Und erneut kommt man nicht ins Spiel

Mitten im Kampf (AM) aus n Spiel geflogen und nun kommt man net mehr rein. Mein Champ wird wohl down sein oder wie es mittlerweile bei vielen heisst: ich wurde eiskalt kaabaamed

Kommentare

• Slym73Slym73 Beiträge: 27
    Mitten im Kampf (AM) aus n Spiel geflogen und nun kommt man net mehr rein. Mein Champ wird wohl down sein oder wie es mittlerweile bei vielen heisst: ich wurde eiskalt kaabaamed
  • Bruce73Bruce73 Beiträge: 24
    Sagt mal, was ist los bei Kabam? Innerhalb einer Woche das zweite Mal, dass man nicht in das Spiel kommt. Was soll das Ganze? Da ist eine ordentliche Entschädigung fällig, meiner Meinung nach. Behebt das Problem schnellstmöglich bitte.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Sowas kommt vor. Solange du nicht Geld ausgegen hast um einen Legend Run zu machen, gibt es da nichts zu entschädigen.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Passiert. Das ist nicht das erste mal, dass nach einem Update Notfallwartungen kommen. Du kannst dich mit einer schlechten Bewertung im Appstore / Google Play revanchieren.
    Da bin ich anderer Meinung als du. Es läuft AK, oder andere Events, wenn man dann dauernd aus dem Spiel fliegt und stundenlang nicht ins Spiel kommt, ist das absolut ärgerlich. Ich würde nichts sagen, wenn es einmal vorkommt, aber da es in letzter Zeit vermehrt auftritt, wäre meiner Meinung nach mal ( wie schon öfters geschehen ) eine Entschuldigung in Form von Kristallen, oder Spezialevents nötig. Die Mitteilung am Startbildschirm " Notfallwartung" ist absolut nicht ausreichend, noch dazu ist Kabam von den Spielern abhängig, bezieht von "manchen" Spielern Geld,( die es ausgeben möchten) und da kann man ein stabiles Game erwarten, das nicht ständig "abkackt"! Wenn du das hinnehmen möchtest cUbA_LiBrE, dann ist das deine Sache, ich erwarte von Kabam eine angemessene Entschuldigung!
    Nach der heutigen Wartung kam ich ab ca. 07:00 Uhr ins Spiel. Hat geladen, alles einwandfrei. Wenn man jedoch irgendein Icon drückt, fliegt man wieder aus dem Spiel und das Spiel lädt wieder von vorne. Es erscheint, die übliche Meldung von Wartungsarbeiten. Was ist denn da schon wieder los?

• Es handelte sich um eine erneute Notfall Serverwartung, daher gab es keine Vorwarnung. Bitte entschuldigt das technischen Problem.

Diese Diskussion wurde geschlossen.