Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen

1246711

Kommentare

• ZangzunZangzun Beiträge: 2
    Welchen Mann meinst Du?
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,113 Guardian
    Ich verstehe leider kein Wort. Mann mann mann....
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 96
    Hallo Liebe Mitspieler,
    Hallo an die Administratoren,
    was mir seit Langem auffällt ist, dass in den Top 100 Allianzen der Kriegswertung einige "Allianzleichen" vertreten sind.
    Da die Belohnung im Krieg an die Prozentuelle Platzierung der Allianz gekoppelt ist, sehe ich hier nachteile für die Meisten von uns...
    Ich möchte an dieser Stelle anregen, dass Alli's Pro runde die Sie nicht an Kriegen teilnehmen ebenfalls punkte verlieren, das wäre hier mein Lösungsvorschlag, für weitere Ansätze wäre ich offen und dankbar

Mit freundlichen Grüßen
    Alukard
  • Garaboss3Garaboss3 Beiträge: 4
    Hallo ich mag das spiel sehr sehr SEHR gerne aber ich komme nicht an nightcrawler ran ich würde euch bitten nightcrawler mal als Kalender logingeschenk reinzubringen danke fürs lesenund falls ihr die Idee annehmt auch ein dankeschön
    Ich wünsche mir nightcrawler schon siet ich das Spiel spiele (1 jahr) aber komme nicht an nightcrawler ran ich würde dem Spiel 5*geben aber ich komme nicht an nightcrawler ran alsso gebe ich nur 3*falls ich sowas wie bei moonknight machen würded oder nightcrawler einfach mal verschenken würdet bekommt das spiel 5*
    Vorraussichtlich er hat3*oder mehr, danke fürs lesen und für die Umsetzung (falls ihr sie macht wenn ihr 5*haben wollt).

• CaseyBlueCaseyBlue Beiträge: 6
    Hallo Kabam Team,

wie wäre es mit einer Erweiterung der "Autofight" Funktion?

Zur Erklärung: Einige Eventstufen (z.B. Easy, Middle) sind für Endcontent Spieler nur noch eine unnötige Investition von Zeit, da man auch im Autofight jeden Wegpunkt und Champ bestätigen muss. Das "abfarmen" des Lowlevel Loots ist auf die Dauer ziemlich nervig. Vom fehlenden Anspruch, brauche ich erst gar nicht erst zu reden.

Meine Idee: Man kann einen "erweiterten Autofight" Modus aktivieren wo man vorab den Weg bis zum Endboss festlegt. Das Ganze könnte dann entweder so ablaufen, dass (wie es nun der Fall ist) die Kämpfe Live zu sehen sind, aber die Auswahl des Champs und alle Zwischen- und Endaktionen weg fallen. Beispiel: Man legt den Weg fest, startet dann den erweiterten Autofight, der Computer läuft die festgelegte Strecke ab, überspringt die Storydialoge und startet bei Gegnerkontakt mit einem zur auswahlstehenden und von der KI ausgesuchten Champ in den Kampf (Sprich: ohne Champauswahl Bildschirm). Nach Ende des Kampfes läuft der Computer zum nächsten Gegner etc. Alternativ kann man (um noch mehr Zeit zu sparen) die Kämpfe versteckt "simulieren", so dass der eigentliche Kampf gar nicht mehr zu sehen ist und der Computer nur noch von Gegner zu Gegner läuft, bis das Ziel erreicht ist oder im Worst Case alle eigenen Champs K.O. sind.

Ich würde mich freuen, wenn über diese Option nachgedacht wird, da immer mehr Content hinzukommt und im LowContent Bereich auf jeden Fall potential ist Zeit einzusparen.

Viele Grüße,
    Casey Blue
  • AtshenAtshen Beiträge: 4
    Guten Tag.

Ich würde mich freuen, wenn man nach einem Zweikampf gegen einen selbst gewählten Spieler (zb Raufbold) gefragt wird, ob man zum Start Bildschirm zurückkehrt oder erneut gegen den gleichen Champ kämpfen mag.

