**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.
**KNOWN ISSUE**
There appears to be a bug causing missing VFX (visual effects) for a number of elements including traps, phasing and some blocking animations.
The team is aware and looking into the cause of the issue.

AM Verlauf

Hallo @Kabam DMZ (Warum kann ich euch nicht markieren?),
gibt es Bestrebungen den AM verlauf wieder verfügbar zu machen?

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Weil du Kabam DMZ komplett in Anführungszeichen setzen musst. Allerdings reagieren Moderatoren wohl nur noch auf Markierungen von den Guardians.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    bearbeitet November 2019
    @Kabam DMZ Ahhh.
    Bin kein Guardian, würde mich aber über eine Antwort freuen, Danke.
    Danke @cUbA_LiBrE, wenn ich @kabam eingebe kommt alles nur nicht kabam dmz zur Auswahl. habe es jetzt manuell gemacht.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Wenn du @*Kabam und dann mit D weiter schreibst, kommt er zur auwahl. Liegt am Leerzeichen im Namen. Das Anfürhungszeichen symbolisiert dem System, dass das Leerzeichen zur Eingabe gehört. Simple Syntax :D (IT Nerd Humor ;) )

Du hast mit deinem Post schon den ersten Schritt erfüllt. Nur weil kein Admin darauf antwortet, heißt es nicht, dass es nicht gesehen oder den Entwicklern weitergeleitet wurde.
  • onlyavengeronlyavenger Beiträge: 36
    Gute frage, vermisse den am verlauf auch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.