Schade dass im Deutschen Forum so wenig auf die Spieler eingegangen wird

Liebes Kabam Team,
alles in allem finde ich, dass ihr eure Sache recht gut macht, allerdings fühle ich mich was Kundenbetreuung angeht, gegenüber dem Englischen Kundenkreis schwer benachteiligt...
Ankündigungen von Kabam wie das neue 6* event finde ich hier nicht verbesserungsvorschläge im Deutsche Forum scheinen seitens deration gänzlich unbeachtet.
Macht es denn Sinn, im Deutschen Forum überhaupt zu posten oder sollte man sich auf das englische Forum beschränken?

Kommentare

• Vielen Dank für Dein Feedback. Leider werden die Ankündigungen zurzeit nur im englischen Forum veröffentlicht.

Wir leiten alle Verbesserungsvorschläge und Bug-Berichte aus dem deutschen Forum an unser Development Team weiter. Da hat man eher eine Stimme, als im englischen Forum. Das Forum ist natürlich auch dazu da, dass sich deutsche Spieler untereinander austauschen können.

• GargameshGargamesh Beiträge: 66
    Lordvanalukar schrieb: »
    Liebes Kabam Team,
    alles in allem finde ich, dass ihr eure Sache recht gut macht, allerdings fühle ich mich was Kundenbetreuung angeht, gegenüber dem Englischen Kundenkreis schwer benachteiligt...
    Ankündigungen von Kabam wie das neue 6* event finde ich hier nicht verbesserungsvorschläge im Deutsche Forum scheinen seitens deration gänzlich unbeachtet.
    Macht es denn Sinn, im Deutschen Forum überhaupt zu posten oder sollte man sich auf das englische Forum beschränken?

Du siehst das falsch, Beiträge werden von Kabam generell ignoriert...das liegt nicht an der Sprache...
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 80
    Update,
    nach dem ich in unserem Forum einen Link aus dem Englischen Forum, Teilen wollte, 1. Versuch meine Nachricht steht nicht im Chat 2. versuch ich sehe unten Kurz aufblinken dass dieser Link erst geprüft wird...
    Habe ich heute Morgen eine Verwarnung eines Englischen Moderators im Postfach.
    Empfinde ich persöhnlich doch als sehr unhöflich und ich bin tatsächlich gespannt wie auf meine in Deutsch gehaltene Stellungnahme reagiert wird.
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 80
    Eben noch kurz anzumerken, für uns sind die preise im Spiel 28% hoher als in den USA ( Eurokurs und mehrpreis 4,99 $ zu 5,49 €.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.