We are aware of the issues surrounding collecting items from an in-game message(s). The team is working to resolve the issue and is hoping to have it sorted by the end of the week. More information and future communications will happen here.
https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/329772/unable-to-claim-compensation-rewards-merged-with-info
We will be closing/merging any newly created threads related to this issue.

Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen

145791013

Kommentare

• FurorTeutonicusFurorTeutonicus Beiträge: 2
    bearbeitet September 2018
    Hallo,

ich fände es gut, wenn es für den Allianzführer die Möglichkeit geben würde, Spieler in der Aufstellungsphase aus den Kampfeinheiten im Allianzkrieg zu entfernen oder vorher zu sperren. Wir arbeiten mit Listen und trotzdem gehen andere Spieler rein, klauen die Plätze der aktiven und guten Spieler und spielen nicht. Man kann sie auch rausschmeißen, aber das passiert immer wieder.

• RL235RL235 Beiträge: 22
    Garde schrieb: »
    Hi Kabam
    Habe Probleme im Kampfsysthem die da wären
    Stellenweise kein blocken möglich Gegner steht am anderen Ende und mein Champ geht nicht in den Block
    Champ bleibt stehen geht nicht vor noch zurück kein Buffet oder sonstiges
    In Eventmisionen zb. Heldenhaft hat mein 6000 Champ plötzlich nur 10 bis 20 Schaden und der Gegner mit 1100 Wertung macht 2-3000 Schaden
    Manchmal ist mein Champ im Boden versunken schaut nur der Kopf raus ich kann nicht treffen Gegner schon
    Gegner steht mit dem Rücken zur Wand weicht aus und ist in der Wand er kann mich treffen ich ihn aber nicht
    Sk können nicht ausgelöst werden

Da gebe ich dir 100% recht. Kann auch nicht wie immer parieren oder ausweichen
  • SeaAgeSeaAge Beiträge: 2
    Hab ne Idee. Ein Trainingcenter. Keine Belohnung. Gegner Held ist frei wählbar und man kann ihm div. Knoten verpassen. So viele man will. 5 Besuche bzw. mit Zweikampfmarken auch mehr. So kann man Sachen wie Buffet trainieren.
  • itisntjustskillitisntjustskill Beiträge: 21
    Danke für eure Antwort, ich weiß das auch hinter diesem Spiel eine Menge an Arbeit und Entwicklung steckt und das alles Geld kostet.

Aber jetzt mal Spaß beiseite, ihr sagt ,,es ist schwer bei den Angeboten im Shop aufgrund vorhandener Nachfrage eine Balance zu finden"? da Frage ich mich doch ernsthaft - wollt ihr kein Geld verdienen? oder besser gesagt mehr Umsatz machen?

Macht mir im Shop ein gutes Angebot z.B Star Lords Beutel x4 dann kaufe ich das direkt 2 mal - Minimum;)

mit besten Grüßen
  • dbDenjodbdbDenjodb Beiträge: 1
    Hallo Marvel Team,

Ich finde das Spiel echt super und sehr gut gelungen. Immer wieder neue Missionen und neue Champions lassen das Spiel nicht langweilig werden.

Allerdings spiele ich jetzt seit fast einem Jahr und es ist fast unmöglich einen vier Sterne Champion auf Level 5/5 zu bekommen weil man kaum Entwickler bekommt. Genau das gleiche bei den fünf Sterne Champions. Es wäre super wenn man einen Champion verkauft, das man ein paar Entwickler oder so bekommt.
  • ilTrainilTrain Beiträge: 1
    Seit einigen Wochen schmiert meine android app standig unvermittelt ab. Die ganze Benutzeroberfläche blinkt und flackert, anzeigen sind nich mehr zu erkennen. Als wäre die app von nem virus befallen?!? Was da los?? So machts keinen sinn. Hab schon deinstalliert, nützt nix. Hardware is top und definitiv nicht der grund. Need help!! Thx
    bitte gute Angebote in den Einheiten Shop packen Tony's aktentasche x4 oder ähnliches.
    Bitteeee ^^ dann unterstütze ich euch gerne mit meinem Geld für eure Arbeit^^

und Leute das Game läuft sehr schlecht und instabil zur Zeit.
    Wie wäre es nicht dauernd nur neue Champs zu bringen und lieber die Stabilität zu verbessern?

Wenn man bei Arena das sortiersystem nutzt das ihr gestaltet habt muss man nach jeder Serie wieder neu sortieren das geht doch sicher besser oder^^?

