK1 von Cyclops oder Modok. Wenn dir ein oder zwei mal "Geschick" angezeigt wird und du dann getroffen wirst, dann bedeutet das einfach nur, dass du ein klitzekleines bisschen zu früh ausgewichen bist.

Was ihre "Binäre Zündung", ihre Unzerstörbarkeit und ihre unabwehrbaren SKs angeht, das steht alles in ihrer Beschreibung.

Es hängt alles davon ab ihr Timing zu lernen. Da gibt es keine geheimen Tricks oder Tipps, die ich dir nennen könnte. Das habe ich dir nun auch schon mehrfach gesagt. Ich habe dir auch gesagt, dass du dafür vielleicht einfach auf Meister üben solltest. Dort wird dich ein Treffer wahrscheinlich nicht gleich umhauen und du kannst dich in aller ruhe mit ihren Animationen und ihrem Timing vertraut machen.

Also nochmal zusammengefasst:
    - Ich habe dir Konter-Optionen aufgezeigt
    - Ich habe dir geraten ihre Beschreibung nochmal durchzulesen um ihre Fähigkeiten wirklich zu verstehen
    - Ich habe dir geraten dich auf einer niedrigeren Schwierigkeit mit ihr vertraut zu machen

Was genau erwartest du eigentlich?
    Ich erwarte nix. Ich habe dir nur gesagt, dass ich deine bisherigen Komentare von der Art her unangebracht und vom Inhalt her wenig hilfreich gefunden habe. Aber das müssen wir jetzt auch nicht ewig ausführen, ich denke dazu ist alles gesagt.

Also dein Rat an mich ist, länger mit dem ausweichen zu warten? Es ist in der Tat so, dass ich immer zweimal Geschick habe und dann beim dritten Mal doch getroffen werde. Das wäre ein Indiz, dass deine Hinweis richtig ist. Das mit der binären Zündung ist mir klar. Nur es hilft mir halt nichts, wenn ich immer tot bin, bevor die Unzerstörbarkeit abgelaufen ist. Ich werde es jetzt aber mal mit Morningstar versuchen, so wie Cubalibre es geraten hat. Das solte ja die SK2 ALLE Buffs beseitigen, mit der Synergie starte ich direkt schon mit einem Kraftbalken. Das könnte helfen. Dein Hinweis mit dem späteren Blocken werde ich auch aufnehmen. Mal schauen, ob ich es so doch noch hinbekomme.
    @Saru2244 Du kannst ihre Unzerstörbarkeit frühzeitig beenden, wenn du sie mit einer SK triffst. Auch das steht in ihrer Beschreibung.
    Andernfalls ist ihre Unzerstörbarkeit wirklich halb so wild, sofern du das Timing ihrer SKs drauf hast.
    Der vorteil an Morningstar oder anderen mystischen Champs ist, dass sie, jedes mal wenn sie Ladungen durch Energie-Angriffe eines mystischen champs generiert, direktschaden bekommt. Unter Umständen ist morningstars SK1 mit einigen Seelen also wirksamer als ihre SK2. Das habe ich allerdings nicht getestet, es ist lediglich ein Schluss, den ich aus der Beschreibung von Captain Marvel schließe.

Aber auch das bringt alles nichts, wenn dich eine SK von ihr direkt umhaut. Genau das meinte ich damit, dass du nehmen kannst wen auch immer du willst, sofern du gelernt hast wie man gegen sie spielen sollte.

Nunja wie auch immer. Verstehe immer noch nicht ganz was dein Problem mit mir war. Nächstes mal fühl dich frei mich direkt zu zitieren, dann lässt sich das was auch immer du als Angriff verstanden hast sicher besser aufklären als was auch immer das jetzt war.

Viel erfolg weiterhin.
    Das Timing ist wie erwähnt der Knackpunkt. Beim nächsten Mal eine milli Sekunde später zurück wischen ;)

Ansonsten mal beim ersten Versuch sie gleich mit einer schweren Attacke zu Boden bringen. Sie starten dann ihre binäre Zündung mit 10 Ladungen. Die gehen schneller vorbei als sie ihre SK1 voll bekommt. Dann kann man zumindest die nächsten SK1 wieder blocken.

ah ok, cool. Das mit der schweren Attacke ist mir nie aufgefallen. Werde ich testen. Danke dir ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.