**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.

Ebony Maw

BoSaBoSa Beiträge: 125
Hallo zusammen,
Ich bin etwas hin und her gerissen ob ich Ebony erwecken und Level soll.

Aktuell sehe ich die Vorteile Power- control und kein Physischen Kontakt außer der 1. leichte Treffer. Aber irgendwie sind viele der Meinung es lohnt nicht. Ich würde ihn gerne testen aber dafür kein erwecker opfern. Ich weis ich kann ihn auch so testen aber wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit seiner Erfahrung eventuell weiterhelfen kann. Normalerweise höre ich nicht auf das was andere sagen und verlasse mich auf meinen eigenen Eindruck aber bei ihm bin ich echt nicht sicher was ich machen soll :#

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ebony Maw ist selbst nach dem Buff maximal mittelmäßig. Er macht sehr wenig Schaden und für Power Control gibt es wesentlich bessere Champions. Was dem physischen Kontakt angeht, sehe ich jetzt auch nicht als Rechfertigung den Chmapion zu Leveln. Die paar Kämpfe, bei denen das nützlich wäre, bekommt man auch mit anderen Champions und der entsprechenden Taktik geschafft.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    bearbeitet Februar 2020
    @cUbA_LiBrE
    danke für deine Meinung. Habe mich in der Zwischenzeit aus genau diesen Gründen dagegen entschieden :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.