Kein Parrieren bei Yondu

Ich hatte gehoft das es mit dem Update behoben wird , mal wieder falsch gedacht es ist nicht möglich bei Yondu zu Parrieren es wird immer angezeigt aber er wird nie gelähmt. Ich hoffe es wird behoben sonst ist es Unmöglich grad wie jetz bei der Uncollectirten stufe gegen ihn ohne sinnlos Seren zu verballern.

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Yondu ist sowieso ein Fall für sich.
    Seine leichten Angriffe kann man nicht parieren, nur den mittleren Angriff.
    Sein leichter Schlag ist ja der Pfeil.
    Ich kämpf generell gegen ihn ohne zu parieren.
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Ich spiel nicht erst seit Gestern das ist erst seit dem kleinen letzten Update so somit nicht Normal.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Die Pfeile konnte man noch nie parieren. Das war schon vor Monaten mal Thema im englischen forum. Wurde vom Administrator bestätigt, dass es kein Bug ist. Warum auch. Er berührt einen ja nicht. Das ist die Besonderheit bei Yondu.
  • onlyavengeronlyavenger Beiträge: 36
    ja das stimmt darum hab ich am anfang auch etwas übung gebraucht um mich daran zu gewöhnen, und ja es war seid es ihn gab immer so und hat sich nicht erst mit dem update geändert, iceman hat auch seinen eispanzer und lässt sich dann auch nicht parieren, so hat halt jeder champ seine speziellen fähigkeiten, na na außer so shehulks oder spidergwens die sind kacke samt aller fähigkeiten :D
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 102
    Spidergwen dup is gar nich so übel...
  • Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
    Kann man einfach testen ob das am Yaka Pfeil liegt oder ob es derzeit garnicht geht. Einfach Proxima nehmen, die kann ihn immer parieren, weil die die Genauigkeit der Defense Fähigkeiten um 200% senkt.
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Dann muss ich jetzt nur noch 18 Tage warten.
    Da kommt Proxima im Kalender als 3* 😁
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Ich will Proxima 😩
  • Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    @Nili1405 Ich finde deine Videos durch die Bank unheimlich hilfreich. Freue mich immer, wenn du mal was Neues bringst.
    Vielleicht könntest du mal ein Video machen, oder erklären, wie man am besten gegen MODOK vorgeht. Ich kapiere das mit den Kraftfeldern irgendwie nicht; bin da echt zu blöd für 😵
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    @zausel70 auf https://playcontestofchampions.com/champion-rampenlicht-m-o-d-o-k/?lang=de ist es oftmals besser erklärt als im Spiel selber.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.