We are aware of the issues surrounding collecting items from an in-game message(s). The team is working to resolve the issue and is hoping to have it sorted by the end of the week. More information and future communications will happen here.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.
Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Die Angebote werden von unserem Marketing Team entwickelt und dann gemäß der Nachfrage angepasst, Realetysource. Dennoch vielen Dank für deine Kritik.
A. Beim Allianz- respekt. Stadionkristall kann man ja den Punisher oder Collossus bekommen. Wenn dieser jedoch auf maximal Level ist bekommt man nichts mehr. Wäre es nicht möglich dass auch dieser in Kristalle umgewandelt werden kann wie auch sonst bei den Duplikaten.
B. Die Champs sind bei einer schwierigeren mission oder i den Allianz kämpfen so oft im Block dass man kaum duerch kommt. Und auch dies Sp lösen oft nicht aus und man wird nur vermöbelt bis der Gegner irgendwann Sp3 hat. Und die Sp3 ist bei vielen Champs so stark dass man selbst bei 80% Gesundheit runter ist.
C. Ein Ausgleich für Xp wäre gut wenn man auf level 60 ist. Mit Gold oder mit kristallen.
Es gibt hier viele die gleiche Anliegen haben. Wäre cool wenn es umgesetzt wird.
1. Gleichzeitig für 4-6 Champions die Allianz Hilfgesuche anfragen
2. Die Level Anzeige 1-200 direkt im Profil des Champ
3. Bei der suche noch eine Einstellung für champs wo man alle Ressourcen hat zur direkten Rang Erhöhung
die Neuerung, dass man nach bestimmten Champions suchen und dann gegen die neuen generischen Profile Übungszweikämpfe führen kann, finde ich sehr gut! Endlich hat die nervige Suche nach Spielern mit passenden Hauptchampions ein Ende
Was mir unklar ist - ich suche mir z.B. den generischen Hulkbuster und will aber nicht unbedingt gegen den 6*, sondern die 5* oder 4* Version kämpfen - wie mache ich das?
Macht weiter so!
Hier mal ein Vorschlag für eine wirklich fairen AK zwischen den Allianzen 😉
Der AK gehört meines Erachtens anders aufgebaut um die Chancengleichheit für alle Allianzen herzustellen....
1. AK nur mit maximal 2 Teams ( in kleineren Allianzen ist es oft ein kommen und ein gehen was Spieler betrifft, somit hat man nie die Anzahl von 30 Spielern ) , oder Allianzen auf 35 Spieler erhöhen.
2. Nur maximal 4* Champs oder kleiner für das Stellen der Deff und auch den Angriff ( somit fällt der Pay to Win Effekt flach und Allianzwertung fällt somit flach )
Damit werden auch die 3* und 4* Champions wieder sinnvoll.
3. Vorzeitiges Beenden können des AK´s durch den Anführer , um den Sieg an das andere Team abzugeben und somit seine Champions frei zu bekommen.
Gäbe bestimmt noch ein paar Punkte mehr zum hinzuzufügen 😉
Lg Mike
Und vorzeitig beenden würde wieder zu Absprachen zwischen allis führen...
Alpha Tagesevents
Ich habe im moment ein großes Alpha Problem. Vor allem wenn man mit der Allianz hauptsächlich Map 5/4 spielt, gibt es ganz selten mal Alpha 1 und auch allgemein bekommt man echt wenige Alpha 1, Außer im Rumshop, aber auch dort kann man sich nicht alle holen, einfach weil man sich auch heiler bzw Alpha 2/T5 holen will. Deswegen mein Vorschlag: Eventuell für die Kavaliere Tagesevents freischalten, wo man sich dann halt Alpha 1/2 Fragmente oder so erspielen kann und das dann jeden Tag, in etwa so wie man sich normale Entwickler jeden Tag erspielen kann. Wenn das nicht machbar sein sollte, dann bitte die Kristalle, die man von Einzelevents bekommt (Die Grünen, die bei Speziell aufgelistet sind) mal überarbeiten. Zum Beispiel dass man eben viel öfter Alpha 1 bekommt oder allgemein müsste man diese Kristalle an Kavalier anpassen.Danke fürs lesen.
Weiter so, dann machts auch wieder richtig Spaß
Es wäre super, wenn wir endlich unsere Klassenentwickler Stufe 4 verkaufen könnten und Stufe 5 Fragmente erhalten würden!
Habt ihr da schon was geplant?
Aber bei dem jetzt in 15 runden durch is echt ne freude.
Nochmal danke und tolle Idee 🤗😁
Meine Frage vom 3. Oktober wurde nicht beantwortet? Wann können wir damit rechnen Klassenentwickler Stufe 4 zu verkaufen um Stufe 5 Entwickler zu bekommen!
warum wird die Seite playcontestofchampions.com auf deutsch nicht mehr aktualisiert?
Seit dem "ENTWICKLERTAGEBUCH: DAS HERBST-HALLÖCHEN" gab es keinen neuen Betrag auf Deutsch, nur auf english. Wäre schön, wenn man das mal parallel wieder laufen lassen könnte. nicht jeder ist des englischen so mächtig.