Das Hilfe drücken hängt immer häufiger. Ich bitte da um Nachbesserung

Punisher2099
    Der Text passt nicht zu den Fähigkeiten. Im Text heißt es, wenn er unter 10% fällt heilt er. Tatsächlich heilt er ab unter 15% und auch nur einmal. Von einmal steht da aber nix. Er sollte auch mehrfach heilen, da die Heilung von der Batterie abhängt, und die ja eh mit jeder Heilung stark sinkt.

• Hallo Atshen. Vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis bezüglich des Textfehlers beim Punsiher2099. Ich habe die Information gleich an unser Team weiteregegeben.

• AtshenAtshen Beiträge: 4
    Eins noch:
    Es wäre super, wenn die Einstellungen bei den Champ-Listen gespeichert werden. Wenn ich im Stadion jede mal erneut die Sortierung ändern muss,um die gewünschten Champs oben zu haben, dann nervt das gewaltig. Mir wäre es lieber, eine gewünschte Art der Sortierung würde einfach bestehen bleiben.

Genauso in den Missionen. Es würde mich freuen, der Champ, mit dem ich zuletzt gekämpft habe, wird auch im nächsten Kampf in der Vorauswahl stehen.
  • PaRa81PaRa81 Beiträge: 2
    Wertes Kabam Team,

Es gibt sicherlich viele Baustellen die bearbeitet werden müssen, aber ist es möglich die Hilfe Funktion in den Duellen komplett zu überarbeiten. Da es sowieso eine Sperre von 1000
    Punkten gibt, wäre es sehr hilfreich die Klickfunktion bei der Massenauswahl an Champs einfach zu entfernen bzw. zu automatisieren. Sobald man eine Duell bestritten hat, kann man die Champs automatisieren, sodass man nicht stets und ständig auf Hilfe drücken muss. Mich persönlich belastet das total und hemmt gewaltig den Spielspaß, wenn man nach jedem Duell immer auf den Button des Champs klicken muss. Diese Anpassung dürfte eventuell nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.....m überlegt es euch bitte...

