Due to issues affecting Alliance Quests, we will be cancelling the current series of Alliance Quests. For more information, including compensation information, read more here: https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/320306/cancelling-alliance-quests-november-24-2022/

Supper 6 Stern Event

Liebe Kabam wass soll den dass sein? Neuer 6 Stern event wie soll man dass schaffen? items für ein paar 100 Euro kaufen oder ist das nur ein Event für die oberen 10000. man kan es schlicht übertreiben mit meinen 5 besten Champs kein brott was auszurichten. Die Blocken alles eigener Block funktioniert nich (auch schon gemeldet) finde dass schlicht eine frechheit sorry wen ich dass so offen sage. und bitte behebt endlich den Block fehler auf den iOS geräten..bin ich allein der das so sieht?

Kommentare

• GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Ja auch das die so schnell ihre Energie Balcken voll bekommen. Die haben locker 5 balken voll bis man selber mal 2 voll bekommt. Ich verstehe ja das sie etwas stärker als 5* Champs sein sollen wen man aber nur verliert weil die zusätzlichen Buffs ein kalt machen. Reines geld Event in meinen Augen.
  • MrBirnixMrBirnix Beiträge: 71
    Mit meinen 4* 4/40 Helden war das keine große Aufgabe. Ich hab durch den magneto zweimal beleben müssen aber die beleber kann man sich ja durch die täglichen Events ja sehr leicht beschaffen indem man einfach das Spiel spielt.
    Es gibt einige Tipps und Gameplay Videos auf YouTube die ihr euch Mal anschauen könntet.
    Einfach "MCOC Underdogs Unleashed Tipps" eingeben und ihr findet hilfreiche Infos die euch weiterhelfen können :)
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Das Event soll eine Herausforderung sein und kein "Geschenk"

• IronGeniIronGeni Beiträge: 27
    Ist mir schon klar.. aber wen dein block und ausweichen nicht funktioniert dann kanst dass fergessen, dies gemeldet dan kommt eine antwort von kabam ja wir kennen dass problem und es ist ärgerlich.. passieren tut aber nichts.. bin da föllig machtlos egal wass ich versuche.. da nützen die besten tipps mir nichts..
    @IronGeni
    Wie weit bist du im allgemeinen? In diesem Event gibt es nichts, was man nicht schon in Akt 5 gesehen hat. Wenn man Akt 5 schon kennt und zumindest bei 5.2 angekommen ist, sollte mit diesem Event klar kommen.
  • CentlosCentlos Beiträge: 19
    Vllt mal die Knoten durch lesen da steht ja das manche immun sind gegen sämtliche Lähmungeffekte oder immun gegen debuffs, was heißt auch gegen parieren. Wenn man ausweichen kann ist das machbar
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Das ist immer alles leicht gesagt für die die keine problem im spiel haben. Wen der gegner einen mit der Superkraft treffen kann obwohl die noch nicht mal am Champ angekommen ist kugeln ect. Im eigenem kombo Superkräfte ausgelöst werden. Man ausweicht und nicht nach hinten kommt . Der Gegner mit schlägen treffen kann die sichtbar eine ganze Spielfigur weit weg sind ( Lufttreffer)aber die eigenen wie ein Uppercut angeblich daneben gehen.Der gegner obwohl er auf den Block haut seine Sk leiste füllt als würde er normal treffen (kein knoten oder sonstwas)und und und . Das sind nur einige fehler . Der neuste ist das jetz obwohl man schon garnicht mehr gedrückt hatt oder nach hinten weichen will der Champ noch weiter Schlägt und dem Gegner die Sk damit weiter füllt .
  • IronGeniIronGeni Beiträge: 27
    Genau so geht dass bei mir auch ab. Im Angriff lauft er plötzlich zurück, bei deckung läuft er voll in den angriff rein und man selber kann nur zuschauen. sollte er decken kassiert man will man austeilen gehts wieder zurück. Da kann man bei aller erfahrung bei so einem Event gar nicht mitmachen. Ich finde dass schade. habe die probleme mit iOS bereits im Nowember gemeldet. Von Kabam kam dan ja wir kennen dass problem und dass es Ärgerlich ist ja und dass wahrs. Problem besteht immer noch und dass finde ich schade..
    bearbeitet Januar 2018
    Man könnte meinen die Fehler müsste jeder haben. Für mich persönlich läuft das Spiel super. Habe ein Android Gerät. Das Problem mit dem in Deckung auf den Gegner zustürmen, hatte ich hin und wieder aber seit ca. 2 Wochen läuft alles wie es soll.

Allerdings kann das 6 * Event nichts dafür. Da muss dann eher ein threat in dem Bugs forum eröffnen werden. Das Event ist einfach nur ein Event und nicht die Quelle der Fehler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.