Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen

Wir sind immer dankbar für das Feedback und die Unterstützung unserer Spieler. Wir suchen ein ehrliches Feedback, um die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Íhr könnt eure konstruktive Kritik hier posten. Somit erlaubt Ihr der Community Team und anderen Mitspielern (und nicht zuletzt den Entwicklern!) wichtige Informationen zu erhalten und zu diskutieren.
Dies kann zu noch genaueren und ausführlicheren Kommentaren und Informationen führen, die unseren Marvel Sturm der Superhelden Entwicklern noch besser helfen können. Unser Entwicklerteam postet vielleicht nicht in jedem Thread, aber sei versichert, dass die Foreneinträge ständig gelesen und dokumentiert werden.
Wir freuen uns darauf eure Ideen zu lesen!
Dies kann zu noch genaueren und ausführlicheren Kommentaren und Informationen führen, die unseren Marvel Sturm der Superhelden Entwicklern noch besser helfen können. Unser Entwicklerteam postet vielleicht nicht in jedem Thread, aber sei versichert, dass die Foreneinträge ständig gelesen und dokumentiert werden.
Wir freuen uns darauf eure Ideen zu lesen!
9
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
LG
Liebes Team ich weiß nicht was ihr heute gemacht habt aber nach wieder einloggen eurer Wartung sind alle meine 5*sterne Champ weg und die Punkte vom Yundo Duell was ist da los??erwarte Antwort
1. champ-.premium kristall: ich frage mich wieviele kristalle ich noch öffnen muss, um mal einen 4 sterne champ zu bekommen?! natürlich habe ich auch schon mit diesem kristall ein paar (2,3,4?) bekommen, aber seit gefühlt mehreren hundert mit ein bisschen glück mal einen 3 sterne champ!! das ist schlecht, dann sollte man nur 2-3 sterne champs bekommen und bessere belohnungen was 4 sterne splitter angeht. das selbe gilt im mom für den guardians of the galaxy kristall, bei gefühlt 100 kristallen nicht einen 4 sterne champ!
2. bitte bitte bitte verkürzt die wartezeit für missionsenergie!!! ich will gar nicht dass alle 20 sekunden 1 schritt dazu kommt, aber die 6 minuten alle 3 schritte sind viel zu lang!!
zu Huan_CK: die rangbelohnungen in der arena sollte wirklich angepasst werden, so wie der stand der dinge im spiel ist, müsste ich noch min. 1 volles jahr regelmäßig spielen um nur in die nähe der oberen 10% zu landen.... das system, dass die besten spieler auch die besten belohnungen erhalten sollte überdacht werden. für die meisten ist der erste platz und ein 4 sterne dup champion nur ein nettes aufwerten des dup levels.... mich aber würde ein (aktuell) dr. strange enorm weiter bringen, aber auch jeder andere 4 sterne dup champ würde mir enorm helfen. aber wie gesagt, niemals habe ich die chance darauf im duelmodus. selbst wenn ich einheiten kaufen würde und ununterbrochen duelle spiele könnte ich das nicht schaffen!!!
VIIIIEEEEEEELLLLL zu teuer!!!!!! wie wärs wenn man in event missionen 4/5 sterne champs als belohnung bekommt?!
Als neues Feature fänd ich es cool, wenn man innerhalb der Allianz Champions tauschen könnte und Items aus seinem eigenen Vorrat verschicken könnte.
Auch wenns schon viele gesagt haben, die Shoppreise sind oft (nicht immer) sehr unverhältnismäßig, und der Aufwand bzw. Zeitraum einen 5* Champion zu bekommen auch.
Ansonsten sehr cooles Spiel!
1. Shoppreise drastisch reduziern und/oder Einheiten hochsetzen!
2. Generell Rangbelohungen in allen Bereichen erhöhen, da sonst wirklich nur die Spieler/Allianzen belohnt werden die sowieso schon alle max sind und (fast) alles haben.
3. Premium (lol) Champion Kristall Chancen überarbeiten, so dass man nicht ständig frustriert immer nur 2* bekommt.
4. Event-Missionen Belohnung: Anfänger 100% => 2* featured Champion / Normal 100% => 3* featured Champion / Heldenhaft 100% => 4* featured Champion
5. mehr Möglichkeiten an 4/5* Kristall Splitter und 4* Basis/Klassen Entwickler Splitter zu kommen (auch beim Verkauf von 3* Entwicklern!)
6. Irgendwas gegen das Botten in den Arenen unternehmen! Es ist ja nun schon bekannt, dass die obersten dort alle rund um die Uhr den Zeabot laufen lassen.
