ALLIANZ SUCHT NEUE MITSPIELER - MITSPIELER SUCHEN ALLIANZ

Kabam LotoKabam Loto Beiträge: 1,180
bearbeitet April 2018 in Allgemeine Diskussion
EINE NEUE DISKUSSION: "ALLIANZ SUCHT NEUE MITSPIELER - MITSPIELER SUCHEN ALLIANZ"
«134

Kommentare

• KarakanliKarakanli Beiträge: 74
    Die LEGION sucht neue Mitstreiter!
    Nachdem wir in unserer bisherigen Ally nicht mehr richtig glücklich waren, hat sich ein dreckiges Dutzend wieder seiner Anfänge besonnen.

Wir sind derzeit 16 Spieler mit knapp über 2 Mio. Wertung, spielen AK (noch ;)) in Level 9 und suchen aktive und nette Mitspieler, die 11 4Stars auf Rang 3 haben und mit uns über Line kommunizieren.

Über Interesse würde ich mich freuen, Fragen immer gerne! ;)

Viele Grüße
    Kara
  • Mr_RiggsMr_Riggs Beiträge: 0
    Hallo,
    wir die (S&G 3)Superhelden-Germany III suchen ab sofort neue Mitglieder!
    Wir sind Teil der Superhelden-Germany-Familie, ein Aufstieg in eine andere Alli der Familie ist möglich.
    Wir spielen AM Map 53333 und AK. Events RB und Abschluss sind Pflicht und werden immer geschafft. Item schaffen wir auch immer (keine Pflicht). Line ist Voraussetzung.
    Du bist aktiv und ein Teamplayer?
    Dann melde dich gerne unter
    line ID: mr_riggs oder ingame: Mr Riggs
  • onlyavengeronlyavenger Beiträge: 22
    wir suchen entweder 11-13 mitglieder oder eine alianz mit sovielen leuten für eine fusion bei interesse bitte melden mein ingame name ist only.avenger
  • Boss537Boss537 Beiträge: 5
    Wir haben Interesse...!!! :-)
  • Condor1601Condor1601 Beiträge: 2
    Ich suche eine gute Allianz, die auch täglich unterwegs ist. Ich möchte gerne unterstützen im täglichen Kampf und die Allianz weiterbringen.
  • Phil2207Phil2207 Beiträge: 16
    bearbeitet März 2018
    Wie aktiv bist du?
    Und welches Level bzw. wie stark?
  • GerdsenGerdsen Beiträge: 0
    Hallo Leute,
    wir sind die G.W. ally (German warriors) und leider gerade von Abgängen geplagt. Wir sind noch 13 Leute, Level 60 und um die 400k. Unsere Schatzkammer ist auch noch gut gefüllt und es wäre schade die ally sterben zu lassen, befinden uns aktuelle in der Saison im AK in Gold 3 auf Platz 190 ist also auch noch was drin. Wenn ihr Interesse habt schreibt uns an: Ingame Namen: gerdsen, Nero8989, blackjooo, Black-ghost, Janina138, urek mazino
  • 123gucky123gucky Beiträge: 1
    Meldet euch bitte bei mir wenn ihr Interesse habt.
  • 123gucky123gucky Beiträge: 1
    Suchen erfahrene Mitglieder für unsere Allianz, keine Pflichtbeiträge, AK und AM Pflicht.
    Nette Leute und freundschaftlicher Umgang!
    Bei Interesse bitte bei mir melden.
  • Chab0tChab0t Beiträge: 0
    Ich als Offizier der Natus Allianz möchte es versuchen über den Forum neue Mitspieler zu finden.
    Information zu unserer Allianz:
    Wir sind momentan Bronze 3, auf den Weg zu Gold 3-1
    Wir haben bis jetzt jeden Allianzkrieg gewonnen.
    Allianzmissionen werden auch immer gestartet. Da sind wir bei der 2ten Map.
    Wir sind momentan 25 Mitglieder von der Championwertung 2.773 bis 54.508
    Wir kicken täglich Spieler wieder raus, weil sie inaktiv sind in der Mission oder Krieg, aber auch nur online sind und nix machen.

