ingame update

Hallo,

Ich muss von Zeit zu Zeit immer wieder das Update runterladen welches beim hochfahren des Games kommt.
Hat das Problem noch jemand? Im WLAN ist das ja nicht das Problem, aber wenn ich unterwegs bin schon.
Ich leere den Cache nie und automatisch passiert das bei mir auch nicht!

Kommentare

• Xcrøss_TRXcrøss_TR Beiträge: 142
    bearbeitet November 2017
    Ich glaube das ist weil du wenig Speicherplatz hast und diese Daten nicht vollständig geladen werden oder diese werden immer wieder gelöscht

• Geräte mit wenig freiem Speicherplatz entfernen manchmal Teile der Spieldaten, als Teil der internen Geräteverwaltung. Daher müssen diese Daten erneut heruntergeladen werden. Wenn du extra Speicherplatz auf Deinem Gerät schafft kannst du das Problem vermeiden.

• Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    bearbeitet November 2017
    Blödsin bei mir ist es auch wen das Update aus dem Store geladen wurde kommt das spiel beim Start und lädt wieder daten und ich habe genug speicher frei mehr als 5GB seit denm letzten Launcher Update letzten Monat besteht das Problem somit behebt es und kommt nicht schon wieder es liege am Gerät des Verbrauchers ( DER FEHLER BESTEHT BEIM SPIEL NICHT BEI DEN GERÄTEN)
  • MrBirnixMrBirnix Beiträge: 71
    Wenn du einen Speicherreiniger wie CCleaner Benutzt, kann es sein, dass dieser cleaner die daten wieder löscht. Lösung des Problems ist es dann, die mcoc App aus den zu bereinigenden Apps zu entfernen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.