ALLIANZ SUCHT NEUE MITSPIELER - MITSPIELER SUCHEN ALLIANZ

135

Kommentare

• CrenCren Beiträge: 2
    Hi, suche eine 5x5 AM Alli ohne Kriegspflicht. InGame Name: Cren I Var und auf Line: crenivar. Bei Interesse einfach melden.
  • IsoarIsoar Beiträge: 1
    Hallo,

Suche eine neue Gilde, wo man gemütlich spielen kann.
    Hab ein recht gespanntes RL, bin aber täglich mind 1-2x online. Nehme auch gerne an AK und AM teil. Besitze kein Line und bin 6 Stunden der deutschen Zeit voraus.

Bei Interesse bitte PN an Isoarlin81 (ingame name)
  • RuffwomanRuffwoman Beiträge: 1
    (Trlpk) Trailerpark sucht aktive und zuverlässige Spieler für AM und AK. Allianz-Events werden gemeinsam gemeistert. Kommunikation über WhatsApp. Gerne PN an Ruffwoman
  • Nita90Nita90 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2018
    Hallo Zusammen. Meine Kleine Allianz wolfsouls sucht neue motivierte Spieler um die Allianz weiter zu bringen.
    Leider sind die meiste nicht mehr aktiv, so verliert der Rest den Spass.
    Bitte helft mir.

Einzige Vorraussätzung sind täglich AK und AM. KEIN LINE ODER WHATSAPP nötig.

Auch Neulinge werden aufgenomme.

Ach ja im Game heiss ich im Moment leider noch Muffi16
  • AuerbachAuerbach Beiträge: 1
    Hey suosc90xarziri.png
    hey :) suchen noch ein aktives Mitglied AK und Am Pflicht nähere Infos einfach jemand aus der alli anschreiben :)
  • Hey Leute,
    Die Dunkel Hand sucht noch Mitglieder ab 50k Wertung. Line und AM KEINE Pflicht. AK Beteiligung ist wünschenswert.
  • DondoloDondolo Beiträge: 15
    The Power sucht fähige Spieler für den Wiederaufbau unserer 3. Ke.
    Spielen AM 5x5 und durchgehend AK / Line Pflicht und über 18 Jahre (Großteil ältere Spieler)
    Bitte meldet euch beim Boss oder bei einem Offi.
    Freuen uns auf jede Verstärkung.
  • fuUfuU Beiträge: 3
    suche 1-2 Plätze für mich und ein kollegen!

minimum plat 2 /. 1-3 mal map6 die woche

rest gerne per line, meine id:. mr.no.no. ✌️
  • _tokio__tokio_ Beiträge: 79
    Hallo,

ich bin u.U. auf der Suche nach einer neuen Heimat für meinen Account.

Was suche ich?

- Eine Allianz mit täglich mindestens 20 aktiven Mitgliedern
    - Aktiv in AK , AM und AE. AK im Bereich Bronze1 oder Silber3
    - Freundlicher und hilfsbereiter Umgang innerhalb der Allianz
    - Die Möglichkeit das ich als Spieler wachsen und lernen kann
    - Die Mehrzahl der Mitglieder sollten keine Teenager mehr sein

Was biete ich?

- Stubenrein und verträglich im Umgang mit Artgenossen  *g
    - Teamplay und Hilfsbereitschaft
    - Täglich aktiv. Verbrauche meine volle Energie i.d.R.. 2x täglich
    - Habe vor 6 wochen angefangen mit MCOC
    - Informiere mich eigenständig im Netz über alles relevante rund um MCOC
    - Nutze Line APP

Profil:
    9yf9ww3r7pk2.png

Zu erreichen im Spiel unter:  t0ki0
    Zu erreichen in Line unter:_t0ki0_

Bitte nur kontaktieren wenn eure Allianz meinen Kriterien entspricht.
  • sooonesooone Beiträge: 1
    Hallo Spieler,

wir suchen wieder Mitstreiter zum 28.11 bis 5.12. Gerne auch mehrer/Fusion. Aufgrund von Pausen und Aufhörer bekommen wir Platz. Schaut rein bei uns sind gut organisiert und aktiv.

hc7xfobaz0mc.png
  • Bronc0_Bronc0_ Beiträge: 10
    Iron Team sucht Mitglieder!

Wir spielen AK mit 1-2 KE und AM 443. Line ist vorhanden, aber keine Pflicht, wöchentliche Spenden für AM sind freiwillig.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer aktiven Allianz seid, die auch Real Life freundlich ist, seid Ihr bei uns richtig, Wir suchen neue Spieler, die uns vor allem im AK Saison 6 (Tier 10 und höher) weiterbringen.

Kontakt: Bronc0 (ingame) / bronc01 (Line ID)
    vnq52w8ye8ds.png
  • SandyUKSandyUK Beiträge: 16
    Legendary
    sucht Verstärkung.

Wir sind eine 17,8mio Allianz, spielen überwiegend Map 5, mit einer KE Map 6. (155-160mio Punkte)
    AK bisher jede Season Gold 1 .
    Wir sind erfolgreich ohne Stress und Druck.

