Neuer champ Vorschlag

Hi zusammen,
Wollte mal eine Idee zu einem neuen Champion bzw. auch zu einem Team drumherum einwerfen.
Auch wenn ich ein großer Fan von WOLVERINE bin, würde ich mich sehr über einen Auftritt von OMEGA RED echt freuen.
Auch könnte er und der OMEGA CLAN ganz gut in eine Story eingearbeitet werden. Da er bzw. sie bereits einige Feinde sowie Erzfeinde unter den bereits vorhandenen Champs hat/haben.
Bei den Klassen gäbe es dort denke ich mehrere Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

• KnieKnie Beiträge: 2
    Erstmal ein großes Danke an Kabam, ich freu mich wie Sau auf „Omega Red“
    Hoffe natürlich ihn auch bald in meiner oberen Champion Liste präsentieren zu können.
  • Erik709Erik709 Beiträge: 13
    Hallo habe auch ein champ Vorschlag den Captain Amerika mit den Hammer ich finde das würde richtig gut aussehen mit dem Schild und den Hammer würde mich freuen wen mein Vorschlag klappen würde danke im voraus
  • Hallo Erik709. Vielen Dank für deinen Vorschlag, "Captain Hammerika" wäre eine gute Ergänzung.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Spoiler kommen in vielen verschiedenen Formen :(
  • Darksiders86Darksiders86 Beiträge: 4
    Wie wäre es mit cloak an dagger
  • BrudixTreeBrudixTree Beiträge: 801 ★★
    Hi, hier noch ein Championvorschlag:
    Hulk hat in Infinitywar leider eine nicht wirklich Hulkmäßige Rolle bekommen, was ich teils lustig und teils auch spannend fand, weil es gezeigt hat das auch Superhelden mal Probleme haben, auch wenn es eine wirklich gefährliche Situation ist.
    Wie wäre es also wenn man einen Bruce Banner im Hulkbuster machen würde? Ich fänds cool ihn so zu sehen und kann mir vorstellen, dass ihr es sicherlich auch schafft, einen etwas lustigeren Helden aus ihm zu machen ^^

For the BannerBuster!!!

• Saru2244Saru2244 Beiträge: 172
    Neuer Hulk ja aber wenn dann schon der intelligente Hulk mit Brille. Wäre ein cooler Champ: Wutausbrüche vom Hulk und durch die Intelligenz von Banner umgeht er aber z.B. automatische Abwehr.

Auch cool (zum Start des neuen Spidy-Films) wäre der Spiderman mit den sechs zusätzlichen Armen. Da ergeben sich dann auch diverse Möglichkeiten für neue Fähigkeiten
  • Garaboss3Garaboss3 Beiträge: 4
    Ich hätte gerne als neuen Champ Thor aus Endgame (ihr wisst schon den gewölbten). Ich habe mir thor mit stormbreaker schon sehr lange gewünscht, doch mit seinem neuen Aussehen wäre er noch besser und lustiger.
  • Stefu82Stefu82 Beiträge: 14
    Fat Thor 😂 Der wäre sicher lustig.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Garaboss3 schrieb:

den gewölbten

:D:)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.