Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen

Wir sind immer dankbar für das Feedback und die Unterstützung unserer Spieler. Wir suchen ein ehrliches Feedback, um die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Íhr könnt eure konstruktive Kritik hier posten. Somit erlaubt Ihr der Community Team und anderen Mitspielern (und nicht zuletzt den Entwicklern!) wichtige Informationen zu erhalten und zu diskutieren.

Dies kann zu noch genaueren und ausführlicheren Kommentaren und Informationen führen, die unseren Marvel Sturm der Superhelden Entwicklern noch besser helfen können. Unser Entwicklerteam postet vielleicht nicht in jedem Thread, aber sei versichert, dass die Foreneinträge ständig gelesen und dokumentiert werden.

Wir freuen uns darauf eure Ideen zu lesen!
«1345678

Kommentare

• Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 298
    bearbeitet Mai 2017
    Willkommen im neuen Forum und vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich werde die Idee an unser Development Team weitergeben.
    Post edited by Kabam DMZ on
  • Powerhouse84Powerhouse84 Beiträge: 1
    Hallo, ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr ins Spiel. Ich habe IOS und seit dem das Gamecenter nicht mehr da ist komme ich nicht mehr rein. Brauche da dringend Hilfe.

LG
  • Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 298
    bearbeitet Mai 2017
    Vielen Dank für eurer Feedback. Kabam will das Spiel natürlich für alle attraktiv gestalten und stets neue Elemente in das Spiel aufnehmen. Aufgrund der vielen Geräte und Plattformen kommt es leider manchmal zu technischen Problemen bei der Umsetzung. Dieser Strang dient dazu, die Wünsche und das Feedback der deutschen Spieler zu hören und in unsere Entwicklung einfließen zu lassen.
  • Torres00Torres00 Beiträge: 3
    5*
    Liebes Team ich weiß nicht was ihr heute gemacht habt aber nach wieder einloggen eurer Wartung sind alle meine 5*sterne Champ weg und die Punkte vom Yundo Duell was ist da los??erwarte Antwort
  • Seb12Seb12 Beiträge: 10
    Huan_CK schrieb: »
    item Shop items sind auch zu teuer. Für ein gutes, komplexes PC oder Konsolenspiel lege ich max 50 bis 75 € hin. Hier muss ich bereits für nichtsbringende items über 10 € zahlen. Für 200 bekommt man bei Aktionen gerade einmal einen, mit Glück, hochgelevelten 4* Champ. Für 50 Euro würde ich bereits ein Team aus hochgezüchteten 5* Champs erwarten, insbesondere für ein so wenig komplexes Spiel. Alles andere ist unverhältnismäßig. Sicherlich hättet ihr bei moderater Geldpolitik deutlich mehr Zähler und insgesamt höhere Einnahmen. So ist der Gegenwert zuuu gering

VIIIIEEEEEEELLLLL zu teuer!!!!!! wie wärs wenn man in event missionen 4/5 sterne champs als belohnung bekommt?!
  • JolugemaJolugema Beiträge: 16
    Es ist ein sehr gutes Spiel.Mein Vorschlag wäre den Tageskristall abzuschaffen und durch den Premiumk.zu ersetzen. Die Möglichkeiten was gutes zu bekommen ist sowieso schlecht. Bei den 2*Kristallen würde ich eine Chance von 1:3 für die Möglichkeit einen Nostallgiechamp 2* zubekommen.Bei mittleren und schweren AM würde ich einen der Gegner 2 oder3* oder mehr , als Camälionkristall zusätzlich als Belohnung einflechten.Wer in den 3v3 kämpfen über den letzten Meilenstein kommt sollte denn Champ in 2* bekommen.Wer das doppelte schafft sollte den doppelten Wert des letzten Meilenstein erhalten.Beim Kalender würde ich allen die 1ganzes Jahr geschafft haben die Möglichkeit geben einen 4* oder 5* Champ zu bekommen, der aber schon verstärkt ist , wie hoch bestimmt der Zufall. In wieweit ihr das sehen könnt weiss ich leider nicht,ist aber auch nur eine Idee.Ok.das war's erstmal.Ich hoffe ihr macht aus dem guten Marvel Universum wieder ein besser spielbares Game. Danke
  • ReggaeReggae Beiträge: 1
    Hallo das Spiel ist sehr gut und macht Spaß. Aber es ist schon blöd das man den Namen nicht ändern kann, ich verstehe das man die E-Mail nicht ändern kann aber der Name sollten man änder können ist bei vielen Spielen so. Mein Vorschlag wäre wen man den Name ändern möchte das es mit Einheiten ändern kann
    bearbeitet Mai 2017
    Moin, ich habe wieder eine Idee.Wie wäre es mit einer Art Glücksrad , entweder bei event Missionen für spezielle Wege, oder zu kaufen im Shop.