LG PaRa
  • 2Tupac32Tupac3 Beiträge: 1
    Hallo Kabam,
    Ich kann ohne zu übertreiben behaupten das ich einer eurer treuesten Kunde bin. Ich kaufe mir jeden 4* Kristall der erscheint, jedes Angebot was ich für Sinnvoll halte (was meist alle sind, bis auf die Allianzboost Pakete. Die sind sowas von sinnlos für ein übertriebenen Preis). Und wieso mach ich das alles, weil ich das Spiel geil finde. Aber wieso übertreibt ihr so mit den Preisen und Einheiten. Ich kann verstehen das man Spieler an seinem Spiel binden will, aber wieso benötigt man ein halbes Jahr bis man mal ein vernünftigen Champion erhält. Wenn man überlegt das man für 109,99€ nur 3100 Einheiten bekommt. Und dann für Fortgeschrittene Pakete meist 3000-6000 Einheiten ausgeben muss. Ich weiß ich muss das nicht machen. Aber wie will man sonst weiter kommen im Spiel. Ich geh auch arbeiten und versuche soviel Zeit für das Spiel zu finden wie es geht. Und ich spiele meiner Meinung nach echt viel da ich meine Allianz auch stark unterstütze. Über das Stadion will ich gar nicht reden das ist so übertrieben. Ich hab das einmal gemacht und gesehen was für ein Aufwand das ist und wie unverhältnismäßig die Belohnung dafür ist. Jetzt mal ohne scheiss, habt ihr keine Familien oder so. Seht ihr nicht die Zeit die man dafür verschwendet. Ich möchte keine Antwort E-Mail haben, ihr sollt Taten sprechen lassen und nicht immer eure Online Therapeuten für euch antworten lassen. Und wieso kann man unter Freunde nicht die Champs tauschen, was ich mit meinen Account mache ist doch ganz allein meine entscheidung. Wieso baut ihr dann nicht so ein Feature ein. Man kann nur eine begrenzte Anzahl an items haben,wer hat sich den scheiss einfallen lassen. Ihr erweitert euer Spiel nicht sondern macht es nur noch mehr zu einem reinen Pay-Game. Wer nicht zahlt, wird nichts. Das ist eurer Motto und das finde ich ziemlich traurig und arm. Ich will nichts geschenkt haben, aber bringt mal Belohnungen und Preise die für alle hilfreich sind und nicht nur den Obersten 1% zur Verfügung stehen. Das ist doch scheisse. Ich kann verstehen jemand der das Spiel grad erst spielt, keine hohen Ansprüche stellen sollte, aber ich bin jetzt schon locker 3 Jahre dabei und es regt mich einfach auf das ihr nur versucht mehr Geld zu machen anstatt das Geld dazu zu verwenden das Spiel interessanter für alle zu machen. Wenn das so weiter geht werde ich dann auch mein geliebten Account aufgeben und das Spiel löschen. Ich weiß es interessiert euch nicht aber meine Stimme soll auch gehört werden.
  • EssenwangerEssenwanger Beiträge: 1
    Stark Tech Champs.
    Ich finde toll der Spiderman Tech.
    Allerdings frage ich mich, wenn seine beste champs Qualitäten auf die Stark KI beziehen, wieso haben diese die anderen Stark Champs nicht. Für alle Iron man selbst.
    Ich weiß, die andere Champs wurden unter Collector Regierung erstellt, aber eine Update wäre sinnvoll.
    Damit sage ich nicht, macht Tony Stark great again, aber er und seine Tech Champs unter Stark KI sollten besser werden.
  • urofsurofs Beiträge: 16
    Eine sinnvolle Ergänzung im Spiel wäre, wenn die Filter nicht bei jedem Aufruf wieder zurück gesetzt würden.
    Wenn man im Stadion z.B. nur 3* oder nur Talent Champs, oder die schwächsten oben haben möchte .
  • Mamba2000Mamba2000 Beiträge: 2
    Hi komme seit dem letzten update nicht übers w-Lan rein und möchte mich über den doppelten Tweet
    Entschuldigen
  • MAsterfight20MAsterfight20 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2018
    Ich finde das Spiel langsam aber sicher langweilig, da man fast an keine Entwickler Stufe 4 kommt, wenn das nicht geändert wird, werde ich aussteigen. So macht das keinen Spaß! Man kann ja kaum Champions aufwerten und dadurch keine Events spielen um an Splitter oder Entwickler zu kommen.
  • MAsterfight20MAsterfight20 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2018
    Mittlerweile nur noch ein Abzocke-Spiel, gibt man kein Geld aus, kommt man nicht weiter. Es steigen eh schon einige Spieler aus. Es macht kein Spiel wirklich Spaß wenn man nicht weiterkommt und ewig warten muss. Achja und was das ziehen der Champs betrifft: finde ich auch frech, immer nur die selben, oder miese Champs wenn man endlich mal die Splitter zusammen hat.
  • BaseT1BaseT1 Beiträge: 2
    Hi Kabam,

Ich zocke CoCh nun schon geraume Zeit und finde es relativ solide programmiert. Jedoch fiel auch mir schon nach wenigen Wochen anhand der Spielmechanik auf, dass Euer Hauptziel definitiv nicht darin besteht, Spieler auf gutem Niveau Unterhaltung zu bieten, sondern "der schnelle Dollar", indem ihr die Geduld durch absurd lahme Einheiten-Reload-Intervalle aufs Äußerste ausreizt, um diese dann im Einheiten-Shop für extrem hohe Summen zu entlasten - 109 EUR für das Odin-Paket - geht's noch??? Diese völlig unangebrachten Summen für dieses sehr simple Spiel zu veranschlagen ist waschechter Wucher.
    Als altgedienter Zocker kenne ich gelungene BeatEm-Ups und CoCh gehört eher nicht dazu ^^ Es ist zwar schnell und nett anzusehen, aber die Kampfmechanik ist nahezu simplizistisch.
    Alles in allem habt ihr das große Marvel-Potenzial nicht kreativ und fähig umgesetzt, denn die absurd hohen Preise, verraten, dass ihr mit dem Suchtpotenzial des Spiels leider nur das "schnelle Geld" verfolgt.
    Das Spiel für 4,99 zum Kaufpreis anzubieten und dann weitere kleine Beträge für Extra-Pakete anzubieten hätte völlig ausgereicht, um eure Kosten zu decken und eine guten Gewinn einzufahren.
  • MyztIkMyztIk Beiträge: 1
    Servus,
    Könntet ihr dem Spiel hinzufügen, dass man seinen Ingame Namen ändern kann?
    Das würde dann nur einmal funktionieren und es steht eine Warnung dabei oder so.
    Bin mit dem Namen nämlich nicht wirklich zufrieden, gibt’s bestimmt noch mehrere.
    Mfg
  • feifelm1983feifelm1983 Beiträge: 1
    Hallo Leute :) was haltet ihr von einer Unterstützung des Controllers?

