Level 60 Erwekungskristal..

HAbe heute Level 60 erreicht, habe da gesehen das es einen 4* erwekungskristal gibt. Nun mein Problem ich finde den nirgens.. Auch nicht im Inventar :-(. Wie kome ich nun zu dem 4* erwekungskristal. Hat jemand auch dies so gehabt oder was kann ich machen..

Kommentare

• IronGeniIronGeni Beiträge: 27
    Könnte natürlich ein Anzeigefehler sein beim Kolleg wahr da nichts bei den belohnungen, bei mir wahr da ein erweker für 4*. Keine Ahnung haben werglichen ich habe mehr belohnungen als mein kolege.
    xj9xqxujqvpl.jpeg
    k8c1mjdmczof.jpeg
    Ertses bild mein Kolege 2 Bild meins Neben dem Alpha wahr erweker 4* dann noch Zum wiederherstellen der Meisterrungen. Ist dass so dass nicht jeder beim Level 60 die gleichen Belohnungen bekommt?
  • VisulaisVisulais Beiträge: 25
    Hast Du mal geschaut, dass Dein Game auf dem neuesten Upgrade-stand ist? Bei einem meiner Kollegen wurden die roten Splitter erst angezeigt, nachdem er das fehlende Upgrade installiert hatte...
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Es gibt kein Erweckungsjuwel bei Level 60. auf dem Unteren bild erkennt man nichts. neben dem Alpha kommt dann noch der wiederherstellungsstein für die Meisterungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.