• Don_WallyDon_Wally Beiträge: 9
    Hi
    Als neues Feature fänd ich es cool, wenn man innerhalb der Allianz Champions tauschen könnte und Items aus seinem eigenen Vorrat verschicken könnte.
    Auch wenns schon viele gesagt haben, die Shoppreise sind oft (nicht immer) sehr unverhältnismäßig, und der Aufwand bzw. Zeitraum einen 5* Champion zu bekommen auch.
    Ansonsten sehr cooles Spiel!
  • BbessiBbessi Beiträge: 1
    Kann Mann die Email Adresse ändern? Wäre cool wenn jemand antworten würde
  • RentonXDRentonXD Beiträge: 132
    Ich greife hier einige für mich wichtige Vorschläge noch einmal zusammenfassend auf:

1. Shoppreise drastisch reduziern und/oder Einheiten hochsetzen!
    2. Generell Rangbelohungen in allen Bereichen erhöhen, da sonst wirklich nur die Spieler/Allianzen belohnt werden die sowieso schon alle max sind und (fast) alles haben.
    3. Premium (lol) Champion Kristall Chancen überarbeiten, so dass man nicht ständig frustriert immer nur 2* bekommt.
    4. Event-Missionen Belohnung: Anfänger 100% => 2* featured Champion / Normal 100% => 3* featured Champion / Heldenhaft 100% => 4* featured Champion
    5. mehr Möglichkeiten an 4/5* Kristall Splitter und 4* Basis/Klassen Entwickler Splitter zu kommen (auch beim Verkauf von 3* Entwicklern!)
    6. Irgendwas gegen das Botten in den Arenen unternehmen! Es ist ja nun schon bekannt, dass die obersten dort alle rund um die Uhr den Zeabot laufen lassen.
    7. Mehr Synergien/Kollektivboni um mehr unterschiedliche Teams zusammenstellen zu können
  • Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge. Bbessi, man kann zurzeit die E-Mail Adresse nicht ändern.
    8. regelmäßige Goldevents + Möglichkeit Heilseren / Lebenselixire mit Gold zu kaufen
  • Huan_CKHuan_CK Beiträge: 4
    Nochmal zum Thema Arenen, Bots und Grinder:

Was neben dem Absenken der Rangbelohnungsuntergrenze auf vorherige Werte ebenfalls helfen wird:
    1. Captchas, z. B. nach jeder 5. beendeten Duellserie. Dann fliegen schonmal viele Bots raus
    2. Mitstreiter, die den Champ schon haben, nicht in die 10% mit einrechnen, sondern außer Konkurrenz mitkämpfen zu lassen. Schaffen sie es, vergleichbare Punkte zu erhalten, wie die top 10 % der Mitstreiter ohne den Champ, bekommen sie eine Kopie, nehmen aber Leuten ohne den Champ diesen nicht weg. Sollte allen helfen. Oder eben 2 separate Ranglisten erstellen, 1x für Duplikate, 1x für den realen Champ, und beide Gruppen unter sich.

• Seb12Seb12 Beiträge: 10
    RentonXD schrieb: »
    7. Mehr Synergien/Kollektivboni um mehr unterschiedliche Teams zusammenstellen zu können