Wenn du über 5* R4/R5 oder 6* Champions verfügst wärst du ein Kandidat für uns.
    Wenn Interesse besteht bitte ingame bei: DieEule melden oder per LineID: ydnas1977
  • TrueScytheTrueScythe Beiträge: 1
    Shield sucht Verstärkung für Gold 2 Allianz.

dprfofhtj3ai.png

AM, AK und line sind Pflicht. Wir spielen im AM Map 432. Spenden nur in geringem Umfang und Abschluss 15k, sonst keine Pflichten und kein Stress. Real-life ist auch wichtig.

Falls du eine Wertung von über 250k hast und aktiv und motiviert bist, dann melde dich. LineID: truescythe
  • van_Luzvan_Luz Beiträge: 5
    Die German Assassins (Wertung knapp 5 Mio.) eine kleine familiäre Allianz, sucht dringend neue Mitglieder, die Spaß am Spiel haben, aktiv sind und uns helfen wollen, die nächsten Schritte zu gehen.

In der AM spielt KE 1 momentan 5/5/3/3/3, KE 2 3/3/3/3/3 und dann haben wir unsere "Anfängergruppe", die 5 x Map 2 spielen.

Viele Pflichten gibt es bei uns nicht: AM (evtl. später auch einmal pro Woche einen Pflicht-AK), Line und Aktivität sind die einzigen Pflichten. Die letzten AK-Saison haben wir mit Silber 2 abgeschlossen (und auch hier ist das Ziel, uns zu verbessern).

Unsere Anforderungen an Spielern ist eine Wertung von 100k.

Bei Fragen oder Interesse gerne über Line: van_luz
    Iron Team rekrutiert!

Wir spielen in der Season AK mit 2 KE und AM 443. Line ist vorhanden, Spenden für AM sind willkommen.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer aktiven Allianz seid, die Real Life freundlich ist, seid Ihr bei uns richtig. Eure Wertung sollte über 250k liegen.

Kontakt: Bronc0 (ingame) / bronc01 (Line ID)

qsb5pyh1rdub.png
  • LordBastardLordBastard Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2019
    Suche eine Alli, welche einen lockeren Umgang hat, das reale Leben im vordergrund hat, Spass versteht und Map 3/5 spielt. Meine Wertung seht ihr auf dem Screenfoto. Ich bin Spendebereit und bringe mich gerne in AM und AK ein. Unter lordanathema findet man mich in Line. Würd mich freuen. 😊

g69rx1flh4zx.jpg
  • TuttoFumo1TuttoFumo1 Beiträge: 53
    LordBastard schrieb: »
    Suche eine Alli, welche einen lockeren Umgang hat, das reale Leben im vordergrund hat, Spass versteht und Map 3/5 spielt. Meine Wertung seht ihr auf dem Screenfoto. Ich bin Spendebereit und bringe mich gerne in AM und AK ein. Unter lordanathema findet man mich in Line. Würd mich freuen. 😊

g69rx1flh4zx.jpg

Hi @LordBastard hab dir über Line geschrieben :-)
  • Metallic4Metallic4 Beiträge: 21
    Wir sind eine RL Alli und RL hat vorhang. <br />
    Wir spielen AM 444 und 333. AK 2 KE.<br />
    Wir suchen Mitglieder, die mitmachen und mitdenken wollen. Line ist obligatorisch. Bei Interesse sich bei mir melden ID metallic4.mcoc
  • SonOfAkingSonOfAking Beiträge: 2
    u1t24fq4fi7n.jpg
  • CaseyBlueCaseyBlue Beiträge: 6
    2ga8xyqsemqo.png
  • RSX1982RSX1982 Beiträge: 11
    Der Club der Hobbyzocker sucht aktive Spieler. Vor allem AK und AM Spieler die Erfahrung haben in mit
    dem Begriff Teamplay etwas anfangen können. Vorteilhaft wären gut gerüstete 4 und 5 Sterne Helden.
    Bei uns ist es relativ locker und die Allianz ist offen zugänglich. Einfach nach Club der Hobbyzocker suchen.

Liebe Grüße
  • FlockeFlocke Beiträge: 1
    Hi, neuer, aktiver Spieler (lvl19) sucht lockere, deutschsprachige Allianz, als lustige Gesellschaft, antwortenstarke Starthilfe und um gemeinsam was zu reißen. Bin grad noch in einer automatischen Startallianz, die mir beim Spieleinstieg keine große Hilfe ist.
    RL geht vor? Und alles kann, aber nicht alles muss? Dann wählt Flocke.

• ChrizziChrizzi Beiträge: 2
    Hallo Auserwählte!!!

Wir sind auf der Suche nach 2 (gerne auch mehr) Spielern. Zu unser Allianz ist folgendes zu sagen: Wir sind eine Real Life Allianz, also versuchen nicht im oberen Drittel anzugreifen oder sonstiges. Der eine spielt mehr andere weniger, ihr kennt es!

