**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.
**KNOWN ISSUE**
There appears to be a bug causing missing VFX (visual effects) for a number of elements including traps, phasing and some blocking animations.
The team is aware and looking into the cause of the issue.

Siegel des Auserwählten

BoSaBoSa Beiträge: 125
Hallo Kabam Team,
Ich hab da mal ein Frage, eventuell hab ich es nicht ganz verstanden. Ich habe das siegel für 11€ erworben. Somit ist das ganze ding um 30 Tage erweitert. Jetzt aber meine Fragen: Golden Circle ist eine Tägliche Mission, habe es aber bisher nur 1x spielen können, sprich 1 tag fehlt mir doch schon und es sieht nicht so aus als würde es heute wieder auf Anfang gehen!? Meine Energie lädt sich nicht schneller auf als zuvor!? Ich habe nicht mehr Belohnungen als andere beim Kavalier test!? Der Titel ist nach dem Zeitraum wieder weg? Habe ich den nicht Käuflich erworben mit dem Paket?

Das einzige was ich sehe was sich wirklich getan hat ist der Schwarzmarkt und das erweiterte Inventar. Was habe ich da jetzt falsch verstanden? Den Inventar und Schwarzmarkt waren nicht gerade die primären Kriterien um es käuflich zu erwerben.

Kommentare

• Saru2244Saru2244 Beiträge: 145
    Also die "Goldene Zirkel - Mission" ist eine wöchentliche Mission, nicht täglich wie du schreibst. Diese stellt sich also immer nach 7 Tagen zurück und kann dann neu gemacht werden. Die Energie - Aufladung geht von 6 Minuten auf 5 Minuten runter, du regenerierst also immer eine Minute schneller einen Energiepunkt. Das müsste auch bei dir so sein. Zusätzliche Belohnungen bekommst du nicht in den Events, sondern unter "Einzelevents". Dort hast du nun einen zusätzlichen Bereich "Uncollectierten - Test" heißt der bei mir. Kann bei dir anders heißen, wenn du nicht uncollectiert bist, der ist nämlcih abhängig davon, wie weit dein Spielfortschritt ist. Dort bekommst du, je nach Meilenstein, zusätzliche Belohnungen. Die Meilensteine erreichst du, in dem Du die Events meisterst, Energie verbrauchst, Champions auflädst usw.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    @Saru2244,
    "Die Energie - Aufladung geht von 6 Minuten auf 5 Minuten runter": Ok geprüft, passt. Hatte mit mehr gerechnet, doppelte Geschwindigkeit währe ja ehr angebracht gewesen.
    "die "Goldene Zirkel - Mission" ist eine wöchentliche Mission": Bei mir steht eindeutig Täglich.

"sondern unter "Einzelevents". Dort hast du nun einen zusätzlichen Bereich "Uncollectierten - Test": Bei mir ist das Einzelevent Kavaliertest. Kann also sein das es nach 7 tagen erneut bei mir startet?

Alles in allem habe ich entweder ein info mail verpasst oder bin zu doof. Aber ich finde mich überhaubt nicht gut informiert über dieses 11€ Paket und ärgere mich aktuell. Jut ich nehme das jetzt so hin und werde dem nächst genauer hinschauen. Am meisten ärgert mich aber das Goldevent welches ich als täglich aufgefasst habe und bei meinem Gold stand ein primärer Entscheidungsgrund war.
  • mort_07mort_07 Beiträge: 462
    Hallo,
    Du musst unten rechts auf den grünen Hacken tippen. Da siehst du denn Event.
    Sollten bei dir 1000 5 Sterne Splitter herauskommen.

Was ich bei den ganzen nicht verstehe, ist der 5 Sterne Kristall auf dem Schwarzmarkt.
    Ich soll 13 000 Splitter bezahlen, ab er ist nicht freigeschalten.
    Bei anderen Bildern im Netz kostet er sogar nur 11000 Splitter.

Gruß Mort
    bearbeitet August 2019
    Ja, 1k Rote bei allen Meilenstein. Aber das geht stand jetzt 7 Tage, hoffe das es danach erneut startet. Der Kristall ist bei mir auch 11k. @mort_07
    bearbeitet August 2019
    Kann es sein das es einen Unterschied auf dem Schwarzmarkt zwischen uncoll und kavalier gibt? Den du dürftest auch nur 750k rote für 2k gelbe bekommen wenn dem so ist. @mort_07
    Hallo,
    Ja, es gibt Unterschiede. Die 750 Splitter für 2000 sind bei mir auch ausgeschalten, aber dieses ist ehe völliger Schwachsinn. Für ein Dup, der bei 99 ist, bekommst du die ISO und den Iron Fist Kristall und Splitter. das ist mehr Wert als das bisschen Zusatz Splitter.

Habe gerade den 3 Star Iron Fist dup bekommen und man bekommt da auch noch die Splitter dazu. Wenn man so viel Glück hat, dann bekommt man dadurch mehr Splitter, als 750.

