ALLIANZ SUCHT NEUE MITSPIELER - MITSPIELER SUCHEN ALLIANZ

245

Kommentare

• HämmiHämmi Beiträge: 1
    Die Allianz [UFoes] sucht aktive Spieler, gerne auch kleine Gruppe aus 2-3 Freunden für eine gemeinsame KE zum zusammen spielen.

- 14/15 Mio Allianz.
    - AQ 5x Map 5
    - AW zur Zeit Stufe 4
    - AW Season Gold 1
    - Prestige ca. 5k pro Spieler.

- Abschluss 15k pro Spieler ist Pflicht.
    - Itemnutzer, Raufbold sollten auch ohne Pflicht immer alle Meilensteine erreicht werden.
    - Spenden sollte selbstverständlich sein.
    - Erwachsenenallianz, Humorvoller und familiärer Umgang miteinander wird vorausgesetzt.

Line ID: haemmi
  • onlyavengeronlyavenger Beiträge: 36
    hey homerunball89 add mich bei marvel im game only.avenger schau dir unsere ali an 28 leute 8. mil
    waere super wenn du dich meldest
  • Irjan67Irjan67 Beiträge: 3
    Aktive Allianz "Schwert und Rose"(knapp 4 Mio) sucht Mitstreiter ab 100k für AM und AK (Map 3 und 2, gehen bald Map 5, Ak Silber 2)
    Wer will in einer netten Gemeinschaft gemeinsam weiterkommen?
    Anfrage Ingame oder auf Line an: Irjan67
  • ObergammlerObergammler Beiträge: 19
    Brutal Amigos 11mio Alli suchen aktive Mitstreiter die zuverlässig und aktiv sind mit Wertung von mindestens 200K. Z.zt spielen wir entspannte 55544 o. 55554. Line sollte für besser kommunikation vorhanden sein. Letzte Saison haben wir mit gold 2 abgeschlossen.

Spenden: 70000gold 15000 Duell und 7000treu
    Abschluss sind 10000 Pflicht was sicher kein Problem darstellt. Raufbold ist bei uns keine Pflicht kann jeder für sich entscheiden.

Kontaktieren könnte ihr mich über Line: Oggi81 oder ingame: Obergammler einfach ne FA senden ich melde mich dann.

So und nun würde ich mich über euer Interesse freuen.
  • TheAngryOneTheAngryOne Beiträge: 261 ★★
    Hallo Leute,

hat jemand Interesse bei der Gründung einer Allianz mitzuwirken?

Einige Mitstreiter und ich waren (bzw. sind es noch bis heute Abend) in einer Allianz, die die letzte AK Saison mit Silber 1 abgeschlossen hat. Da es hier aber aufgrund einiger Leute bzw. Dinge schwer wird voranzukommen, haben wir beschlossen einen Neustart in Angriff zu nehmen.

Erfahrung und spielerisches Können sind ausreichen vorhanden und werden ebenso erwartet. Des Weiteren solltet ihr für AK eine komplette Defensive sowie Angriff aus mindestens 4* R5 Champs stellen können.

Line (für die Kommunikation) ist von Vorteil aber keine Pflicht.

Ihr solltet aktiv und vor allem freundlich sein. Das reale Leben geht natürlich wie immer vor.
    Unser Ziel ist es in Zukunft AM Map 4 und 5 zu spielen, sowie AK im Gold Bereich abzuschließen. Anfangs wird es bei AM evtl. nur Map 3 sein, da die Kosten bei geringerer Mitgliederzahl relativ hoch wären.

Wir würden uns über raschen und vor allem passenden Zuwachs freuen. :smile:

Für Anfragen im Spiel mich (Raccoon1987) oder mrpotsdam anschreiben.

• KhainKhain Beiträge: 2
    Hallo, ich bin relativ neu und suche eine Allianz mit Zukunfts-Perspektive, gerne auch mit LineChat.
    Bin derzeit Level 23, dem endsprechende Teamwertung, aktiv und sehr gesellig.

Ingamemane: Kha!n
  • LarusLarus Beiträge: 2
    Die Deutschen suchen neue aktive Mitglieder. Wir sind eine eher chillige Allianz, die regelmäßig AK und AM (2-3) spielt. Wir suchen Mitglieder, die das Level haben bei Map 3 mitzumachen und vor allem die in der Lage sind zu kommunizieren. Daher ist Line sehr stark empfohlen, anderenfalls eine aktive Teilnahme am Alli-Chat ist ein Muss.

Auch Neulinge, die die Bereitschaft haben, schnell auf ein angemessenes Level zu kommen sind willkommen.