Wir wünschen uns:
    - Spieler mit min 20k Championwertung, weil wir versuchen wollen weit zukommen.
    - Spieler die Aktiv sind
    - Spieler die grundwissen im Spiel haben

Was wir noch gerne haben möchten, aber nicht nötig ist, ist das du Line besitzt.
  • Wir sind ein neuer aufstrebener Clan und suchen aktive Mitglieder, jeder ist willkommen. Uns sind Stärke und lvl egal jeder fängt ja mal klein an. Unser Clan Tag ist "LoBi"
  • manusunmanusun Beiträge: 1
    Lustiger aufsteigender Clan sucht freundliche Member

Wir ein stehts aufsteigende Clan suchen neue Member um weiter nach oben zu kommen.Der Spass steht stehst im Vordergrund sowie das Rl, nur sollte das Game ohne Rückmeldung nicht zulange nach hinten gestellt werden da sonst gekickt wird.
    Stehen im Ak momentan auf Silber 2 und würden dort gerne weiter kommen.
    AM wird regelmäßig gestartet und auch immer gezockt. Ein gewissen Grundspenden ist Pflicht da sonst die Kasse leer wird, aber doch jeder gerne die Belohnungen möchte. Line wäre vom grossen Vorteil weil dort über alles weitere berichtet und informiert wird. Eine gewisse Anteilnahme an div. Event‘s ist selbsterklärend.
    Eine Spielerwertung ab 150k ist erwünscht.
    Finden könnt ihr uns unter [hmpfl] Guardians of the Noobs

Anschreiben könnt ihr
    —Slym73
    —manusun
    —xxHaloxx
    —Tobsi82
    —A Joco
    —PanditorJr.
    Na dann Attacke
  • manusunmanusun Beiträge: 1
    Hallo

Schaut mal bei unserer Ali. vorbei hätten vlt. interesse.
    Ingamename manusun clan [hmpfl] Guardians of the Nobbs
    Spielen Ak uns Am regelmäßig.Kommunikation via Line.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 964 Guardian
    Ich hab mal für "Allianz" gestimmt.

Spaß bei Seite. Was verstehst du unter "gute Allinaz"? Was sollte sie bieten? Mit Level 12 kannst du keine großen Ansprüche Stellen. Die großen Allianzen erwarten von ihren Mitgliedern eine Mindestanzahl von X 4* Helden Rang 4 oder besser um in den Allianzmissionen oder in den Allianzkriegen teilnehmen zu dürfen.

• JuBgeJuBge Beiträge: 11
    Guten Tag liebe mitsüchtige,

wir suchen eine Alli für eine Fusion, was gerade hinsichtlich der Season 2 sinnvoll wäre.
    Wir sind alle täglich on aber keine powerplayer und suchen dementsprechend auch eine eher stressfreie Truppe.
    Als Ativitätsreferenz: 10k bis 30k pro Member in der AE MIT Sparwoche. Wir machen natürlich auch durchgängig AK und AM wenn aber jemand mal nicht kann reißen wir ihm auch nicht den Kopf ab, RL > Spiel ;)
    Die meisten von uns nutzen Line es gibt aber auch paar die wir nciht zwingen wollen, diese lesen aber den ingame Chat.
    Falls es also eine Allianz gibt die Interesse hat meldet euch bei mir inganme, in Line oder hier im Forum.

ingame: JuBge
    Line: jubge
    unsere Alli: Bockwurst H2O (B-H2O)

paar Infos über uns stehen auch noch hier:

forums.playcontestofchampions.com/de/discussion/46861/alli-bockwurst-h2o-b-h2o-sucht-mitglieder#latest

Ich wünsche noch schöne Ostern!
    sorry wir haben relativ schnell einen fusionspartner gefunden
    bei interesse ingame only.avenger adden
    der jenige sollte aber dementsprechend stark sein, a.m. schaffen wir regelmässieg klassenaufstieg und ak sind wir silber 1 haben aber paar pkt liegen lassen in kriegen wo wir hätten gewinnen können
    nächste season werden wir mindestens auf gold stehen
  • Steph_H_sSteph_H_s Beiträge: 2
    Hi only. Hab mich mal ein bisschen bei euch umgesehen. Wenn ich mich bei euch ein bisschen hochziehen könnte, wär ich vllt der richtige. Bin aktiv und hab Bock (wenn mein RL das zulässt). Was egtl immer gut machbar ist. Kannst dir mein Profil ja mal ingame ansehen. Steph H‘s

Wär lässig was von dir zu hören. :smile:
    hi steph
    wie gut bist du denn im kampf ?
    also es ist wirklich das wichtigste aktiv zu sein aber fürn ak müsstest du leider solange aussetzen bis du stärker bist es sei denn wir brauchen dringend noch einen ersatz,
    natürlich kannst du einen ak mitmachen um dich für die saisonbelohnung zu qualifizieren ich schau mal dein profil an und send dir dann wahrscheinlich mal ne einladung
  • Steph_H_sSteph_H_s Beiträge: 2
    Genau, schau einfach mal rein und sag mir dann ob ich euch gerecht werden könnte. Wie gesagt, der stärkste bin ich noch nicht. Deshalb meinte ich ja, mich von euch hochziehen zu lassen und dann mit Gas zu geben.
    ich weis zwar nicht was der Threadmerge bringt allerdings fehlt jetzt die Info: max. 15 Member alli.
    wir haben einen Fusionspartner gefunden.
  • klobberintymeklobberintyme Beiträge: 783 ★★
    Bro.
  • Bruce73Bruce73 Beiträge: 24
    Hallo zusammen,

Die [EF] Eurofighter sind auf der Suche nach einem aktiven Kämpfer.

