Konto gehackt

Mein bruder und ich spielen schon lange. Seit 2 tagen kommt er nicht mehr rein. Gerade hab ich gesehen dass der Account vor 6 stunden online war was eigentlich gar nicht möglich ist. Er wurde ausgeloggt und kommt mit deinem passwort nicht mehr rein. Das problem ist dass er auf seine alte email adresse keinen zugriff mehr hat so kann er sich kein neues pw schicken lassen. 4 oder 5 mal haben wir bei kabam ein ticket geschrieben mit der bitte die email adresse zu ändern. Doch nichts passiert. Was können wir tun?

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 937 Guardian
    Ohne sein E-Mail Account kann er nichts mehr tun. Kabam kann höchstens das Passwort zurück setzen. Dadurch könnte Dann zumindest kein unbefugter mehr rein. Außer er hat auch Zugang zum E-Mail Account.

Die Adresse ändern wird Kabam auf keinen Fall. Das wäre ja dann eine super Möglichkeit Accounts zu hacken. Du brauchst einen Nachweis, dass der Account dir / deinen Bruder gehört. Evtl. Über iTunes oder Goggle play falls was über den Account gekauft wurde. Sonst sieht es schlecht aus.
  • ThrillThrill Beiträge: 2
    Ok danke. Hab mit kabam geschrieben die gaben nach 3 tagen endlich geantwortet hab denen einige daten gegeben die ich noch wusste. Und auch eine angabe über einen kauf. Mal sehen vllt machen die das.
  • Hallo Thrill. Leider hat die Moderation keinen Einblick in die Spielerkonten. Unser Kundendienst wird dir sicher weiterhelfen. Für eine Kontowiederherstellung bedarf es folgender Daten:

Wiederherstellung

Der Thread ist damit geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.