Für mehr Infos Kontakt: Lårus (IG und Line)

Wir freuen uns auf dich!
  • PolojungePolojunge Beiträge: 2
    Hallo,

ich habe seit längerem wieder mal mein Game aktiviert und kenne mich gar nicht mehr aus bzw is es eine zeit her das ich gespielt habe.

Es wäre schön eine Allianz zu finden die mich aufnehmen würde und mir so zeigt was so alles zu tun is im Moment um bessere Helden zu bekommen und natürlich dann auch der Allianz zu helfen.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Hallo zusammen!!!
    Wir suchen 2 Aktive Teamplayer. Ihr solltet Map 5 erfahren sein und die Möglichkeit haben AK parallel spielen zu können.

Zu uns:
    Wir haben mitte letzter Saison angefangen aufzubauen, haben es aber noch geschafft in die Silberstufe bei AK zu kommen. Wir wollen Spaß am spiel und verlangen keinen fulltime Job. Allerdings gibt es ein paar Kleinigkeiten die wir voraussetzen. Das AM start Prestige ist aktuell so um die 4.800. Unsere Allianz Wertung ist im 10 Millionen bereich. Im großen und ganzen sind wir alle Ü30 mit bodenständigen Real live.

Wie sind wir unterwegs?
    Wir spielen aktuell Map 5 und 3 im Mix.
    AK spielen wir mit 2 KEs
    Wir haben keine Event pflichten, begrüssen es aber wenn es von selbst läuft.
    Kommunikation ist uns wichtig, um den Spielfluss zu gewährleisten.

Unsere Anforderungen:
    1. Aktive AM und AK teilnahme
    2. Die Kommunikations app Line
    3. 11 Champs 4* R5 oder 5* R3 gesamt wäre vom vorteil, aber min 2 Strake Angriffsteams.
    4. Flexibilität. Soll bedeuten das wir Situation abhängig reagieren (Ausfälle, Abgänge, Urlaubsphasen etc.)
    5. Spenden sollten selbstverständlich sein (Aktuell: 60k Gold / 15K DC / 6K Treue)

Unsere Ziele:
    Sobald wir eine gefestigte Truppe sind, möchten wir auf 5x map 5 hinaus. AK mit 3 und 2 KEs, je nach dem wie es gerade passt. Wir wollen nicht zwanghaft eine High Level Allianz werden. Ein gesundes Mittelmaß mit Spaß am spiel in einer familiären Atmosphäre ist uns wichtiger.

Ihr könnt mich entweder hier oder über Line mit der ID: bosa2611 Kontaktieren.

Unser Allianz tag ist <<AfM>>
    Mein tag ist **BoSa**
  • CaseyBlueCaseyBlue Beiträge: 6
    wku75mwdtfg2.png
  • onlyavengeronlyavenger Beiträge: 36
    hey bosa wieviele seid ihr momentan könntet ihr möglicherweise interesse an einer fusion haben ich dachte in jedem punkt deiner beschreibung nur ja sind wir ja ja und perfekt wir sind silber 1 in saison 1 und jetzt silber zwei leider hatten wir viele abgänge aber die die wir jetzt haben sind flexibel zuverlässig und unkompliziert haben alle das selbe alter im schnitt keine pflicht events aber die laufen meißten eh von alleine na ja falls ihr lust habt schreibt mir ingame only.avenger und bei line ist meine id onlyavenger
    bearbeitet Mai 2018
    onlyavenger schrieb: »
    hey bosa wieviele seid ihr momentan könntet ihr möglicherweise interesse an einer fusion haben ich dachte in jedem punkt deiner beschreibung nur ja sind wir ja ja und perfekt wir sind silber 1 in saison 1 und jetzt silber zwei leider hatten wir viele abgänge aber die die wir jetzt haben sind flexibel zuverlässig und unkompliziert haben alle das selbe alter im schnitt keine pflicht events aber die laufen meißten eh von alleine na ja falls ihr lust habt schreibt mir ingame only.avenger und bei line ist meine id onlyavenger

Hey onlyavenger,

Aktuell sind wir voll besetzt mit guten Leuten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, sind wir nun relativ stabil und haben keinen Grund für grössere aufräum Aktionen. Danke für dein Interesse und ich hoffe das Ihr was passendes für euch findet sei es als Fusion oder auch gute treue Mitstreiter.

LG BoSa
  • Bronc0_Bronc0_ Beiträge: 10
    [IT] Iron Team sucht Dich!

