Neue Ak-Knoten

Moin,

Habe es im englischen Forum bereits rückgemeldet.

Die neuen Knoten sind teilweise absolut schlimm zu bespielen.
Knoten 23 Tunnelblick gepaart mit Wut-Stacks bspw.... Gegen jmdn wie einen r5 Nick kaum machbar, da man entweder mit einem Hit vom Real-Nick weggeballert wird odee 3Hits durch den Block bekommt und stirbt (mit r5 Champs).
Man kann die Wut durch Tunnelblick gar nicht ao schnell weghauen, wie sie sich aufbauen.

Ebenso sind die Gift-Äschern-Knoten ziemlicher Murks, da es kaum Counter gibt.

Ebbe und Flut ist gegen einige Champs ebenso schlecht spielbar.

Zuletzt haben AKs echt Spaß gemacht, aber seit der Änderung ist es ein vollkommener Krampf geworden und macht wirklich keinen Spaß mehr.

Hoffe, dass ihr euch dessen annehmt und die Konstellationen überdenkt. Danke.

Ansonsten macht ihr nen guten Job und ich freue mich auf die nächsten Updates

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 221
    Kann ich verstehen. Wir hatten dort einen IMIW stehen. Ich hatte andauernd schwanken und Fehlschläge. Mir macht der AK seit Einführung von Flow kein Spaß mehr, hatte gehofft das mit den Änderungen besser wird und es wurde leider um einiges schwerer. Wir spielen zur Zeit Stufe 2.
  • Stefu82Stefu82 Beiträge: 14
    Bin immer offen für neues aber Knoten 23 geht mal gar nicht. Hab gerade alle meine 12k Champs gegen nen 10k 4* NF verloren. Absolut übertrieben. Wir spielen zw. Stufe 10-12.
  • WaszumdeibelWaszumdeibel Beiträge: 24
    Scheint niemanden von Kabam zu interessieren...

Anscheinend ungeprüft sonen Mist rauszuhauen ist echt ne Frechheit....
    Weiß net, ob man sich bei Kabam dessen bewusst ist, dass gerade eine große Prozentzahl der Spieler deshalb massivst frustriert sind und den Spielspaß verlieren.
  • VvF2015VvF2015 Beiträge: 13
    Anscheinend interessiert Kabam nur Pay to Win/Answer. Wenn du nicht zahlst, kriegst keine Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.