Grüße
  • GristoGristo Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2018
    Hallo. Ich spiel das spiel jetzt schon eine woche...
    meine kritik: das spiel ist zu grind lastig. Die vertikale heldentwicklung mit den 1-6 sterne und dem iso8 entwickel system der helden ist viel zu viel meiner meinung nach. Das sind zu viele grind faktoren für ein spiel das so simpel ist.
    Vorschlag: macht pvp ohne erholung der helden. Macht pvp interesanter indem ihr ligen kategorien mit sternen macht. Gerade weil das kampfsystem einfach ist, bin ich der meinung dass pvp massives potential hat.
    So wie das spiel jetzt ist, werde ich es wahrscheinlich in 2 wochen deinstallieren weil es zu grindlastig, repetitiv und nicht lohnendes grinding ist.
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 103
    WoW schon ne ganze Woche ☺
    Ja ich weiss... aber meistens gewöhnt man sich nach einer gewissen zeit an dinge.... denke nach 1 woche und lvl 21 kann ich gute vorschläge bringen
    Nach einer Woche weißt du noch fast nichts über das Game... Kriege Allimissionen Meisterungen synergien...
    Was du als Plötzlich (1-6*) empfindes haben andere in Jahren wachsen sehen... als ich anfing gabs Keine 5* und kein Krieg
    und da war schon einiges dazugekommen....
    PvP gibt es hier gar nich... immer nur Kl
    und da sind die Gegner für uns großen viel zu schwach als dass es sich rentiert...
    bearbeitet Oktober 2018
    Soo Liebes Marvel Team - das war's für mich.
    Champs lassen sich nicht mehr steuern, Block funktioniert mega oft nicht mehr, die Meisterung Geschick bringt bei vielen Gegnern so gut wie garnichts mehr da Specials so programmiert sind das man teilweise garnicht ausweichen kann.
    Champs stürmen von alleine los oder 5hit Combo führt nur 4 Hits aus.
    Spezialattacken zünden regelmäßig nicht.
    Der Collector ist vom Schwierigkeitgrad her nicht mehr Zeitgemäß - sogar 30 Euro Packet Einheiten reicht gerade für einen Durchgang - und den muss man mindestens 5 mal besiegen.
    Schon ziemlich krank irgendwie.
    Spaßfaktor ist mittlerweile kleiner gleich 0 !!!!

Spiele seit 4 Jahren. - locker 1000 Euro Investiert - was kein Thema wäre und auch mehr werden würde, Aber ich zahle sicher nicht 150 Euro nur um diesen einen Collector auf 100% zu bekommen.
    #lächerlicher Pay to win Gegner.
    Kein Spiel hat mich bisher so viel gekostet - muss ja richtig laufen bei euch und diesen Preisen xD

