Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen

13468911

Kommentare

• jaxxbarrowjaxxbarrow Beiträge: 5
    @Kabam DMZ:
    Wie bekomme ich mit, ob meine oder die Vorschläge der anderen akzeptiert wurden oder nicht?
    Würde mich schon sehr interessieren.

Gruß
    JaxxBarrow
  • MA68KillerMA68Killer Beiträge: 5
    Das darf doch nicht wahr sein!!! Jedes mal diese unerwarteten Serverzusammenbrüche und nicht angekündigten Wartungsarbeiten. Bin eben im Stadion am daddeln und was passiert? Laufend bleibt das Spiel hängen bzw. bekommt keine Verbindung zum Netzwerk somit habe ich meine Serie verloren daraufhin bin ich unseren Allianzkrieg und was passiert? Das Spiel ist down wegen Wartungsarbeiten. So ne verdammte SCHEIßE. Wann bekommt ihr dass endlich mal in den Griff. Und als Entschädigung gibts paar Energieboosts oder irgendwelche Heilserums, anstatt mal was angemessens. Ich bekomme so langsam echt aggresionen das man mit uns sowas abzieht die hier im Game viel Zeit, Energie und auch Geld investieren. Es wäre mal angebracht uns angemessen zu entschädigen.
  • itisntjustskillitisntjustskill Beiträge: 21
    Hey liebes Team von Kabam, es läuft doch mit euch, Träumchen.

Das neue Belohnungs/- Meilensteinsystem gefällt mir sehr gut.
    Weiter so dann geb ich gerne auch mal Geld aus:)!

Achso und
    @ Cuba - klar könnte ich einfach aufhören zu spielen... den tieferen Grund meiner Mail hast du dann aber wohl leider doch nicht ganz greifen können.
    Aber Hey... kein Thema, jeder darf seine Meinung haben, die muss halt nicht jeder verstehen.
  • FineatworkFineatwork Beiträge: 1
    Hallo :) ich spiele jetzt seit über einem Jahr. Ich finde das spiel toll.

Was ich nur cool finden würde, wäre, dass wenn man sieht, dass ein Allianzkollege in der Allianzmission gegen einen Gegner kämpft, dass man diesen Kampf anschauen kann.

Bei Clash of Clans gibt es diese Funktion ja auch, also kein Ding der Unmöglichkeit :)

Klar gibt es immer noch viele Bugs etc. die einem das Spieleleben schwer machen, aber davon lebt das Spiel ja auch :D man spielt ja kein Spiel, wenn man nur Glück hat und alles reibungslos läuft :D

• Hallo Fineatwork . Es freut uns, dass dir unser Spiel gefällt. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich einer Viewing-Option und für dein Verständnis für die manchmal schwierigen Bug Probleme.

• KnieniederKnienieder Beiträge: 4
    Story missionen funktionieren seit Wochen nicht ,bitte fixt das komme bei akt4 nicht weiter.

Champs lassen sich nicht richtig steuern ,habe das Spiel auch schon neu installiert,bringt nichts...bin frustriert...
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 96
    @Knienieder beschreib mal näher oder Schreib mich direkt an, vieleicht bekommen wir das so hin kann auf meinem Gerät da Keine bugs finden (S7)
    bearbeitet Juli 2018
    ps an das Gameteam...
    hab Wurstfinger und darum is mir schon X mal passiert dass ich bei freunden das Profil sehen wollte oder welche im globe sperren... und sie statdessen gemeldet habe...
    Wäre es nich sinnvoll hier noch ne bestätigung einzubauen wie beim Kick?

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 219
    ist mir auch schon öfters passiert :(

• Vielen Dank für eurer Feedback. Es ist sicherlich ärgerlich, wenn man aus versehen einen Freund meldet. Eine extra Bestätigung wäre durchaus sinnvoll.

• QuickbrotherQuickbrother Beiträge: 4
    Wie wäre es mit Auto-Chat-Vorschläge für Allianzmissionen und Allianzkrieg. Beim Kerker-Event wurde dieser Chat schonmal eingeführt und warum den nicht gleich auch für AM und AK oder?

Das kann die Kommunikationsfähigkeit des Spiels steigern und muss nicht immer auf die anderen Chat-Apps wechseln oder wenn schon zugreifen.
  • QuickbrotherQuickbrother Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2018
    Dazu vielleicht noch eine Funktion geben, die Spieler zu Ehren/Loben die einen guten Job in Allianzmissionen und Allianzkrieg gemacht haben.

Dann kann man öffentlich auf seinem Profilfenster angezeigt zu sehen bekommen, wie gut dieser Spieler tatsächlich ist. (1-3 mal Ehren/Loben pro Allianz-/missionen -krieg)
  • Erik709Erik709 Beiträge: 13
    Moin erstmal ich fahr heute hoch zur Ostsee hab leider keine Zeit ich wollte daher Mal wissen was bei dem neuen Update passiert würde mich freuen wen mir jemand was sagt
  • BoSaBoSa Beiträge: 116
    Wenn wir schon dabei sind :smile:
    Ich fände es unfassbar geil wenn man so eine art Trainingsmap für Allianzen einführen würde. Eine kleine Map in etwa wie ADL nur das Offis hier bestimmt Champs mit auswählbaren stärken platzieren können. Eventuell noch in 2 Schwierigkeitsstufen, also nur Gegner und Gegner mit buffs die auch in AK vorkommen. Items jeglicher art außer Energie dürften hier nicht nutzbar sein. Wenn ein Mitglied eine Map bewältigt kann er einen Titel bekommen oder so eine art Abzeichen.

