Tageskarte der Alpha 2 und Basic Level 5 sind nicht mehr da!!!

Hallo, seit gestern bekomme ich de oben genannte Tageskarte nicht mehr.
Die Tageskarte der 20 Items ist aber noch da.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder es schon mal gehabt?
Das Ding war richtig teuer aber auch wertvoll für mich. Pro Tag gab es 900 Basic 5 und ich glaube 1800 Alpha 2.
Ich habe das Spiel schon neu gestartet und bin auch über das Icon sowie google play und die google app reingegangen.
Nix passiert. Die Dinger sind weg.
Möglicherweiese hängt es ja mit google zusammen, da ich seit einer Woche ein neues Handy habe.
Aber es ging ja bis Donnerstag noch.
Sehr ärgerlich.
Grüße an alle und danke für die Unterstützung.

Kommentare

• HämmeHämme Beiträge: 14
    Hallo, seit gestern bekomme ich de oben genannte Tageskarte nicht mehr.
    Die Tageskarte der 20 Items ist aber noch da.
    Hat jemand das gleiche Problem? Oder es schon mal gehabt?
    Das Ding war richtig teuer aber auch wertvoll für mich. Pro Tag gab es 900 Basic 5 und ich glaube 1800 Alpha 2.
    Ich habe das Spiel schon neu gestartet und bin auch über das Icon sowie google play und die google app reingegangen.
    Nix passiert. Die Dinger sind weg.
    Möglicherweiese hängt es ja mit google zusammen, da ich seit einer Woche ein neues Handy habe.
    Aber es ging ja bis Donnerstag noch.
    Sehr ärgerlich.
    Grüße an alle und danke für die Unterstützung.

• HämmeHämme Beiträge: 14
    Wo gab es nochmal das Ticket?
  • Hallo Hämme. Leider hat die Moderation keinen Einblick in die Spielerkonten. Es gibt manchmal Probleme mit der Darstellung von Gegenständen, nach einem Neustart werden oftmals Gegenstände wieder angezeigt. Falls das nicht hilft, dann kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

In der App: Gehe auf das Zahnradsymbol und dann kannst du unter Hilfe Support-Tickets eröffnen.

Oder über unsere Webseite:
    https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm

Der Thread ist damit geschlossen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.