Akt 6.2.6 The Champion

Ich habe es mitlerweile aufgegeben, trotz gefühlt 4000 Einheiten und ewig Videos schauen gelingt es mir nicht The Champion die Unzerstörbarkeit abzunehmen. Es ist nur Stress und macht überhaupt gar keine Spaß, es ist ein Itemgrab und super schön für alle Legacys und Seatins, dass ihr so tolle skills habt und das easy hinbekommt oder ewig in der Content Creator mit ihm trainieren könnt. Für uns bedeutet jede Trainingseinheit bares Geld und wenn das weg ist müssen wir lange warten bis wir wieder ran können, da sind die Lerneffekte weg und es hilft nicht im Duell gegen The Champion dem sk1 zu trainieren, weil man nicht weiß, ob es die Unzerstörbarkeit abgenommen hätte. Ich werde es einfach aufgeben, ich löse jeden anderen Quest aber die Mechanik der letzten 3 Unzerstörbarkeit ist einfach nur Glück, wenn man es nicht trainieren kann. Schafft die verdammten drei Ladungen ab, gebt Spielern die Möglichkeit wieder neuen Content kennenzulernen seid nicht so verdammte Geizkragen die so ein Itemgrab aufstellen müssen um sicher zu gehen dass Items wieder aus dem Spiel gesaugt werden und Geld in die Hand genommen wird. ES IST EIN SPIEL! Es soll spannend sein, aber nicht Spieler verzweifeln lassen. Seid nicht solche ....

Kommentare

• EinfachSoEinfachSo Beiträge: 171
    Sie haben es ja schon leichter gemacht. Davor waren es 5 Unzerstörbar Ladungen, jetzt nur noch 3. und ich glaub die Angriffswertung vom Champion wurde auch reduziert.

Mit welchen Champs gehst du denn in den Kampf? Ich fand damals Sym Supreme für die ersten 90% Top und für die letzten 10% Cap IW.
  • HexonHexon Beiträge: 18
    Es geht nicht um die Champs sondern, dass ich trotz Timing nur schaffe 1 oder 2 Ladungen abzunehmen aber nie 3
    Geht schon auch bissi um die Champs. Cap IW macht es z.b. unglaublich einfach weil du alle Schläge der sk blocken kannst und dann dem letzten einfach ausweichst und so die Ladung entfernst. Bin beim ersten Versuch auch gescheitert, dann hab ich Cap gezogen und hab es direkt im nächsten Versuch geschafft, da waren es noch 5 Ladungen die man entfernen musste.
    Bin der Meinung das der Kampf nach der Anpassung von kabam wirklich machbar ist
  • HexonHexon Beiträge: 18
    Gerade wieder 2k ausgegeben und ich habe geschick und Cap r4 dabei und bin vor der Kopfnuss ausgewichen und keine Unzerstörbarkeit abgenommen. Das ist auch nicht der Sinn eines Spiels, das ist weiterhin die schwachsinnigste Mechanik im Spiel und wenn man bedenkt was man alles an besseren Belohnungen verpasst, wenn man ihn nicht gepackt bekommt ist das schon echt Dreck. Es gibt so viele interessantere Herausforderungen im dem anderen Akten, was macht es denn großartig aus die Unzerstörbarkeit auf 1 zu setzen. Ich verstehe es nicht. Mittlerweile sind es 6k die nur bei ihm draufgegangen sind. Es hilft mir nicht, dass dies leicht findest, es funktioniert bei mir nicht und ich Spieler Ghost auf Profilevel. Ich weiche aus und die Unzerstörbarkeit wird nicht abgenommen, das ist das Problem!
  • mort_07mort_07 Beiträge: 286
    Hallo,
    Mach doch mal Bilder von der Info Box vom Champion.
    Da steht irgend was drin, so wie bei den nervigen Thanos.
    Gruß Mort
    https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/252768/just-wasted-1200-units-on-6-2-6-champion-rant#latest

Hier wird grad im englischen Forum über das Thema diskutiert, vielleicht findest du da ja paar gute Tipps
    ✌🏻
  • mort_07mort_07 Beiträge: 286

Das ist besser. Venom Power.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.