Wertung der Alli: 8,2 MIO
    AK mit 3 Trupps
    AQ 3 x Mapp 5, 2x Map 2 mit 2 Siegtrupps in Map 5
    Spenden: Ja tun wir auch! ;-)
    Line zur Kommunikation
    Privatleben hat Priorität
    Ganz wichtig: Keine Kinder in der Alli, somit auch kein Kindergeblabber im Chat

Was wir erwarten:
    Aktives Spielen
    Regelmäßige Spenden damit wir AQ spielen können
    Line
    Du solltest mindestens Level 50 sein und nicht mit 3* Champs in den AK oder AQ gehen.

Bei Interesse bitte schreibt mich im Game an ( Bruce73 ) oder unseren Leader ( Schödi )

Danke und ich hoffe auf einige schnelle Meldungen!
  • KnieniederKnienieder Beiträge: 4
    bearbeitet April 2018
    Guten Tag,

Wir sind “Die Eroberer“ unsere Allianz besteht seit letztes Jahr November 2017 ,wir sind im Moment 23 Member unterschiedlichster Level von 60 bis 29 alles vertreten bei uns.Wir sind freundliche Kämpfer mit unterschiedlichen Erfahrungen aber sehr Aktiv.

Wir helfen einander wir besitzen eine Struktur das bedeutet Offiziere Verwalten ,Rekrutieren ,ein Protokoll wird auch geführt.

Anführer “knienieder“

Offiziere u. Ansprechpartner für neue Spieler:
    ~ V3rlta_MD
    ~ Pepper1930

Bitte kontaktiert diese wenn ihr zu uns wollt.

Offizier und Anführer Ansprechpartner für Allianz Kriege u. Missionen
    ~ Davleo13
    ~ knienieder

Ebenso besitzen wir eine Line Gruppe mit unterschiedlichen Chats
    wie folgt:

Allianz-Krieg hat 2 Channel damit wir uns besser absprechen können.

-Allianz-Krieg
    -Allianz-Krieg2

Allianz-Mission hat nur ein Channel das reicht vollkommen aus.

-Allianz-Mission

Den Haupt Channel wo wir üben alles mögliche schreiben.

-Allianz Die Eroberer

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diese Line app ist das wichtigstes Bestandteil unserer Allianz, jeder der zu uns will muss zuerst die App besitzen.

Sicherer Download hier:
    http://www.chip.de/downloads/Line-Android-App_59235759.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wichtig ist das ihr Fair ,freundlich kommunikativ und motiviert seid uns zu helfen.
    Wir geben euch tipps und lassen niemanden in Stich,wir helfen beim Aufleveln weil wir auch immer mal wieder Sparwochen führen diesw dienen der Öffnung von *4 u. *5 Sterne Champs.
    Es sind immer Ansprechpartner vor Ort die euch zu rat stehen.

Ihr solltet euch vorher im Klaren sein das die Teilnahme der Allianzkriege so wie der Allianzmission verpflichtend ist ,daraus ergibt sich eine Allianz im ganzen und großen.

Nun würden wir uns sehr freuen von euch zu hören.
    Es grüßen die Eroberer!!!

• KarakanliKarakanli Beiträge: 74
    ?
    ein mitspieler gesucht wir sind im krieg noch auf silber 1 und bei am bei der höchsten belohnungsstufe bei interesse addet mich ingame unter only.avenger eine gewisse stärje und kampferfahrung sollte vorhanden sein
    wir hätten auch noch einen zweiten platz falls ihr nur mit nem guten kumpel wechseln würdet
    dann wäre uch gerne bereit mein zweit acc. aus der ali zu nehmen wäre mir auch lieber da ich micht nur auf eins konzentrieren möchte
    gruß
    only.avenger
    wie suehts aus suchst dubnich add mich unter only.avenger im game
  • SietzscherSietzscher Beiträge: 20
    Wir die [S+G 3] Superhelden Germany III suchen Verstärkung !
    Wir spielen zur Zeit AK in 2 KEs und AM 43333. Pflichtevents sind RB und Abschluss. Das Item Event schaffen wir auch meistens. AE wöchentlich ohne Sammelpause. Line als Teamchat ist Voraussetzung. Ein Aufstieg in eine andere Alli unserer SG Familie ist möglich.
    Du bist Teamplayer?
    Dann melde dich gerne bei unserem Chef (ingame: Mr Riggs / line: mr_riggs)
  • HomeRunBall89HomeRunBall89 Beiträge: 1
    Hi an alle :) Ich suche eine deutsche aktive Allianz im Bereich der 10mio Marke. Meine teamwertung liegt bei 23,1k. Map 5 Erfahrung ausreichend vorhanden.
    Liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.