Über uns:
    - Wertung 6.502.224
    - Teamwork/Kommunikation/Aktivität
    - Line Kommunikation vorhanden (keine Pflicht)
    - AK: Silber 2
    - Regelmäßig AK mit 1-2 KE
    - Bei AK Einsatz mindestens 4/40 bzw. 2/25
    - Regelmäßig AM: Map 3x5, gelegentlich Map 4

Wir freuen uns auf Dich!

Beitrittsanfrage/Kontakt:
    [IT] Bronc0
    Line ID: bronc01
  • Bloodrayne1Bloodrayne1 Beiträge: 2
    Die Alianz Deluxe sucht neue Altive Mitstreiter AK und AM so wie Line sind Pflicht du bist lvl.35 oder höher und hast ein Champ Wertung von mindestens 30 K dann Schreibe mich ingame An Mein Name ist Bloodrayne~1
  • Dienchen420Dienchen420 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2018
    Wir haben eine neue Allianz gegründet (StomperCrew) und suchen aktive member, die mit uns zusammen, die Allianz groß und erfolgreich weiter bringen. Member mit einen champions Wert von 3K sind herzlich willkommen. AK und AM sind Pflicht, genauso wie whatsapp, demnächst folgt auch eine spenden Pflicht, aber soweit sind wir erstmal noch nicht.
    Könnt mir auch jederzeit imGame schreiben Mary-Jane90
  • mr_s_leemr_s_lee Beiträge: 1
    💀
    Suchen starke erfahrene Kämpfer für unsere neue Allianz "StomperCrew"
    Soll was vernünftiges mit Struktur und Ordnung werden. AK und AM sind Pflicht, genauso wie Whatsapp...weitere punkte werden folgen. Nur Member mit Champs ab 3K Wertung...noch besser ab 4K wenn möglich

mein InGame name ist ''mr.s.lee''
  • TBR211TBR211 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2018
    Entspannte, "familienfreundliche" Alli sucht Mitglieder!

White Tigers
    suchen Mitglieder ab Lvl 35.
    -Line ist Pflicht (Line ID: TBR211)
    -Event Auserwähltenentwicklung wird im 2 Wochen Takt gespielt (7 Tage sparen/ 7 Tage öffnen und leveln)
    -AK Pflicht
    -AM wird regelmäßig gespielt und erwünscht

IngameID:
    TBR211
  • SpritzbeutelSpritzbeutel Beiträge: 1
    Guardians of the Universe sucht neue Mitglieder!

- Sind bei 5,5M Allianzwertung.
    - AK und AM sind Pflicht, sowie
    15k Punkte bei Abschluss.
    - Bei Auserwähltenentwicklung
    machen wir immer eine Woche
    sparen, dann eine Woche öffnen
    und aufwerten.
    - Werden diese Saison auf Gold 3
    abschließen.
    - Kommunikation läuft über
    Whatsapp.
    - Reallife geht natürlich vor, aber
    eine gewisse Aktivität wird
    vorrausgesetzt.

Du hast Interesse und Minimum ca. 150k Wertung?
    Dann melde dich ingame bei "Spritzbeutel"

• chris335chris335 Beiträge: 2
    Hallo Die illusionisten suchen für die neue Saison Verstärkung min. Level 20 oder Wertung 15k.
    Am und Ak Pflicht.
    Gemeinsam werden wir Stark!!!

Schreibt mir Ingame: Chris~335
    oder bei Line-Id: Chris3355

Hallo zusammen!!!
    Wir suchen 1 Aktiven Teamplayer. Du solltest Map 5 erfahren sein und die Möglichkeit haben AK parallel spielen zu können.

Zu uns:
    Wir haben die letzte Saison mit Gold 2 abgeschlossen. Wir wollen Spaß am spiel und verlangen keinen fulltime Job. Allerdings gibt es ein paar Kleinigkeiten die wir voraussetzen. Das AM start Prestige ist aktuell so um die 5.200. Unsere Allianz Wertung ist im 11 Millionen bereich. Im großen und ganzen sind wir alle Ü30 mit bodenständigen Real live.

Wie sind wir unterwegs?
    Wir spielen Map 5 (um die 100 mio wenn es gut läuft)
    AK spielen wir mit 2 KEs
    Wir haben keine Event pflichten, begrüssen es aber wenn es von selbst läuft.
    Kommunikation ist uns wichtig, um den Spielfluss zu gewährleisten.

