VIDEO - DAS DING Strategie - Mit Untertiteln erklärt

Aus Spaß (und ein wenig Langeweile) habe ich mal wieder ein Video erstellt. Aus aktuellem Anlass, ist es ein Strategie-Video zum Thema "Wie besiegt man Das Ding" geworden.

Ich habe keinen Audiokommentar gemacht. Aus zwei Gründen:
1. Durch die Erklärung per Text, kann man sich das Video überall ohne Ton anhören. Durch die Textbeschreibung, die kurz und knapp sein sollte, kommt man auch schneller auf den Punkt.
2. Eine extra Vertonung des Videos erhöht den Aufwand zudem nochmal um einiges an Stunden.

Das Video ist natürlich nicht perfekt aber ich denke es erklärt doch ganz gut, was man beim Ding beachten muss. Schreibt mir gerne Feedback und teilt das Video wenn ihr mögt ;)

Klickt auf das Bild oder HIER.

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    cUbA_LiBrE schrieb:

Aus Spaß (und ein wenig Langeweile) habe ich mal wieder ein Video erstellt.

Wurde mal Zeit :smiley:
  • AnbeiAnbei Beiträge: 77
    Gut erklärt. Wäre nur interessant zu wissen, welche Champions noch gut gegen das Ding funktionieren. Nicht jeder hat Venom.
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Anbei schrieb:

Gut erklärt. Wäre nur interessant zu wissen, welche Champions noch gut gegen das Ding funktionieren. Nicht jeder hat Venom.

Am besten die, die eine Blutung erzeugen. So kann man gut mit den Steinstapeln jonglieren.
    Nick Fury, Gwenpool unsw.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Anbei schrieb:

Wohl doch nicht so gut erklärt :D Eigentlich geht jeder Champion gleich gut, solange man die Steinstapel im Auge behält. Venom ist, wie auch andere Champs die Blutrausch verursachen, nur das Sahnehäufchen.
  • mort_07mort_07 Beiträge: 292
    Hallo,
    Also ein Deadpool x force dup funktioniert richtig gut. Also ist er doch für etwas nützlich.
    Gruß Mort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.