geschlossenen war ja klar (verbesserungen)

Es war ja klar das der theard wieder geschlossen wurde aber fakt ist das ich es so in einer mail vom Support bekommen habe leider habe ich sie nicht mehr da es schon lange her ist und mit nicht klar war was das eig. für ein Beweis ist aber zeigt auch nur wieder das der eine nicht weiss was der andere sagt die drop rate ist nicht zufällig , alleine schon das ich immer wieder die 4* Champs wieder bekomme die ich Verkauft habe zeigt mir viel und wer gucken kann sieht auch das beim dreh garnicht alle Champs beinhaltet sind das ist schon mal ebenso fakt

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Man verkauft keine Champions. Durch das doppeln der Champions hättest bis heute mehr bekommen als durch den verkauf.
    Wir werden vermutlich nie erfahren, wie die Drop rate ist. Auch nicht durch die Loot-Box Änderung durch Apple. Man kauft nicht die kristalle mit dem Geld, sondern nur Einheiten. Und dort steht genau dran, was du für dein Geld bekommst.
  • Momosbk88Momosbk88 Beiträge: 52
    Mit dem verkauf ist jedem seins , wen man bei 10 5* nur 1 von den neuen Champs bekommt und sonst nur den alten kramm und ander die grad mal nen halbes jahr spielen öffnen 4-5 stück und bekommen nur neue sehe ich das das alles nur gelaber ist und nach 2,5 Jahre spiel zeit nur dreck zu bekommen ist unglaublich da ja angeblich immer die neuen in den Basic kommen aber nie dropen
    @Momosbk88
    kann ich nicht bestätigen. Ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren und habe bisher fünf 15k (Featured) Kristalle geöffnet. aus dem habe ich Iceman bekommen. Beim zweiten Versuch Captain Marvel (keine Ahnung wen ich da wollte) und beim dritten versuche habe ich drei Kristalle geöffnet für Stark Spidey und habe diesen beim letzten Versuch bekommen (Spiele ausschließlich F2P).
    Auch in meiner Allianz haben viele erfolgreich den 15k geöffnet und auch der Basic ist nicht schlecht. Ein Hyperion war dabei und vor kurzem auch Stark Spidey aus dem Basic 5* Kristall.
    Ich seh doch was bei mir dropt und wen man bei 7 Alianzkristallen alle aufeinmal geöffnet 6 mal der 2* UCollosus raus kommt den ich auch schon locker auf levle 600 hätte , ist das keine wie Behauptet glücks sache oder Das Chancen verhältniss wird da ebenso wiederlegt , ja es giebt leute die problem los bekommen was sie wolle ein freund der sich das game angeguckt hatte weil er es bei mir gesehen hatt bekamm schon in der 1 Woche ein 4* Venom aus einem Premium in der zeit noch sehr begehrt und ich hatte mein 1 4* aus einem PK nach 5 Monaten. Du kannst sagen was du möchtest auch ander sehen das wie ich und das ist auch die mehrheit aber egal
    bearbeitet Januar 2018
    Jedem das seine. Premium kristalle sind fürn arsch. Genau so wie die Allianz kristalle. Wenn man level 30 ist ok aber die, die ich so kenne holen sich ihre 4* aus den Kristallen und selbst die sind nur noch gut als 5* Scherben spender. Ziehe selber aus premium im jahr vielleicht auch nur drei 4er.
    Na hab auch nie gesagt das der Alli oder Prem für mich wichtig ist es geht um das prinzip der behauptungen die Kabam von sich giebt die klar wiederlegt werden und guck an da siehst du ja warum ich meine 4* verkaufe machen die leute aus deiner Alli ja auch so
    Ich bin raus. Diese Diskussion führt zu nichts. Einfach aus Prinzip und aber trotzdem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.