**KNOWN ISSUE**
Some items are displaying erroneous star ratings. This seems to be happening most on items where typically there are no star ratings. We have found the cause for the issue and it will be resolved, targeting mid-late next week.

Bugs beim BlackPhanter CW

Der Champ BlackP. CW ist seit Monaten verbugt es ist schon öfter vorgekommen das er übertriebenen schaden anrichtet ebend war es wieder beim Gold event Mittlere stufe mit 2k wertung hat er meiner Storm mit 6k nach 2 schlägen 8k schaden zugefügt bitte beheben es ist wie gesagt nicht das erste mal.

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Das ist kein Bug. Das ist seine Spiegelrüstung. Wenn du schaden bei ihm verursacht, während seine Spiegelrüstung aktiv ist, läd diese sich auf. Sobald er einen dann trifft entlädt sie sich und richtet so viel Schaden an. Lies seine Beschreibung für Details.
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    bearbeitet Dezember 2017
    Falsch ich habe ihn nicht mal berüht und nach ein paar sec. Nach dem start kann er auch nicht Geladen sein , ich schreibe hir nicht wen es keinen grund hatt und bei meinem eigenem ist es auch nicht so und dan währe es auch bei jedem und nicht bei jedem xten
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ich konnte das bisher nicht beobachten. Wenn seine Spiegelrüstung nicht geladen ist, macht er soviel schaden wie jeder andere Champion bzw. noch weniger als mach andere.
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Ich hatte es sogar schon das mir ein Nightcrawler die hälfte energie meines Starlords abgezogen hat beide hatten ne 5k wertung . Dan sei froh das du nicht solche massiven fehler im spiel hast
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.