Warum die Idee?
    Jeder gute verein trainiert für einen Wettkampf.

Naja wieder mal nur so ein Gedanke von vielen die mir hier ab und an kommen.
    Puh BoSa hört sich nach m alptraum für die Programierer an, aber die Idee is echt Spitze da hätte ich echt spaß dran

• Hallo BoSa. Vielen Dank für deine interessanten Trainingsmap Idee. Das Spiel lebt auch von den Allianzen und der Zusammenarbeit der Spieler. Wie auch der Vorschlag von Quickbrother belegt, viele Spieler wünschen sich erweitere Netzwerkfunktionen. Vielen Dank für eure Ideen. Wir werden das Spiel stetig erweitern und mit Hilfe eures Feedback, werden wir es noch interessanter gestalten.

• Hugoboss624Hugoboss624 Beiträge: 9
    Das neue Event mit heimdall
    Das er mit 2 Kraftbalken anfängt ist okay aber dann bekommt er auch direkt Kraft Ladung Zeichen in paar Sekunden hat er alle 3 Kraftbalken voll und mit ein Schlag macht er KO
    Scarlett Witch habt ihr richtig kastriert steht über 70% das die Fähigkeiten ausgelöst wird mach's sechs Kämpfer hinter einander hast Glück wenn sie einen auslöst das bei dupli Rang 5 Level 70...
    Dann tut ihr ein Gegner in Event rein wo es steht 7% abweich Möglichkeit..
    Und was passiert der Gegner weicht jede zweite Angriff manchmal bei jede Angriff ab...
    Denke ihr habt falsch geschrieben ihr müsst es ändern
    Weil die Cash Gamer mit denn Champ die sie früher gespielt haben nicht mehr spielen werden die kastriert ???
    @Hugoboss624 Heimdall is gerade uncoll nich leicht aber ohne item machbar (hab n 3* ronan genommen)
    Schau dass du ihn im ersten Fight nimmst ;-)
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,120 Guardian
    Pestige im Spielerprofil

Das kommende Kerker Event zeigt wieder, dass das Prestige der Spieler relevant ist, welche Meilensteine und welche Kristalle sie erhalten können.
    Wir als User, haben allerdings keine Möglichkeit das eigene Prestige einzusehen. Es ist der Durchnittswert der fünf besten Champions. Allerdings in der Grundausführung, also ohne Meisterungen.
    Man muss also um es selber ausrechnen zu können, Die Meisterungen komplett zurück setzen oder einen Rechner nutzen der extern von der Community entwickelt wurde.

Warum stellt Kabam diesen Wert nicht einfach im Spielerprofil dar? Das sollte doch kein Problem sein, da das Prestige des Spieler ja bereits vom Spiel ausgelesen und genutzt wird, um wie schon beschrieben Belohnungen zu definieren.

• Hallo cUbA_LiBrE. Vielen Dank für deinen Vorschlag. Es sollte in der Tat nicht schwierig sein, den Durchschnitt direkt aus dem Spiel auszulesen und im Spielerprofil einzustellen.

• DieBremseDieBremse Beiträge: 16
    Wie wäre es wenn man in den 15000er 5* Kristallen nur Max 10 auserwählte Champions reinstellt? Momentan sind es etwa 24 Champions wovon ja nur 6 der „neueren“ darstellen soll.Ich finde es eh schon das diese Kristalle um die Hälfte mehr kosten als die normalen 5* Kristalle.
    Die Ausbeute ist auch nicht berauschend, hab aus gesamt 12 x 15000 1x Modok als „neueren“ Champion bekommen, rest waren nur „ältere“ und somit uninteressantere.
    Gruß
  • PabloLimPabloLim Beiträge: 1
    Hallo tüchtiges KABAM-TEAM,

Meine Vorschläge für Veränderungen wären:
    1. Eine Funktion dafür, dass man beim Beginn einer Mission simulieren kann ob man diese Mission mit dem Auto-Kampf-Modus schafft und anschließend mit einem Klick diese Mission bzw. den Weg beenden/abschließen kann, ohne Einzelkämpfe zu machen.
    2. Rang und Level des Champions bereits in der Übersicht der Champion sichtbar machen, ohne das man jeden Einzelnen anklicken muss.
    3. Unbegrenztes oder zumindest erhöhtes Lager für sämtliche Items (z.b., ISO, Heilseren etc.)
    4. Ansich das Game spielbar machen bei schlechtem mobilen Netz
    5. Offline spielen möglich machen.
    6. Das Verhältnis zwischen den Schwierigkeitsstufen mehr balancieren, da die Unterschiede schon echt stark sind und man auch NICHT-PRO-GAMERN die Chance geben sollte Fortschritte zu machen. (zum Beispiel ist für viele ein 6 Sterne Champion ein Traum, den sie niemals verwirklichen können :-) )
    7. Hilfe-Funktion nach Stadionkämpfen erweitern (z.B. ein Button für ALLE-helfen, so dass man nicht jeden einzelnen Champion anklicken muss um um Hilfe zu bitten)

Ansonsten .....macht das Spiel echt Laune, wenn man eine gute Allianz hat
    Danke dafür KABAM-Team.

