**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.
**KNOWN ISSUE**
There appears to be a bug causing missing VFX (visual effects) for a number of elements including traps, phasing and some blocking animations.
The team is aware and looking into the cause of the issue.

Hat hier noch jemand Probleme mit Ghost Rider?

BoSaBoSa Beiträge: 125
Mir ist aufgefallen das nach dem Update, Ghost Rider mit SK 3 die Kraftzufuhr nicht mehr stoppt. Auch die Auslösung der Kraftminderung mit SK 2 löst seltener aus. Viel schlimmer aber ist das der heal erst nach dem 2. / 3. versuch auslöst. Bin ich da der einzige oder hat da noch jemand das Gefühl das da was nicht stimmt?

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Die Fähigkeiten von Ghost Rider sind abhängig davon ob der Gegner ein Schurke oder ein Held ist (mit # im Champion Profil gekennzeichnet #Held #Schurke). Wenn du gegen einen Held kämpfst, liegt die Chance bei dem Wert wie auch in der Beschreibung angegeben. 5-Hit Combo bei 70%, Schwere Attacke bei 80% usw. Nur die SK3 hat eine chance von 100%. Außerdem kommt es immer auch auf die Fähigkeiten deines Gegners an. evtl. mindert dieser auch die Chance.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Besten Dank!!!
    Das hat mir schon weitergeholfen. ich habe das nicht wirklich bisher beachtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.