Unsere Anforderungen:
    1. Aktive AM und AK teilnahme
    2. Die Kommunikations app Line
    3. 11 Champs 4* R5 oder 5* R3 gesamt wäre vom vorteil, aber min 2 Strake Angriffsteams.
    4. Flexibilität. Soll bedeuten das wir Situation abhängig reagieren (Ausfälle, Abgänge, Urlaubsphasen etc.)
    5. Spenden sollten selbstverständlich sein (Aktuell: 130k Gold / 30K DC / 12,5K Treue)

Unsere Ziele:
    Nächste Saison soll min gold 1 erreicht werden. Wir wollen nicht zwanghaft eine High Level Allianz werden. Ein gesundes Mittelmaß mit Spaß am spiel in einer familiären Atmosphäre ist uns wichtiger.

Ihr könnt mich entweder hier oder über Line mit der ID: bosa2611 Kontaktieren.

Unser Allianz tag ist <<AfM>>
    Mein tag ist **BoSa**
  • SWernerSWerner Beiträge: 2
    Guten Tag Liebe Leute ,

Wir, die [-PCD-] PussyCat Dolls suchen!!!

Wir sind eine familiäre lustige 10 mio Reallife allianz die im moment 2 aktiven guten Spielern
    ein neues zuhause geben möchte :) Season 2 haben wir mit gold 2 rang 1147 abgeschlossen wollen aber definitiv näher an gold 1 heran wenn nicht sogar in gold 1 aufsteigen
    AQ spielen wir Map 4 & 5

Wir kommunizieren ausschließlich über line bestehend aus nem allgemeinchat und den Abspracherelevanten chats ( Am/Ak gruppen )

Pflichtevents sind nur itemuser und abschluss
    AE machen wir keine Sammelaktion und landen fast jede woche bei 70% belohnungen

Wenn du interesse hast und uns helfen willst erfolgreich aufzusteigen :) kannst du dich bei mir über line oder ingame gerne melden

Line ID: swerner87

ingame: SWerner
  • Patty1905Patty1905 Beiträge: 1
    Hallo an alle ambitionierten Marvelspieler,

Wir die Allianz [G_HR0] Guardians_of_HRO suchen neue Mitglieder, die auch während der Sommerzeit aktiv spielen und die Allianz tatkräftig unterstützen können.

Wir sind eine Reallife Ally ohne Line, die Hauptsächlich über den Ingamechat oder Whatsapp(nur wer möchte :) ) kommuniziert.
    Derzeit haben wir leider nur noch 17 Mitglieder, da viele während der Sommerzeit aufgehört haben zu spielen.

Pflicht ist bei uns nur die Teilnahme an AM/AK & Auserwählten-Entwicklung.
    AM wird Hauptsächlich Map3 x5(evtl. während AK Map2) gespielt, so fallen keine Spenden an und kann chillig über den tag hinweg spielen, 100% sollten aber für jede volle Kampfeinheit drin sein ;) .
    AK spielen wir auch durchgängig mit mind. 2 Kampfeinheiten.
    Saison 1 mit Gold 3 abgeschlossen.
    Saison 2 mit Silber 1 beendet.

Alle anderen Events sind keine Pflicht, aber ein paar Punkte wären natürlich auch nicht schlecht^^.
    Vorraussetzungen sind ein mindest lvl von 48 und 100K Championpunkte.

Falls ich das Interresse bei einigen geweckt habe, dann schickt mir Ingame:Patty1905 einfach eine Freundschaftsanfage.

Über eine Fusion mit einer anderen Allianz lässt sich natürlich auch reden B) .
  • Atena1980Atena1980 Beiträge: 1
    Nettes Hallo an alle.

Wir von [Se_Wa] suchen Dich!!!!

Du bist AKtiv? Hast spaß am Spiel? Bist ein Teamplayer?
    Dann bist du bei uns vielleicht richtig!!!!

Wir sind eine familiäre, lustige, erwachsene Reallife Allianz und suchen neue Mitglider die, wie wir spaß am Spiel haben.

Was tun wir so?
    Wir kommunizieren nur über Line
    AM- Map3 Pflicht 2 Kes bei 100% 3 Ke im Aufbau
    AK nach Absprache zurzeit nur mit 1Ke nach der AM
    Abschluss mindestens 15K
    Raufbold 650
    Keine Spenden

Wen suchen wir?
    Dich, Map3 ist für dich kein Problem und AK machst du gerne mit ?
    Du bist freundlich und lusig drauf ?
    Willst mit uns wachsen und uns unterstützen ?
    Hast vielleich einen Freund der auch ne Alli sucht?

Dann melde dich bei mir Atena1980

• PeteROCKzPeteROCKz Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2018
    Hallo zusammen!

Wir suchen nach zwei neuen Mitspielern. Anbei die Fakten:

11 Mio Alli
    AM 5x5 ca 110 Mio Pkt
    AK 3 KEs (letzte Saison Top200 Gold2)
    Alle haben feste Wege und sind organisiert.
    KEINE Eventpflicht!