Gruß Mort
    Hallo,
    Oh. Ein Logik Fehler: also bei 4 Sterne mit Dup 99 bekommt man 5 Sterne Splitter + Iron Fist Kristall + Iso + Gold.
    Beim Iron Fist Kristall bekommt man mit Glück einen 5 Sterne Iron Fist, wenn der dup ist, bekommt man dazu noch Iso + Gold + 6 Sterne Splitter.
    Also unterm Strich sind 2000 Splitter 4 Sterne mehr wert als 750 Splitter 5 Sterne.

Mal eine andere Frage: Aktiviert sich der neue Titel beim Neustart des Spieles bei euch auch immer wieder?

Gruß Mort
    @mort_07 ja der Titel aktiviert sich immer wieder. Für 11Euro darf er auch gerne bleiben.
  • Saru2244Saru2244 Beiträge: 145
    @BoSa
    Du hast natürlich recht, dass die Kommunikation nicht wirklich glücklich gelaufen ist. Ich selbst habe erstmal abgewartet, um die 7 Testage zu Nutzen und mir das alles mal anzuschauen. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich noch nicht wirklich sicher bin, ob mir die Vorteile 11 € wert sind. Der XP - Boost bringt mir nichts, weil ich Max - Level habe. Hier verstehe ich nicht, warum man nicht eine Levelerhöhung mit eingeführt hat. Seit dem man Level 60 hat, sind unzählige Meisterungen dazu gekommen, man hat aber halt durch den Levelcap nicht mehr Meisterungs - Punkte bekommen. Der Titel ist für mich auch völlig wertlos. Was habe ich davon anderen zu zeigen, dass ich "Pay-To- WIn" - spiele? Ist eher verpöhnt und der Titel bringt mir auch keine Vorteile. Und kommen wir zu der viel diskutierten Goldmission:
    Ja, die steht bei täglicher Mission und wäre das so, wäre das ein echter Knaller. Du siehst aber oben den Countdown, auf deinem Bild 4 Tage und 5 Stunden. Der gibt an, wann diese Tagesmission wieder erneuert, sprich gespielt werden kann. Letztlich ist diese Tagesmission so nur einmal die Woche zu spielen. 100K die Woche ist dann aber auch schon wieder nicht so wahnsinnig viel.

Alles in allem ist das Paket noch ausbaufähig und ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich nehmen werden.
    @Saru2244
    Nein lass es, ich war denke ich viel zu voreilig. Die 11€ sind verschenkt.
    bearbeitet August 2019
    Hallo,
    Also irgendwie ist das ganz richtig Fehlerhaft.
    Der Deadpool Event wird nicht zurückgesetzt, obwohl die Zeit abgelaufen ist.

Und der andere Event funktioniert und dann kommt das hier:

Gruß Mort
  • TuttoFumo1TuttoFumo1 Beiträge: 53
    Ich habe mir zum Test das Siegel mal geholt und heute den ersten richtigen Grund gefunden, dass das Siegel unnütz ist.
    Vorab, ich fand den Schwarzmarkt sehr attraktiv und das war auch der Hauptgrund, mal die 10€ zu investieren. Ich habe dann die letzten zwei mal den Tausch "2000 4* Scherben gegen 750 5* Scherben" genutzt.
    Heute wurde das Siegel aktualisiert und jetzt schaut euch das mal an...

Die Option frischt sich erst wieder auf, wenn die Woche abgelaufen ist!
    Somit kann ich das diese Woche nicht nutzen.
    @Kabam Miike ist das Absicht? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich verliere damit eine Woche.
    Eine Stellungnahme wäre super, danke vorab!
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Als Kavalier ist es anders.

Wann hast du dass Angebot zum letzten Mal genutzt? @Carme1974
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    @TuttoFumo1
    Das Siegel läuft wie lange? 30 Tage? Wenn du die Belohnungen nicht in der ersten Woche nutzen kannst, wirst du sie dafür in der letzten Woche Nutzen können. Bei 30 Tagen wirst du garantiert 4 Wochen voll machen, egal wann der Reset der Belohnung ist.
    cUbA_LiBrE schrieb:

@TuttoFumo1
    ... Bei 30 Tagen wirst du garantiert 4 Wochen voll machen, egal wann der Reset der Belohnung ist.

Okay, ich schau mir das mal an. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich das Angebot insgesamt 4x nutzen kann, wenn der nächste Reset zum Beispiel kommt...

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    TuttoFumo1 schrieb:

Wann hast du dass Angebot zum letzten Mal genutzt? @Carme1974

Gestern. Alle 7 Tage gibt es ein Reset.
  • HellracerrHellracerr Beiträge: 1
    Also ich bin richtig sauer. Bei mir war auch der Goldene Zirkel ausschlaggebend für die Investition von 11€. Es steht ganz klar drunter tägliche Mission, das heißt man kann täglich Gold bekommen. Für mich grenzt das an Verarsche um den Leuten noch mehr Kohle abzuziehen. Ich spiele seit knapp 4 Jahren und habe den ein oder anderen € für das Spiel ausgegeben, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Von mir gibt es nicht einen Cent mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.