We are aware of the issues surrounding collecting items from an in-game message(s). The team is working to resolve the issue and is hoping to have it sorted by the end of the week. More information and future communications will happen here.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.
Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
ich fände es gut, wenn es für den Allianzführer die Möglichkeit geben würde, Spieler in der Aufstellungsphase aus den Kampfeinheiten im Allianzkrieg zu entfernen oder vorher zu sperren. Wir arbeiten mit Listen und trotzdem gehen andere Spieler rein, klauen die Plätze der aktiven und guten Spieler und spielen nicht. Man kann sie auch rausschmeißen, aber das passiert immer wieder.
Danke
Da gebe ich dir 100% recht. Kann auch nicht wie immer parieren oder ausweichen
Aber jetzt mal Spaß beiseite, ihr sagt ,,es ist schwer bei den Angeboten im Shop aufgrund vorhandener Nachfrage eine Balance zu finden"? da Frage ich mich doch ernsthaft - wollt ihr kein Geld verdienen? oder besser gesagt mehr Umsatz machen?
Macht mir im Shop ein gutes Angebot z.B Star Lords Beutel x4 dann kaufe ich das direkt 2 mal - Minimum;)
mit besten Grüßen
Ich finde das Spiel echt super und sehr gut gelungen. Immer wieder neue Missionen und neue Champions lassen das Spiel nicht langweilig werden.
Allerdings spiele ich jetzt seit fast einem Jahr und es ist fast unmöglich einen vier Sterne Champion auf Level 5/5 zu bekommen weil man kaum Entwickler bekommt. Genau das gleiche bei den fünf Sterne Champions. Es wäre super wenn man einen Champion verkauft, das man ein paar Entwickler oder so bekommt.
Bitteeee ^^ dann unterstütze ich euch gerne mit meinem Geld für eure Arbeit^^
und Leute das Game läuft sehr schlecht und instabil zur Zeit.
Wie wäre es nicht dauernd nur neue Champs zu bringen und lieber die Stabilität zu verbessern?
Wenn man bei Arena das sortiersystem nutzt das ihr gestaltet habt muss man nach jeder Serie wieder neu sortieren das geht doch sicher besser oder^^?
Grüße
meine kritik: das spiel ist zu grind lastig. Die vertikale heldentwicklung mit den 1-6 sterne und dem iso8 entwickel system der helden ist viel zu viel meiner meinung nach. Das sind zu viele grind faktoren für ein spiel das so simpel ist.
Vorschlag: macht pvp ohne erholung der helden. Macht pvp interesanter indem ihr ligen kategorien mit sternen macht. Gerade weil das kampfsystem einfach ist, bin ich der meinung dass pvp massives potential hat.
So wie das spiel jetzt ist, werde ich es wahrscheinlich in 2 wochen deinstallieren weil es zu grindlastig, repetitiv und nicht lohnendes grinding ist.
Was du als Plötzlich (1-6*) empfindes haben andere in Jahren wachsen sehen... als ich anfing gabs Keine 5* und kein Krieg
und da war schon einiges dazugekommen....
PvP gibt es hier gar nich... immer nur Kl
und da sind die Gegner für uns großen viel zu schwach als dass es sich rentiert...
Champs lassen sich nicht mehr steuern, Block funktioniert mega oft nicht mehr, die Meisterung Geschick bringt bei vielen Gegnern so gut wie garnichts mehr da Specials so programmiert sind das man teilweise garnicht ausweichen kann.
Champs stürmen von alleine los oder 5hit Combo führt nur 4 Hits aus.
Spezialattacken zünden regelmäßig nicht.
Der Collector ist vom Schwierigkeitgrad her nicht mehr Zeitgemäß - sogar 30 Euro Packet Einheiten reicht gerade für einen Durchgang - und den muss man mindestens 5 mal besiegen.
Schon ziemlich krank irgendwie.
Spaßfaktor ist mittlerweile kleiner gleich 0 !!!!
Spiele seit 4 Jahren. - locker 1000 Euro Investiert - was kein Thema wäre und auch mehr werden würde, Aber ich zahle sicher nicht 150 Euro nur um diesen einen Collector auf 100% zu bekommen.
#lächerlicher Pay to win Gegner.
Kein Spiel hat mich bisher so viel gekostet - muss ja richtig laufen bei euch und diesen Preisen xD
Game wird deinstalliert.
Ps4 Pro und Xbox One X wird gekauft!!!
Danke für nichts
Pvp müsste eben überarbeitet werden dass es sich lohnt und nicht als p2w endet. Die belohnungen müssten dementsprechend angepasst werden.
Möchte hier keine diskussion starten... kenne kabaam und deren ziele nicht, daher wünsch ich allen viel spass
Also z.b. einen dass man in der Allianz Übersicht den einzelnen Spielern zuordnen kann ob sie bei Allianzmission oder Allianzkrieg teilnehmen dürfen um etwas mehr Restriktionsmöglichkeiten zu haben.
mit den Namensänderungsmarken wurde der Duellbot (datenbank für Zweikampfgegner) quasi nutzlos...
für euch vom Support wäre es n relativ geringer aufwand und für uns alle ne riesen Hilfe wenn ihr accs erstellt mit den verschiedenen Champs im Turnier (5*max)
Würde uns zum trainieren echt weiterhelfen und kann sogar von nem Praktikanten erledigt werden.
Bitte bitte, und danke im voraus 😉
Hallo zusammen. Vielen Dank für eurer Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Der Praktikant hat naturgemäß viele wichtige Aufgaben. Der Kaffee kocht sich nicht von selbst und die Manager brauchen die täglichen Komplimente für das Selbstbewusstsein.
Und für die Komplimente würd ich n Azubi empfehlen 😉
Denke aber kaum, dass es im Sinne von Kabam ist, dass wir ohne kosten trainieren können um dadurch weniger Heiltränke im Krieg zu brauchen
Vielleicht wäre es schon mit einer neuen Sortierung nach Champion in der Bestenliste auch schon getan.
in der Bestenliste werde ich nie n yy oder dergleichen finden...
Hauptsache nicht auf die Spieler eingehen.
Das war nicht mal eine Antwort auf die Frage die gestellt wurde.
was macht ihr überhaupt? Kerker läuft immer noch nicht... dauernd bleibt einer von beiden Teilnehmern hängen weil das Game abstürzt und man dann nicht mehr in den Raum kommt. Gestern 6k Punkte verloren deswegen.
Back to the roots solltet ihr und nicht das Game immer weiter zerstören mit Neuerungen die nicht laufen.
5* Kristalle für einzelne Champs.
Magik; Ice Man; Modok; Domino; Usw. von mir aus gerne 20 Euro pro Stück.
Angebote im Shop sind nur noch lächerlich... will niemanden angreifen aber wer gibt dafür bitte Geld aus?
Macht mal endlich was...
1 Jahr geb ich euch noch, hat sich bis dahin nichts geändert bin ich weg. #restinpeace Kabam.
Dankeschön:)
Ich persöhnlich weis alles nach dem 2. Satz zu schätzen, weil da der Autotext aufhört und n realer Mensch schreibt...
Lieber ne ehrliche abfuhr als n eingefügter Satzbaustein...