Arena Probleme

Ich war gerade beim Kämpfen in der Arena, dann beim Starten der nächsten Serie, kam zuerst die Meldung "keine Daten gefunden" dann wurde neu verbunden und nun beim Starten des Kampfes folgendes

Neustart bringt keine Besserung.
Kann keinen Kampf mehr starten.

Kommentare

• SeelenflugSeelenflug Beiträge: 4
    Genau das ist bei mir auch passiert. Es betrifft aber auch die Events Missionen. Kampf klar gewonnen und um 50% Verlust als verloren gegeben.
  • SeelenflugSeelenflug Beiträge: 4
    Auch nach der notfallwartung sind noch alle buggs vorhanden. Keine Stadien keine Tagesmissionen. Zum kotzen
  • Cat247Cat247 Beiträge: 2
    Arena Kämpfe hängen sich nach dem 1. Kampf auf. Und die Siegesserie ist auch weg. So brauche ich gar nicht erst versuchen einen Champion zu erspielen.

• So sieht es derzeit aus
  • Marcus111Marcus111 Beiträge: 1

Das selbe Problem hier, Serie im Stadion gerissen weil jeder Kampf als Niederlage gewertet wird wenn man sich wieder einloggt
  • Mac_GerMac_Ger Beiträge: 3
    Bei mir auch...und gerade läuft dazu auch das Allianzevent, wo man sich a) nicht beteiligen kann und b) man nicht von den Belohnungen partizipiert.

So viele Bugs, die das Spiel gerade unangenehm machen.
  • BlacknazgulBlacknazgul Beiträge: 1
    Leider habe ich ähnliche Probleme. Ich komme aktuell in kein einziges Duell mehr rein. Sobald ich auf "Beitreten" klicke erscheint das Symbol als ob mein kein Netzempfang hat und das Ladensymbol. Nach kurzer Zeit werde ich mit den Hinweis das ein Fehler aufgetreten aus den Spiel gekick. Mehrfache Neustarts hatten keinen Erfolg. Ich denke Cull kann ich erstmal vergessen.
  • Saru2244Saru2244 Beiträge: 83
    Bei mir auch so. Ich kann zwar kämpfen, am Ende des Kampfs kommt dann aber ein Verbindungsabbruch mit dem gleichen Hinweis wie bei @Marcus111 weiter oben. Nach erneutem Verbinden ist der Kampf dann als verloren gemeldet und der Champ dann für die Arena im Cooldown und damit nicht mehr spielbar.

Diese Arena - Challange kann ich dann wohl vergessen, nachdem seit gestern Abend nichts geht😒
  • Was ist nur los jedesmal gewinnt man und nach abbrüche hat man dann doch verloren so ein scheiß.
  • The_White_HeroThe_White_Hero Beiträge: 4
    Das Problem ist bei mir immer noch! Wann soll es weiter gehen? Wie sieht es bei Euch aus?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.