Charakter Synergie und Immunitäten Probleme

Magneto und Colossus
Magneto (Marvel Now!) hat einen sehr guten Buff bekommen. Leider, funktioniert das passive Parieren nicht mit dem Wutausbruch von Colossus.
Ice-man
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist, aber es sollte definitiv nicht so sein. Der Mann aus Eis, kann Kälteeinbruch und Frostbeulen bekommen. Der, der eine Rüstung aus Eis trägt, kann durch Kälte sterben... Dasselbe gilt auch für Frostbeulen
Dormammu und Ghost Rider
Tatsächlich dasselbe, nur dass es zu ihrer Zeit keine Einäscherung gab. Trotzdem sollte der flammende Mann und der brennende Dämonen-Schädel sollten keine Verbrennungen bekommen sollen.
Tags
Neue Tags sind da! Leider ist der "Flying"-Tag offensichtlich nicht auf Deutsch übersetzt... Außerdem fehlen Leute wie Ebony Maw, Silver Surfer, Nova und andere Leute.
Das sind jetzt ein Paar "Bugs" oder besser gesagt Sachen die einfach übersehen wurden...
Magneto (Marvel Now!) hat einen sehr guten Buff bekommen. Leider, funktioniert das passive Parieren nicht mit dem Wutausbruch von Colossus.
Ice-man
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist, aber es sollte definitiv nicht so sein. Der Mann aus Eis, kann Kälteeinbruch und Frostbeulen bekommen. Der, der eine Rüstung aus Eis trägt, kann durch Kälte sterben... Dasselbe gilt auch für Frostbeulen
Dormammu und Ghost Rider
Tatsächlich dasselbe, nur dass es zu ihrer Zeit keine Einäscherung gab. Trotzdem sollte der flammende Mann und der brennende Dämonen-Schädel sollten keine Verbrennungen bekommen sollen.
Tags
Neue Tags sind da! Leider ist der "Flying"-Tag offensichtlich nicht auf Deutsch übersetzt... Außerdem fehlen Leute wie Ebony Maw, Silver Surfer, Nova und andere Leute.
Das sind jetzt ein Paar "Bugs" oder besser gesagt Sachen die einfach übersehen wurden...
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Hier ist einiges durcheinander.
Gwenpool hat den Metal Tag:
Alt:
Neu:
Hulkbuster Beschreibung scheint wohl nicht so aufzufallen.
Die Team Beschreibung mit Yellowjackets steht in der 3. Superkraft.
Dadurch sind die oberen Teambeschreibung alle um 1 verrutscht.
———
Iceman Logik: so wie ich das verstanden habe, ist es eine Art Energieschaden, gegen den er selber nicht immun ist. Warum dann andere immun sind, verstehe ich nicht. Da es sich ja um Energie handelt und nicht um Kälte.
Bei Ghostrider ist es auch sehr unverständlich, da er durch Feuer gehen kann.
Aber es nutzt sowieso nicht. Da die Menschliche Fackel ihn trotzdem verbrennt, siehe Mephisto.
Gibt sowieso einige Seltsamkeiten.
- warum kann Nick unterschiedliche Blutung verursachen. (Kleine rote Zahlen und dann mittendrin eine hohe).
- Das Eichhörnchen kann Blutung über den Block verursachen. (warum? Das macht den Block völlig sinnlos.
- Dagegen wurde von x-23 die Blutung bei 5 Gestoppt, obwohl sie wesentlich niedriger ist, als bei den anderen.
Gruß Mort
wenn der letzte Treffer einer combo ein leichter hit ist, verursacht er eine höhere Blutung. Beim r5 5* sind das über 1 Sekunde 1035,45 Schaden. Beim mittleren Angriff sind das über 6 Sekunden 57,53 Schaden.
Das kann Yondu schon lange....
Bei den Eichhörnchen passiert nicht und man blutet.
Weiter Seltsamkeiten: Parieren im Stadion durch das Kang Team. Angeblich haben sie keine Meisterung, warum können sie dann parieren.
Dr.Doof im AQ. Mit dem Bogenschützen gespielt und gegen Dr.doof die 1. Superkraft benutzt. Mitten in der Animation stand Dr.doof vor mir und gab mir eine Ohrfeige.
Sollte eigentlich nicht passieren.
Gruß Mort
@mort_07 hab ich nie drüber nachgedacht, hast recht.
Dr.Doof im AQ. Mit dem Bogenschützen gespielt und gegen Dr.doof die 1. Superkraft benutzt. Mitten in der Animation stand Dr.doof vor mir und gab mir eine Ohrfeige.
Sollte eigentlich nicht passieren.
Wenn er die Aura aktiv hat kontert er dir die sk.
Der sollte doch eine fast forward funktion beim Auto kampf haben?
Geht nicht
Damit wir wieder beim Team Thema sind.
Gerade im Stadion. Collosus + Logan vs Mephisto.
Laut Anzeige ist es ein aktiver Buff. Er sollte durch die Seeleneinkerkerung nicht aktiv werden.
Oder soll es doch ein passiver Buff sein, wo nur die Anzeige falsch ist.
Gruß Mort