kleine Allianz sucht nach neuen Membern 18/30

JuBgeJuBge Beiträge: 11
bearbeitet August 2017 in Allgemeine Diskussion
Die Alli Bockwurst H2O (B-H2O) sucht neue Mitglieder.
Wir sind keine Pro Alli und es geht relativ ruhig zu, allerdings sind AM (Allianz Missionen), AK (Allianz Krieg) und AE (Auserwählten Entwicklung) und die dazugehörige Sparwoche ist Pflicht ;)

Aufnahme Bedingungen:

• lvl 25+ oder 20k+ Wertung
• Beteiligung an AM, AK und AE
• Sparwoche für AE ist Pflicht außer ihr schafft auch so 13k+ Punkte ;)
• längere Abwesenheit (3 Tage+) ist mit der Obrigkeit abzusprechen
• Spenden sind aktuell noch keine Pflicht

ein Line Chat ist auch vorhanden, dort läuft die Abstimmung wesentlich besser als im ingame Chat

Kommentare

• Xcrøss_TRXcrøss_TR Beiträge: 134
    Hey Sorry dass ich so spät komme .Ich habe Interesse und erfülle alle Kriterien ,aber bei mir ist das Problem dass ich mal Aktiv mal Inaktiv bin

• RagepoolRagepool Beiträge: 16
    Hey Leute,

ihr sucht nach einer Allianz, in der ihr Fortschritte macht, Belohnungen aus AM, AK und AE abgrasen könnt und trotzdem noch genug Zeit für's echte Leben habt?

Dann seid ihr bei B-H2O genau richtig!
    Ich selbst bin jetzt seit knapp 6 Wochen dabei und wurde herzlich empfangen.
    Je nach Rang-Grenze für die Allianzmissionen machen wir mal eine Woche "Level-up- und Kristall-Pause" um danach die Rangbelohnungen zu kassieren.
    Allianzmissionen sind durchgehend aktiviert und können über unseren LINE-Chat geplant bzw. koordiniert werden.

Die 4- und 5-Sterne-Splitter, sowie die Stufe 4 Klassenentwicklerfragmente trudeln regelmäßig ein und mit eurer Hilfe werden das sogar noch mehr :)

Momentan sind wir zwar eine recht kleine Allianz, dafür aber sehr erfolgreich, weil wir gut zusammenarbeiten. Die Jungs und Mädels sind alle gut drauf, wir geben uns gegenseitig gerne Tipps und niemand wird für Fehler geköpft oder gekickt! (Es sei denn der Fehler wird bewusst regelmäßig wiederholt...)

Alles in allem macht es bei B-H20 echt Spaß und man kommt deutlich schneller im Spiel voran, als allein oder in einer inaktiven Allianz.

Schaut doch gern mal bei uns vorbei! Ihr könnt gerne auch erstmal reinschnuppern, aber lasst euch eines gesagt sein:

"Einmal Bockwurst, immer Bockwurst!" - Ich wollte erstmal nur schauen, wie es in dieser Allianz so ist und nun komme ich dort nicht mehr weg :) Und das ist auch gut so!

Bei Interesse meldet euch bitte ingame bei kosChaos, Flücksche oder Hardcorerocker.
    Oder Über LINE bei kos.Chaos, Flücksche oder Swarley

Viel Erfolg im Kampf und immer eine handvoll Krits!
    Euer Mr. Pool
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.