Ich finde darüber lässt es sich präziser spielen als über den Touchscreen des Endgerätes.

• Hallo BaseT1. Vielen Dank für dein Feedback und ich werde deinen Vorschlag einer alternativen Preisstruktur an unser Team weitergeben.

• Hallo feifelm1983. Vielen Dank für deinen Vorschlag. Da nicht alle Plattformen Controller unterstützen, ist eine Unterstützung leider nicht geplant.

• antitainmentantitainment Beiträge: 5
    hallo kabam, was ich wirklich extrem schade finde, ist der werteverfall der champions, die mal dicke hochgelevelt wurden!
    gerade bei AK-defense, wo mal iron man, groot oder strange super waren, viel gold ins leveln gesteckt wurde, hat sich alles so geändert, dass diese champs jetzt komplett richtung müll wandern. das ist ärgerlich. jetzt sind stark spidy, iceman oder blade angesagt, morgen kommt garfield oder asterix dazu und man hat alle umsonst gelevelt. dieser verfall und die unausgeglichenheit motivieren nicht wirklich zu investitionen. wird da demnächst irgendwas angeglichen oder gibt es mal wieder nen regen an erweckern, auf- und abwertungs-items?
  • VisulaisVisulais Beiträge: 25
    Kauf Dich ne Tyüte Deutsch... hat mich auch gehelft! 😁😁😎😎
  • ObergammlerObergammler Beiträge: 19
    Ich finde kabam sollte es Mal möglich machen das man untereinander in der Alli klassenentwickler t4 tauschen kann das wäre ne sinnvolle Verbesserung
  • ObergammlerObergammler Beiträge: 19
    Könnte man vlt Mal in Erwägung ziehen dass es möglich wird untereinander in der Allianz seine t4 Klassenentwickler zu tauschen. Denke es geht vielen wie mir und es würde enorm helfen.
  • UchihamartosUchihamartos Beiträge: 1
    Absoluter Wucher für was man hier Geld ausgeben muss. Z. B. Das infinity Paket für über vierzig Euro und einer läppischen Chancenverteilung für einen 5 sternler! Für das Geld sollte schon einer drin sein. Ist aber ein altes Lied und wird eher verschlimmert. Unglaublich unverschämt!
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    bearbeitet April 2018
    Keine Ahnung ob das schon irgendwo hier steht.

Eine OneButton-Lösung für die Hilfe in der Arena würde mal Sinn machen. Außerdem laggt das gesamte Spiel, wenn Kollegen "Hilfe" anfordern.

(Android aktuell Samsung S6)

Gleiche OneButton für Hilfsanforderungen, 4 sind zu wenig und nervt voll.

Die Preisstruktur ist mir relativ egal, gibt weder für 5 noch für 20 Euro was Gescheites.

Mal Abgesehen davon hat Kabam den Ruf, dass die Server beim Mitarbeiter zu Hause stehen. So oft wie ihr die "wartet" müsste mal die Infrastruktur erneuert werden.

• Hallo Richterchen. Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich werde ihn an unser Entwickler-Team weiterleiten. Unsere Server sind auf der ganzen Welt verteilt, leider kommt es manchmal auch unverhofft zu Problemen.

• _Anonym__Anonym_ Beiträge: 6
    Bezüglich Treue & Helfen

1. Ich würde mal sagen es ist dringend an der Zeit die 1k Treue die man in der Allianz täglich einsammeln kann, zu erhöhen. Mindistens 3k pro Tag würde ich vorschlagen.

2. Dazu sollte man mehr als nur 4 Mitgliedern mit einem Klick helfen können. Mindistens 10 pro Klick würde ich vorschlagen.

arvh1nhso7aa.jpeg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.