Probleme mit dem Update

Hier könnt Ihr Probleme mit dem letzten Update melden.

Was ist passiert?
• Was hast du gerade getan, als es passiert ist?
• Alle möglichen Schritte, die dazu geführt haben könnten – so können wir dein Problem so gut wie möglich nachvollziehen und beheben
• Die exakte Modellbezeichnung deines Telefons oder Tablets.
• Die Software-Version deines Betriebssystems
• Alle weiteren Details, die uns eventuell weiterhelfen könnten
«134

Kommentare

• JolugemaJolugema Beiträge: 18
    Moin, ich habe gerade einen Kampf im 3v3 für einen 3*yondo mit Erfolg beendet als plötzlich das Spiel abbricht, und ich es neu starten muss. Und dies wiederholt sich gleich 2 bis drei mal in kurzer Zeit.Das macht es sehr schwer für mich Yondo zu bekommen. Ich spiele auf einem Samsung Tab A (2016).Und über WLAN zu hause.
  • JolugemaJolugema Beiträge: 18
    Das passiert auch auf meinem Samsung Galaxie S6 Edge +. Aber erst nach dem letzten Update.
  • Vielen Dank für die Meldung, Jolugema.
  • MatzemsMatzems Beiträge: 1
    Tag ich habe ein Problem und zwar komme ich mit meinem Android Handy nicht mehr ins Spiel. Egal was ich versuche.
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Wie bei Matzems das gleiche problem und es ist Welt weit bei Android , nach update geht garnichts noch nichtmal ein neues spiel kann man starten somit sollte es kein reines log problem sein sondern wieder dumme programmierung die nicht getestet wurde danke
  • EnemyOfTheStateEnemyOfTheState Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2017
    Was bringen die details meines tablet und wo ick bin...es hat auch nix mit dem Betriebssystem zu tun...
    Macht einfach irgendwas gebt ne Meldung raus ect...

Viele haben die Meldung das ein fehler aufgetreten ist und man es später versuchen soll...Mittwoch war 4std Wartung jetzt kommt man nicht ins game...AK läuft Stadion geht mir wahrscheinlich der champ flöten...ganz ehrlich lasst euch mal was einfallen...Das wird immer schlimmer...
  • NelthiNelthi Beiträge: 13
    Kann mich dem nur anschließen. halbe alliany kommt nicht rein weil bei uns die hälfte eben kein apple handy hat.
  • Michael1904Michael1904 Beiträge: 8
    Seit knapp 3,5 Stunden kommen Leute mit Android nicht rein

