Welche Geräte sind betroffen ? Gerücht oder Tatsache ?

Hey Kabam-Team ,

Ich wollte mir schon seit einiger Zeit ein neues Handy kaufen und ich stehe in de Auswahl zwischen einem Android-Gerät (Samsung Galaxy S7 ) und einem Ios-Gerät(Apple IPhone 7).Nun habe ich aber Gerüchte gehört oder besser gesagt gelesen ,dass nach einem Update sich Android-Geräte-User nicht mehr einloggen können und es teils mehrere Stunden dauert , bis man sich wieder einloggen kann. Meine Frage war , ob dieser Fehler jetzt endlich aus der Welt geschaffen wurde oder nicht , denn das würde meine Entscheidung sehr beeinträchtigen . Bitte möglichst schnell antworten. Danke im voraus!

(P.S: Mich interessiert welches Gerät ihr verwendet und ob es nach nem Update mal Probleme auftauchen)

LG

Kommentare

• Hallo Xcrøss_TR. Zur Zeit sind Geräte betroffen, die Android 8.0 benutzen. Unser Team arbeitet bereits an einer Lösung und scheinbar steht das Update kurz vor der Veröffentlichung.

http://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/18796/a-note-about-android-8-0-oreo#latest

• Xcrøss_TRXcrøss_TR Beiträge: 132
    Achso Danke
  • MrBirnixMrBirnix Beiträge: 71
    Generell lässt sich trotzdem sagen, dass die App auf iOS wesentlich besser performt.
    Schnellere Ladezeiten und Effekte,die auf Android Geräten nicht auftauchen, wie Schneefall oder ähnliches.
    Dann werde ich mir höchstwahrscheinlich das iPhone kaufen .Thx Mr Bimix .
  • Stig1982Stig1982 Beiträge: 2
    Bleibt die Frage, warum werden Androidnutzer benachteiligt?
    Vielleicht weil iOS Nutzer mehr Geld für das Spiel ausgeben ? Oder der AppStore mehr für die Spiele bezahlt während Google Play weniger ? Ich kenn mich bei diesem Thema wirklich nicht aus .... Wird für immer ein Mysterium bleiben wieso Androidnutzer benachteiligt werden xD
  • VisulaisVisulais Beiträge: 25
    Zur Zeit Stelle ich fest, dass man auch bei Android 7.0 mit Problemen rechnen muss.. wenn man z. B. eine SK ausführen will, wird diese Aktion erst mit Verspätung ausgelöst... meist reicht dem Gegner diese Zeit komplett aus, um in den Defensivmodus zu wechseln, sodass die SK völlig nutzlos verpufft. Im Gegenzug kann der Gegner sämtliche Aktionen nutzen, ohne diese Verzögerung zu haben! Gewollt, da man so für Heilung/Beleber wieder einmal Einheiten ausgeben muss, um in Def AM/AK nicht als der Volldepp dastehen zu müssen? Es wäre doch hilfreich, mal zu erfahren, wann diese Probleme behoben werden!

Und das IPhone Besitzer mehr für das Game ausgeben, als Android-Nutzer, halte ich für ein Gerücht!

Das große Geheimnis scheint eher zu sein, dass das Spiel ursprünglich nur für IOs-Geräte geplant gewesen ist, wie es mir scheint! Erst als die Akzeptanz des Games stieg und die Android nutzer ebenfalls teilhaben wollten, würde es anscheinend portiert und an Android angepaßt... das scheint das Problem zu sein....
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Der Grund liegt im Datei Verwaltungssystem. Dieses ist bei iOS wesentlich simpler als bei Android weshalb das Spiel bessere Ladezeiten auf Apple geräten hat. Die Wetter Effekte sind jedoch nicht iOS exklsive. Die gibt es beim nVidia Shield auch und dieses läuft auf Android.
    Hmmm...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.