Unser Problem? AM und AK Beteiligung. Wir spielen Recht soft AM. KE1 53333 KE 2 22222 manche möchten nebenbei Mission spielen. Am Wochenende wird's in KE1 schwierig. Haben 5 Spieler die locker durchkommen aber wollen andere auch nicht zwingen Energie dann zu liefern wenn die anderen sie brauchen. Mit 2 oder mehr erfahrenen Spielern die gerne zocken könnte man das auffangen denke ich.

Unser Hauptproblem gerade zum Schluss von Season 8 AK war das wir vor einer Woche nur 5 Leute in AK waren. Und das nachdem wir es bis in Silber 1 geschafft hatten. Vielleicht gibt's den ein oder anderen der uns unterstützen könnte.

3 Tage Event etc keine Pflicht, kein sparen und Spenden müssen wir gucken, da wir mit Map 5 erst angefangen haben und Speicher noch gefüllt war.

Ich weiß das wir von der Wertung mehr leisten können/müssten aber vielleicht ist es ja trotzdem genau das was DU suchst:)

Meldet euch einfach beim Anführer oder Offis.

Frohes zocken weiterhin
  • TaktiderblondeTaktiderblonde Beiträge: 5
    Hallo liebe D(mcoc)Community,

meine Allianz und ich rekrutieren derzeit neue Mitglieder.
    Wir haben eine gemütliche Allianz, in der Mann/Frau nicht gefahr läuft rausgeschmissen zu werden, wenn man mal nicht 100% am Ball ist.

Allerdings möchten wir gerne Mitglieder, die bereits Spielerfahrung haben und sich zumindest an AW und AQ aktiv beteiligen.
    Im moment haben wir nur 5 aktive Mitglieder, was das Questen und Krieg führen äußerst mühselig macht.

Vorraussetzungen sind nur, wie schon gesagt: Spielerfahrung (parry,dexteriety) und das ihr euch an Map3 (minimum)
    oder 4,5 beteiligen könnt.

Bei Interesse schreibt mir auf Line: Taktider, oder added mich im Spiel: Taktiderblonde.
  • PerlenstringPerlenstring Beiträge: 5
    Suchen nette und aktive Mitglieder, auch ohne Glied;P, sind ne aufstrebende Alli die sowohl AK und AM spielt. Bei Interesse schaut einfach mal bei den odin's destroyers vorbei oder direkt bei mir ingame R.I.P.er
  • mjjankomjjanko Beiträge: 4
    bearbeitet April 2019
    Wir die EF - Eurofighter sind weiter auf der Suche nach 6 bis 7 Mitspieler.
    Wir sind eine alteingesessene Ally die sich mal wieder gereinigt hat
    Haben Line , spielen Ak und AQ,
    ABER real Life geht vor.
    Bitte um Kontaktaufname über Line oder Ingame bei mir unter
    MjJanko
    bearbeitet April 2019
    2 Plätze frei im [I T] Iron Team

AM 543, AK 2 KE mit dem Ziel Gold3 oder mehr in der nächsten Saison.

Kontaktiert uns gerne ab 250k Wertung für einen Beitritt, wir freuen uns!

• DepTraiDepTrai Beiträge: 1
    Wir suchen aktive Häftlinge. Bei Interesse bitte melden.

[KNAST] Knastbrüder

• FloschkaFloschka Beiträge: 36
    Hallo zusammen!

Wir - die Helden & Schurken - suchen unbedingt treue Verstärkung. Viele verlassen momentan die Alli, weil ihr RL vorgeht bzw. sie den Spass am Spiel verlieren. Deswegen haben wir massive Probleme eine einzelne KE im AK zu füllen und sauber durch Map4 zu kommen. Im Prinzip nehmen wir jeden, der aktiv mitspielt, aber die Unterstützung beim genannten wäre super.
    Die letzten Saisons haben wir fast alle mit Silber 1 beendet, das wollen wir erst einmal halten.

Bei Interesse gerne melden (über Line: izmir_wurscht, im Spiel: Ghostbear).
    PS: Der ingame-Kontakt bin nicht ich, mein Name (Floschka) ist in einer Mischung aus seltsamen Sprachen verfasst, sodass ich kaum manuell gefunden werden kann.

Freue mich schon auf eure Meldungen
  • rasten86rasten86 Beiträge: 1
    Hallo zusammen,
    der Bund deutscher Helden [-BdH-] sucht neue aktive Mitspieler!
    Wir sind ein netter eingeschworenenr Haufen und eine RL Allianz mit Spaß am Spiel.
    Zur besseren Kommonikation nutzen wir Line, das wäre auch Pflicht zu haben.
    An sich gibt es keine Pflicht-Events, wer sich aber für einen AK anmeldet sollte auch aktiv mit spielen!
    In der Allianzmission spielen wir meistens 4/4/3, hin und wieder auch Map 5.
    Wer Lust hat uns beizutreten kann sich gern bei mir melden:
    LineID und Ingamename: rasten86

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.