Arena der Legenden

Es würde mich freuen wen endlich mal die Arena normal laufen würde. Die Fähigkeiten der eigenen Champs sowie Meisterungen gehen nur solala und Gegner haben mehr Kraft als sie haben dürften somit wieder nur mit massen an items machbar was ich nicht einsehe da es auch ohne geht wen es mal zu 100% richtig gehen würde. DANKE

Kommentare

• MrBirnixMrBirnix Beiträge: 71
    Was meinst du mit Fähigkeiten und meisterungen solala und was meinst du damit, wenn du sagst, dass die Gegner mehr Kraft haben als sie sollten?
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Dumme frage jeder Champ hat seine eigenen fähigkeiten wie Heilung , Wutausbruch ect. Meisterungen werden geskillt damit man sie hatt wen ich heilung skille aber nichts heilt und das ohne das auch nur 1 Champ in der Arena einen Knoten oder Bonus hat der das unterbindet ist das nicht ok , Mehr kraft sol heißen das es schon mehr fach nicht nur in der Arena so war das trotz Klassen bonus der den Gegner Schwächt zb hat er 900 Angriff wird auf 700 gedrückt aber macht mehr Schaden als mein Champ der 200 dazu bekommt und die Lebenspunkte sind in etwa gleich. Dazu kommt das ab Jugger die eigenen Champs nur noch Ruckelnd spiel bar sind KEIN FLÜSSIGES SPIELEN MÖGLICH und dazu kommt auch noch das alle 3 bei treffern Lähmung auslösen was auch nicht sein kann
  • Xcrøss_TRXcrøss_TR Beiträge: 142
    Das macht es doch spannender , oder ? Außerdem beweist es den Skill von jemanden ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.