**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.
**KNOWN ISSUE**
There appears to be a bug causing missing VFX (visual effects) for a number of elements including traps, phasing and some blocking animations.
The team is aware and looking into the cause of the issue.

Red Hulk bekommt Hitzeschaden von Memphisto?

Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher aber wenn ich mich nicht irre hatte ich von Memphisto und seiner Aura bisher kein Hitzeschaden bekommen. Neuerdings aber schon. Täusche ich mich da? Habe ich das falsch in Erinnerung oder war es ein Bug oder ist es ein neuer Bug?

Kommentare

• Theoretisch sollte Red Hulk schon Schaden durch Mephistos Auro bekommen. Red Hulk ist nicht immun gegen Einäschern sondern hat die Fähgikeit Vergiftungs- und Einäscherungsdebuffs abzuschütteln. Mephistos Einäscherungs-Aura ist kein Debuffs sondern eine passive Fähigkeit. Daher nimmt Red Hulk Schaden.

Den Einäscherungsdebuff aus Mephistos SK1 hingegen sollte er weiterhin abschütteln.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Ja, so hatte ich es jetzt auch verstanden nachdem ich es mir genauer durchgelesen hatte. Bin aber der Meinung, das ich vorher kein Schaden bekommen hatte und es somit ein Bug war. kann mich aber auch täuschen. Naja ist auch egal jetzt, dachte das es da eventuell ein Update gab oder ich es einfach nicht gesehen hatte.
    Also kurz um eine Bestätigung ob ich dämlich bin oder nicht :/
    Scherz, könnt das ding hier schließen :D
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    bearbeitet September 2019
    Ich glaube aber auch, dass er eine Zeitlang keinen Schaden von der Aura genommen hat. Kann also durchaus ein Bug gewesen sein. Bin mir aber auch nicht mehr sicher, da ich gegen Mephisto immer Blade genommen habe und selten Red Hulk :D
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Flash_Gordon schrieb:

Bei einem 5 Sterne mit Sig Level 60 hat er pro Ladung 11% Resistenz. Wäre also erst bei 10 Ladungen komplett immun.

Ahhhh! Okay das war der fehlende Punkt im gedanke. Danke

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.