Gruß
    PabloLim

• Hallo PabloLim. Vielen Dank für dein Lob und deine Verbesserungsvorschläge. Wir bemühen uns, das Spiel auch für Beginner und Spielern mit wenig Zeit, interessant zu gestalten. Es ist leider nicht einfach, die richtige Balance zu finden. Lediglich Punkt 5, das Spiel ganz offline zur Verfügung zu stellen, ist vermutlich nicht umsetzbar.

• AnbeiAnbei Beiträge: 57
    Den Level Balken übersichtlicher machen, so das man besser sehen kann wieviel EXP fehlen mir für die nächste Stufe noch.
  • SonnengottSonnengott Beiträge: 1
    Hallo Zusammen,
    Ich wäre für den Vorschlag das die Account lvl angehoben werden können von 60 auf 70
    Ja Level erhöhen wäre gut, auch mehr Meisterpunkte, sind ja auch mehr Meisterungen als anfangs und weitere sind in Planung.
  • itisntjustskillitisntjustskill Beiträge: 21
    Liebes Marvel Team...

Sind die Angebote im Shop eigentlich wirklich euer Ernst? xD
    Das sind keine Angebote - sondern absolute und 100%ige Verunreinigung meines Handydisplays.
    Ich weiß die Wahrheit hört niemand gerne und von mir aus können mich alle hier haten, ist mir schnuppe, aber ganz ehrlich - gebt doch mal Angebote raus die auch welche sind.
    3100 Einheiten x4 für 100 Euro z.B oder wie damals häufiger Star Lords Beutel x4 zum Preis von einem.

10% Chance auf 4* Champ bei einem 5,49€ Kristall? oh man geht echt Bergab mit MCOC.
    by the Way - 2% Chance auf 5* held und dafür wollt ihr 5,49 haben da fehlen mir zum Glück nicht die Worte aber dafür fall ich vom Glauben ab

ach man einfach schade alles...
    ständig neue Champs verringern die somit eh schon winzige Chance auf das Minimum oder besser gesagt hin zum absoluten Nullpunkt;)

Kerker ist ne gute Sache da bekommt ihr diesmal 100 Punkte von mir.

Sry aber bin nur noch genervt und enttäuscht von eurer Spiel- Belohnungs-
    und Preispolitik.

Am Anfang war das Spiel so derbe gut ja wie kann man das alles nur so verderben;)
    die Preise waren schon immer so...
    hab anfangs auch drauf hingewiesen, dass wenn die Preise runter gehen würden der Umsatz wohl eher steigt... allein Schon das Krumme... 5,49 Was soll das 4,99 War ok 5 Wäre besser... und die Einheitentageskarten für 15 € fürs tägliche einloggen 45 einheiten war glaub 20 Tage und wenn n tag nich on Warst dein Pech sowas is doch gut für beide seiten...
  • DieBremseDieBremse Beiträge: 16
    Meine Vorschläge für eine Spielverbesserung :
    1. gewisse Champions für AK nicht zulassen ! ( kann man natürlich auch für AM machen)
    2. Neuere Champions nicht mehr übermäßig mit Fähigkeiten vollstopfen, da alte Champions immer mehr uninteressant werden.
    3. Im AK eine Einführung von Punkten für nicht teilnehmende Spieler ( 30 Teilnehmer gegen 29 Teilnehmer , hier sind die mit 29 Teilnehmern benachteiligt)
    4. Allianzgrösse ändern von 30 Mitglieder auf mindestens 33 Mitglieder, da immer wieder mal jemand im Urlaub,Freizeit oder am arbeiten ist.Das würde unglaublich vielen Allianzen helfen !
    5. Preise anpassen, da tatsächlich 5,49€ für einen Kristall mit 2% Chance auf einen 5* ( Wo man im Endeffekt nur einen 3* bekommt) nur eher ärgerlich als förderlich ist.
    Gruß DieBremse

PS : stimme itisntjustskill zu, bessere Angebote müssen her, denn ihr braucht immer beide Seiten an Spielern, welche die kostenlos spielen und andere mitziehen die Geld investieren.

• Vielen Dank für das Feedback und deine Vorschläge für eine bessere Balance im Allianzbereich, DieBremse.

Die Angebote werden von unserem Marketing Team entwickelt und werden gemäß der jeweiligen Nachfrage angepasst. Es ist leider nicht immer einfach die richtige Balance zu finden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.