das ist mal ein sehr guter vorschlag!!!! hab mich schon gefragt wie es sein kann, dass zB die ''avengers'' nicht alle miteinander verbunden sind...
  • ColinAronColinAron Beiträge: 3
    Hallo Kabam,
    ich würde mir wünschen, wenn es bald mehr als 60 Level gibt. Es wäre auch schön, wenn ihr die Anzeige mit dem Level (Balken) mal mit Zahlen verseht, so dass man sich ausrechnen kann, wass man das nächste Level erreicht und nicht dauernd raten muss.
  • EnemyOfTheStateEnemyOfTheState Beiträge: 4
    Macht euren Job...
    es gibt Probleme und keiner von euch kümmert sich da drum bzw nimmt Stellung...
    Gestern lief es noch fast perfekt und heute morgen hat jemand ne Datei gelöscht?
    alle android Nutzer kommen nicht rein...
    iOs nutzer haben keine Probleme...
    Wie wollt ihr das rechtfertigen...?
    Mittwoch waren 4 std Wartungsarbeiten...
    jetzt sind es fast 5 std und es geht immer noch nicht...

Ganz ehrlich jeder ist ersetzbar und bei euch müsste man anfangen...
    Spiel stürzt wieder ab,gerade als ich einen Premiumkristal öffnen wollte. Samsung s6 edge +mehrfach passiert.
  • SietzscherSietzscher Beiträge: 15
    Was mir schon lange gegen den Pinsel geht ist die Ausbeute der Champions aus 4* oder 5* Kristallen. Regelmäßig droppen die gleichen Champs und das kurz hintereinander. Kurzes Beispiel: Ich ziehe nach 2 Jahren endlich mal einen 4* Dare Devil und innerhalb der nächsten 3 oder 4 Wochen dupliziere ich den auf Level 40. Und das bei 80 oder mehr Champs welche man mittlerweile aus einem 4er Kristall bekommen kann. An sich bekommt man meistens nur die weniger guten Champs. Ähnlich geht es mir auch bei den 5ern. Bei meinen 9 5ern sind Winter Soldier und Spidy schon jeweils 2x als Duplikate gekommen. Jetzt wird bestimmt wieder als Ausrede kommen, dass es reiner Zufall ist was am Ende rauskommt. Dem kann ich klar widersprechen. Mit Sicherheit bin ich mit meiner Meinung da nicht alleine.
    Alternativ könnte man dahingehend vielleicht drüber nachdenken die Klasse des Champs festzulegen die man bekommt. Angelehnt an die Klassenentwicklermissionen, Montags bekommt man dann halt Mutanten, Dienstags gibts Talentchamps usw.
  • SvenniDeluxe_1SvenniDeluxe_1 Beiträge: 10
    Generell finde ich es für normale Gamer, die ein reales Leben haben und ohne pay's, hack's und bot's agieren, quasi unmöglich, seine 4 & 5* Champs aufzuleveln. Einige Gamer leben für das Spiel und an deren Leistung werden die Ränge berechnet?? Ganz ehrlich... Dann kann icj das Spiel aufhören. Ich hab Familie, Haus ind Hunde... Ich warte z.B. seit 2 Jahren auf einen Wolv oder Dr. S. oder Thor in 4*..
    Zum Abschluss: ich liebe dieses Spiel, aber meine Engelsgedult ist leider Gottes endlich... Ich hoffe, meone Zeit wird irgendwsnn realer belohnt..
  • Thorsten808Thorsten808 Beiträge: 2
    Moin... zusammen,
    ich spiele mit dem IPad Euer Spiel und hätte hier zwei sachliche Vorschläge:

1. Könnt Ihr es einbringen, dass man auch mit PayPal extra Leistungen bezahlen kann?
    2. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Menü "Boosts" in einer Arena verwenden möchte und diese auswählen möchte, muss ich vertikal auf dem Bildschirm, nach oben oder unten streichen. Wenn ich dieses mache dann reagiert das Bild sehr schlecht und es kommt vor, dass ich dadurch Boost auswähle die ich gar nicht auswählen möchte!! Könnt Ihr da nicht an der Seite ein "ScrollDown-Rahmen" einbauen?!

OK, dass wärs schon... Alles Gute weiterhin! ;-)
  • Huan_CKHuan_CK Beiträge: 4
    Ich kann Svenni und Slym nur zustimmen. Orientiert euch bei Meilensteinen und Rangbelohnungen an Realsterblichen mit Schule/Job, Familie und Co. Der Aufwand, den man hier betreiben muss, um Erfolgreich zu sein, ist VIEL zu hoch.
    Wirkt sich bestimmt nur positiv auf euer Spiel aus.
«1345678
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.