Du bist aktiv und gesprächig, bringst mit:
    Minimum Uncollected
    AM und AK Team um deine Wege alleine zu Ende zu bringen
    DEF Team mit mind 5x 5/50 oder 3/35

Dann meld dich via Line: peterockz

• AnbeiAnbei Beiträge: 82
    Wir, die Allianz [LFame] La Famiglia Matta, suche noch aktive Mitspieler.

Wir sind eine RealLife Allianz.

Welche Pflichten haben wir:
    Kommunikation ausschließlich über LINE
    Aktive Teilnahme an AM, wir spielen hauptsächlich Map 2
    Aktive Teilnahme am AK.

Ansonsten sind wir ein verrückter Haufen der Spaß am Spiel hat.
    Bis jetzt gibt es keine Spendenpflicht und keine Sparwoche.

Teilnahme an den Events wäre schön ist aber keine Pflicht.

Wir wollen nicht Fusionieren, das haben wir schon hinter uns und es hat nicht geklappt.
  • tevintevin Beiträge: 5
    Hallo Leute,

Wir - DOA - suchen aktive, zuverlässige und gute Spieler.

Unsere Pflichten sind AK und AM.
    Events sind keine Pflicht, Punkte sammeln ist jedoch gern gesehen.

AM zurzeit 53533 mit dem Ziel in näherer Zukunft 5x map 5 zu spielen. Dementsprächend sind Spenden angepasst.

Zur Kommunikation verwenden wir LINE.

Bei Interesse meldet euch bei mir im Game: tevinrpd

• TaziBroTaziBro Beiträge: 1
    Moin Moin zusammen,
    Ich suche auf diesem Wege eine neue Allianz da meine jetzige leider auseinander bricht.
    Zu mir, ich heiße ingame TaziBro bin lvl 32, habe eine Wertung von 45k und besitze Line.

Ich suche eine Allianz die AM und AK machen und auch etwas organisiert sind ^^

Meldet euch ingame, hier oder in Line (ID tazibro90)
  • Gisaiah1989Gisaiah1989 Beiträge: 2
    CATONIUM
    Sucht andere Allianz für ein Fusion.
    Wir wollen wieder AM 5x5 und AK gold1 erreichen!
    Addet mich Gisaiah13 Line und ingame
  • Hogier27Hogier27 Beiträge: 2
    Wir die Gilde “Helden des Chaos“ suchen Verstärkung für den aktuellen Content:
    Gesucht sind vor allem aktive Leute die Spaß am Spiel haben und Lust haben an gemeinsamen Runde im LINE teilzunehmen.

Die Gilde besteht aus rund 15 aktiven Leuten die neben ihrem Real Life im Spiel eine Möglichkeit zum entspannen gefunden haben, gleichwohl sind wir ambitioniert sowohl im AM als auch im AK immer unser bestes zu geben. Sowohl in der vergangenen Saison, als auch in dieser Saison stehen wir in Silber 3. Im AM laufen wir aktuell immer Map 3 (ab und zu Map 4), wodurch keine Spenden notwendig sind. Was wir uns von euch wünschen, ist eine aktive Teilnahme an AM und AK, was wir von euch fordern ist - sofern ihr euch entschließt an Gildenevents  teilzunehmen, auch wirklich aktiv mit zu machen.
    Daneben hoffen wir auf möglichst aktive Teilnahme an Gilden Quests auch wenn wir die meisten auch so von dem Meilensteinen her schaffen. Pflicht ist dabei die Auserwählten - Entwicklung die wir in einem zweiwöchigem Turnus vollziehen.

Voraussetzungen wären 100k Champion-Wertung und ein mindest Level von 45. In besonderen Fällen machen wir bei beidem aber auch gerne Ausnahmen.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr möchtet mit uns in Kontakt treten: Meldet euch doch einfach Ingame bei Stefan_R32, Augsburg38 oder Ragnar Odinson.
  • DMasterDMaster Beiträge: 1
    Grüße,

Die Allianz "Noobelsuppe" sucht 8 aktive Mitglieder.
    Wir hatten einige Abgänge, schwarze Schafe rausgeschmissen und suchen auf diesen Weg Interessierte Mitstreiter.

Fakten zu uns:

-5,7mio Allianz
    -Line ist vorhanden wird aber nicht zwangsläufig vorausgesetzt
    -AM wird Map 3 gespielt da bisher Spenden keine Pflicht bei uns sind
    -AK wird immer gespielt, z.zt Silber 2
    - Alli-quests werden immer gespielt

Interesse? Dann melde dich bei uns!
    Ingame-PN an DMasterM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.