Wie soll man so einen Champ im Stadion holen oder gescheit AK spielen?
  • KallekotKallekot Beiträge: 3
    Wie soll man im AK weiter kommen wenn man nicht ins Spiel kommt! Das ist echt super das man seine Allianz im Stich lassen muss Dank Server Problemen!
  • MyStikMyStik Beiträge: 6
    Bravo kabam mal wieder super...um 8.35 ausm Spiel geflogen und kann nicht einloggen...ich hoffe man wird anständig belohnt..ak fast vorbei und mir fehlen 5h im sl-Stadion
  • AcazAcaz Beiträge: 2
    KABAM sollte mal schnell Stellung beziehen. Immer ist was neues mit diesem verein... Wenn da keine fette Entschädigung kommt dann weiß ich auch nicht
  • MadHatter1988MadHatter1988 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2017
    Seid dem scheiß Update komm ich nicht mehr on mit meinen s7 danke -.-
  • ColinAronColinAron Beiträge: 3
    Es geht auch auf einigen IOS Handys nicht. ENTSCHÄDIGUNG bitte für ALLE
    Es sind jetzt bereits mehr als 6h vergangen und es ist nichts passiert....ich weiß ja nicht wie das Wetter in der kabamzentrale ist aber wäre toll wenn ihr den Strand verlassen würdet...den endboss im ak werde ich wohl nicht mehr sehen....sorry für mein Team...
  • bösibösi Beiträge: 2
    Das setzt dem ganzen langsam die Krone auf, testet ihr euere updates auch mal?In jeder anderen bude würde man für so einen murks hochkant auf die strasse gesetzt werden.
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Ja ich hoffe das die Entschädigung dieses mal dem verlusten entsprechen es kann nicht sein das es Welt weit fast alle User betrifft wisst ihr überhaupt was uns allen flöten geht Stadion , Ak, Schrottplatz ect. und das mit billig Tränken zu Entschädigen ist keine Entschädigung sondern Respektlos uns Spielern gegenüber erst recht nach den sowieso schon ständigen hin und her mit dem gepatche. Wir wollen alle voran kommen und ihr stoppt uns nur kümmert euch gefälligst an erster stelle um die Problem und last die Neuerungen wie Champs und solch babbel es bringt nichts wen es stets nur Daten Salat giebt ich hoffe ihr Checkt das endlich mal .
    Es sind jetzt bereits mehr als 6h vergangen und es ist nichts passiert....ich weiß ja nicht wie das Wetter in der kabamzentrale ist aber wäre toll wenn ihr den Strand verlassen würdet...den endboss im ak werde ich wohl nicht mehr sehen....sorry für mein Team...
  • Stranger666Stranger666 Beiträge: 2
    Auch ich komme seit Stunden nicht rein , ist ärgerlich zudem es keine Antwort dazu von Eurer Seite gibt
    Wie wäre es wenn ihr mal Stellung beziehen würdet und euch dazu äußert
  • DanyooohDanyoooh Beiträge: 2
    Eine stellungnahme in jeglicher art und weise wär super...so viele gamer und nutzer wo ich auch drunter zähle kommen nun schon seit etlichen stunden nicht ins game...krieg läuft für die alli deswegen auch kacke und wird ne niederlage geben und stadion kann man auch haken weil wichtige zeit fehlt...man steckt so viel zeit und mühe rein und wird gehindert...wenn es da nicht für jeden einzelnen spieler der betroffen ist ne dicke entschädigung gibt sollte man sich mal gedanken machen wie man die leute beibehalten will und den spaß am spielen verliert man zeitweise eh schon durch die anderen schwierigkeiten aber das jetzt setzt dem ganzen die krone auf!!!
  • MrNorman1987MrNorman1987 Beiträge: 5
    Da sind die im Englischen Forum natürlich schneller..
  • MrNorman1987MrNorman1987 Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2017
    Hoffe die bekommen es heute noch hin...
    Denn viele denke ich, haben sich die Einheiten-Karte geholt und das würde heute z.B. schon mal wegfallen...
    Genauso wie der Kalender...
  • BlackSpider69BlackSpider69 Beiträge: 4
    Wann wird ca. der Fehler behoben? Immer noch kein Einloggen möglich
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 84
    Was mich interressiert, was is an dem Veröffentlichten text von ner ingame E-Mail in dem steht, dass der zustand bis zum 7.6. anhält...
    Ist das n fake oder bitterer Ernst?
    Hier wäre ne Klare Stellungnahme sehr wichtig

Mit freundlichen Grüßen

Lordvanalukard
    Läuft wieder
  • Seb12Seb12 Beiträge: 10
    immer entschödigungen bekommen kanns doch auch nicht sein, dann brauchen wir nicht mehr zocken... einfach warten bis mal wieder iwas nicht läuft und so dann weiter und weiter kommen... außerdem soviel entschädigungen kann selbst kabam sich nicht leisten!!!

• NelthiNelthi Beiträge: 13
    Hoffe nur das jetzt doch mal einige schlau werden und euch kein geld mehr in den Arsch schieben... 8 stunden ausfall und nicht ein android nutzer hat auch nur im entferntesten was dafür bekommen.. schämt euch und was heist leisten für die sind es nur nen paar pixel also ned wirklich ein verlust...
  • 1983Stevie1983Stevie Beiträge: 2
    Hallo, ich habe heute Rockets Button gedrückt und die Bombe ist einfach verschwunden! Keine Kristallsplitter, kein Titel, nichts einfach weg!
  • 1983Stevie1983Stevie Beiträge: 2
    Hah, kam doch noch via Mail! Etwas Zeit versetzt!
    Seb dir is Klar, dass des hier um datenpakete handelt, die von einen Admin versendet werden kann... das Produziert Keine Kosten ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.