Wartungsarbeiten

Guten Tag, es kann doch nicht sein das man echt solange warten muss bis die arbeiten hier fertig sind....
Ich bin grad voll beim Stadion Kampf dabei und durch diese Wartungsarbeiten kann ich da nicht weiter machen und die Zeit läuft mir hier ab...... fahrt den Server wieder hoch und beendet die Wartungsarbeiten das kann doch nicht wahr sein -...-

Kommentare

• KunkelinoKunkelino Beiträge: 1
    Ich find es auch nicht ok
    Jetzt bekomm xich auch nicht im Kalender die kristallscherben 5*
  • Saru2244Saru2244 Beiträge: 83
    Also bei mir geht die Arena jetzt wieder seit ein paar Minuten. Aber die ganze Wartung hat echt ins Kontor geschlagen: wir konnten die Allianzmission gestern nicht beenden, der AK konnte nicht beendet werden, bei mir sind 24 Iso 8 verfallen, weil ich meinen Champ nicht leveln konnte, 1,5 Tage in der Arena sind hinfällig geworden usw.

Von Kabam bis jetzt weder ein Wort der Entschuldigung, noch irgendwelche Rewards als Ausgleich. Ich hoffe da kommt nich was und wenn es nur etwas symbolisches Gold ist. Aber so garnix sagen ist Mist
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,113 Guardian
    Das dauert einfach ein wenig. Sonst sind die Entschädigungen ja auch nicht gleich am nächsten Tag gekommen. Aber sie sind gekommen. Locker bleiben ;)
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,113 Guardian
    HIER Wurde angekündigt, dass die Entschädigung nächste Woche kommt. Denke es ist ok, dass die Kollegen am Wochenende auch frei haben ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.