Was neben dem Absenken der Rangbelohnungsuntergrenze auf vorherige Werte ebenfalls helfen wird:
das ist mal ein sehr guter vorschlag!!!! hab mich schon gefragt wie es sein kann, dass zB die ''avengers'' nicht alle miteinander verbunden sind...
ich würde mir wünschen, wenn es bald mehr als 60 Level gibt. Es wäre auch schön, wenn ihr die Anzeige mit dem Level (Balken) mal mit Zahlen verseht, so dass man sich ausrechnen kann, wass man das nächste Level erreicht und nicht dauernd raten muss.
es gibt Probleme und keiner von euch kümmert sich da drum bzw nimmt Stellung...
Gestern lief es noch fast perfekt und heute morgen hat jemand ne Datei gelöscht?
alle android Nutzer kommen nicht rein...
iOs nutzer haben keine Probleme...
Wie wollt ihr das rechtfertigen...?
Mittwoch waren 4 std Wartungsarbeiten...
jetzt sind es fast 5 std und es geht immer noch nicht...
Ganz ehrlich jeder ist ersetzbar und bei euch müsste man anfangen...
Alternativ könnte man dahingehend vielleicht drüber nachdenken die Klasse des Champs festzulegen die man bekommt. Angelehnt an die Klassenentwicklermissionen, Montags bekommt man dann halt Mutanten, Dienstags gibts Talentchamps usw.
Zum Abschluss: ich liebe dieses Spiel, aber meine Engelsgedult ist leider Gottes endlich... Ich hoffe, meone Zeit wird irgendwsnn realer belohnt..
1.) Premiumkristalle. Streicht die Teile endlich oder erhöht die Chance auf 4* Champs. Nein, eure bisherige Argumentation, umso mehr Kristalle, desto höher die Chance, stimmt nicht. Die prozentuale Wahrscheinlichkeit bezieht sich immer auf einen einzelnen Kristall, egal wie viele man auf einmal öffnet.
2.) Stadionwertung. Die erforderlichen Punkte, grad für das kleine 4* Stadion ist für Leute mit Job, Family etc kaum bis gar nicht zu schaffen. Vom grossen Stadion reden wir lieber mal nicht.
3.) Ingamepreise. Viel zu überteuert. Euer Spiel wird auch von Schülern gespielt. Weniger ist manchmal mehr.
4.) Wegfall der Alli-Seren als Belohnungen. Ganz grosse Abzocke. Es gibt als Beleber nur Teambeleber und da kostet der kleine 180 Units. Das sind bei euch über 5 Euro.
5.) Die neuen Champs sind völlig überpowert. Beispiel: Der gute alte BP auf 3/30 hat als nondupli 2400, Moonknight 2500, eine Gwenpool aber 2800.
Hyperion steht nur inaktiv da und haut irgendwann die sk3 raus, ko. NC zappelt über den Bildschirm, als wenn er neurale Schäden auslösen soll. BPCW macht als Talentchamp viel zu viel Schaden. Dagegen werfen die alten Champs mit Wattebällchen.
6.) Der Support. Schreib dem Support heisst es. Da wird dir geholfen heisst es. Nee, da werden Tickets automatisch beantwortet und nix passiert. "Uns ist der Fehler bekannt und wir arbeiten dran". Ich warte seit dem 12.05. oder 13.05. auf meine Eventbelohnung.
Es ist von der Grafik und der Idee her immer noch ein klasse Spiel. Aber es macht echt keinen Spass mehr. Dazu habt ihr mit den ganzen "tollen" Neuerungen echt zu viel kaputt gemacht.
ich spiele mit dem IPad Euer Spiel und hätte hier zwei sachliche Vorschläge:
1. Könnt Ihr es einbringen, dass man auch mit PayPal extra Leistungen bezahlen kann?
2. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Menü "Boosts" in einer Arena verwenden möchte und diese auswählen möchte, muss ich vertikal auf dem Bildschirm, nach oben oder unten streichen. Wenn ich dieses mache dann reagiert das Bild sehr schlecht und es kommt vor, dass ich dadurch Boost auswähle die ich gar nicht auswählen möchte!! Könnt Ihr da nicht an der Seite ein "ScrollDown-Rahmen" einbauen?!
OK, dass wärs schon... Alles Gute weiterhin! ;-)
Wirkt sich bestimmt nur positiv auf euer Spiel aus.
Im Gegenteil, jetzt wird ja sogar noch das Einlösen von Schrott verweigert. Wofür der ganze Guardians-Event? Hart erspielte Prämiern - futsch. Kundenservice: Mach doch nen Vorschlag (den die dann dankend ablehnen). Und danke für blablabla... wir freuen uns, dass blaaablaaablaaa