Ios 13 / Iphone 11Pro

Hey meine Champs machen was sie wollen ...
Sprinten (trotz Block halten) zum Gegner
Blocken nicht
Sk lässt sich nicht lösen ...

Hat mich jetzt ne menge Einheiten gekostet & bevor ich das Spiel lösche hätt ich gern gewusst WANN diese Problem gelöst wird bzw. WIE ???

Danke für jede Hilfe

Ps. Neuinstalliert etc. brachte NICHTS !

Kommentare

• Hallo HEkTiK. Vielen Dank für deine Meldung. Mit dem letzten iOS Update hat sich erneut das Swipe-Verhalten bei einigen iPhones verändert. Apple hat gestern ein neues Update herausgegeben, besteht das Problem weiterhin?

• HEkTiKHEkTiK Beiträge: 2
    Hallo & danke für die Reaktion...
    Ja das letzte & Aktuellste Update habe ich bereits -
    Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl das der Fehler behoben wurde aaaber ... :(

Meine Champs rennen nun regelmässig zum Gegner in Momenten wo ich nichts abwehren kann & somit der Kampf zum Krampf wird ...

Bitte bitte schaut euch dieses Problem an und helft uns ...
    Gruss ... ein langjähriger McocSpieler ;)

Danke für alle LösungsVorschläge
  • Hallo HEkTiK, vielen Dank für dein Update. Unser Team sammelt noch Informationen zu den neuen iOS Problemen, leider gibt es noch keine umfassende Lösung. Apple hatte erneut Veränderungen in ihren iOS Betriebssystem vorgenommen, das führte zu weiteren Problemen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,113 Guardian
    Dann warte ich lieber noch eine Weile bis ich mein iPad auf iOS 13 update :(
  • MindstrikeMindstrike Beiträge: 4
    Auf dem IPad Pro hatte ich auch ganz massiv diese Probleme mit dem losrennen statt blocken. Es ist gefühlt besser geworden passiert aber immer noch ab und zu.
  • Ich habe derzeit Probleme auf dem iPhone 11 in der Art. Den sk Button zu treffen gestaltet sich als Glücksache. Champs bleiben zum Teil einfach stehen obwohl ich nach hinten wische. Gefühlt ist der sk Button auf dem iPhone 11 auch zu weit links. Vorher hatte ich ein iPhone 8 und weniger Probleme.
  • Stefu82Stefu82 Beiträge: 13
    Bei mir ist es sehr Oft so das wen der Gegner ne Heavy lädt das mein Champ in diesem moment nicht nach hinten Ausweicht und nur Stehen bleibt wen ich nach hinten wische. Parieren zu beginn eines Kampfes ist auch so ne Glückssache. Ich bin kein top Skiller, spiele aber auch schon ca. 4 Jahre und merke schon das da aktuell das ein und andere nicht ganz rund läuft. ;-) Hab ein Samsung s8
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.