Game wird deinstalliert.
    Ps4 Pro und Xbox One X wird gekauft!!!
    Danke für nichts ;) #Kabamf****sichselbst
    Naja allikrieg hab ich gesehen und finds nich spannend....
    Pvp müsste eben überarbeitet werden dass es sich lohnt und nicht als p2w endet. Die belohnungen müssten dementsprechend angepasst werden.
    Möchte hier keine diskussion starten... kenne kabaam und deren ziele nicht, daher wünsch ich allen viel spass
  • Ich hätte gerne Mal gute 5* Champs aus den 5* Kristallen und nicht nur diese alten champs. Weil ich das Gefühl habe auch nur alte zu bekommen
  • 17011701 Beiträge: 6
    Aus aktuellem Anlass würd ich mir im Allianzkrieg mehr einstellmöglichkeiten für die Führung wünschen.
    Also z.b. einen dass man in der Allianz Übersicht den einzelnen Spielern zuordnen kann ob sie bei Allianzmission oder Allianzkrieg teilnehmen dürfen um etwas mehr Restriktionsmöglichkeiten zu haben.
    Bei Allianzmission wäre es schön, dass derjenige, der in seiner Kampfeinheit den Boss gekillt hat, dann noch die anderen Kampfeinheiten unterstützen und dort teilnehmen kann.
    Noch ne kleine Anmerkung, sobald die *7 Champs kommen, dürftet ihr so gut wie keine Spieler mehr haben. ;-)
    Hab noch en wusch, ich hätte gern ein Entwickler downgrade, da mir meist die t2 Klassen Entwickler fehlen und die t3 im Inventar ablaufen oder ich für den Verkauf t4 Splitter bekomme
  • RettuarkRettuark Beiträge: 2
    Ich würde es Gut finden wenn man das Spiel mit Gamepad oder Joystick spielen kann nicht nur mit Touch funktion am Smartphone oder Tablet. Hab nähmlich auch eine TVbox mit Adroid 7 und könnte am LCD Fernsehr spielen. hab es Auch für die Box Runtergeladen extra gestartet und beim Sprachmenü bin ich schon stehen geblieben da ab da nur mit Touchfunktion es weiter ging. wäre so Cool wenn man das Game einfach wie eine Xbox oder Ps4 oder Steam Spielen könnte. Danke
  • RettuarkRettuark Beiträge: 2
    Neu Helden? Wie wäre es mit Nick Furry, Kick ASS, Black Cat, Spider Woman, Silver Surfer, Iron Spider, der Knom ( der vorgänger vom Grünen Kobold), Mysterio, Sandman, Jessica Jones :)
  • Erik709Erik709 Beiträge: 13
    Hätte eine Idee das man mit seinem Freunden oder global Spielern zweitkampf macht und da immer ein Punktestand steht 0:3 z.b wäre eine geile Idee finde ich ich glaub da währe das zweitkampf ding ja ne volle Verschwendung meine Meinung wird mich freuen wen die Idee von mir umgesetzt werden würde LG Nudel Killer alias Erik
    Zum Thema Zweikampf,
    mit den Namensänderungsmarken wurde der Duellbot (datenbank für Zweikampfgegner) quasi nutzlos...
    für euch vom Support wäre es n relativ geringer aufwand und für uns alle ne riesen Hilfe wenn ihr accs erstellt mit den verschiedenen Champs im Turnier (5*max)
    Würde uns zum trainieren echt weiterhelfen und kann sogar von nem Praktikanten erledigt werden.
    Bitte bitte, und danke im voraus 😉
    Aber wäre ne gute Idee von mir denken ich mal weil soweit wie ich gesehen hab gibt es kein Raufbold mehr glaub ich kann auch sein das ich blind bin 😂
    Und deine Idee ist auch gut lordvanalukar
    Ok... ich seh das Problem... ihr braucht mehr Praktikanten☺
    Und für die Komplimente würd ich n Azubi empfehlen 😉
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Das würde sich mit einem Traininscenter dann aber auch erledigen. Dort könnte man sich ja seinen Gegner zusammen stellen.
    Denke aber kaum, dass es im Sinne von Kabam ist, dass wir ohne kosten trainieren können um dadurch weniger Heiltränke im Krieg zu brauchen ;)

Vielleicht wäre es schon mit einer neuen Sortierung nach Champion in der Bestenliste auch schon getan.
    ja mit dem Trainingscenter is das gegessen, nur denke ich, dass die Variante Ieicht zu jeder Zeit umsetzbar ist da nichts programiert werden muß und ich schon öfter Testaccs von Kab ingame gesehen habe...
    in der Bestenliste werde ich nie n yy oder dergleichen finden...
    Kaffee kochen, Komplimente verteilen... euer Ernst... ist nichtmal witzig...
    Hauptsache nicht auf die Spieler eingehen.
    Das war nicht mal eine Antwort auf die Frage die gestellt wurde.

was macht ihr überhaupt? Kerker läuft immer noch nicht... dauernd bleibt einer von beiden Teilnehmern hängen weil das Game abstürzt und man dann nicht mehr in den Raum kommt. Gestern 6k Punkte verloren deswegen.

Back to the roots solltet ihr und nicht das Game immer weiter zerstören mit Neuerungen die nicht laufen.

5* Kristalle für einzelne Champs.
    Magik; Ice Man; Modok; Domino; Usw. von mir aus gerne 20 Euro pro Stück.
    Angebote im Shop sind nur noch lächerlich... will niemanden angreifen aber wer gibt dafür bitte Geld aus?

Macht mal endlich was...
    1 Jahr geb ich euch noch, hat sich bis dahin nichts geändert bin ich weg. #restinpeace Kabam.

Dankeschön:)
    @itisntjustskill, hattest dich doch schon verabschiedet, find es schön wenn mal etwas lockerer Komuniziert wird.... Kerker Läuft, die änderungen in AM sind super und das überarbeitete Belohnungssystem ist auch vorteilhaft. Fokusier dich doch nicht nur auf schwächen sondern würdige und freu dich auch mal über Fortschritte...
    Ich persöhnlich weis alles nach dem 2. Satz zu schätzen, weil da der Autotext aufhört und n realer Mensch schreibt...
    Lieber ne ehrliche abfuhr als n eingefügter Satzbaustein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.