ALLIANZ SUCHT NEUE MITSPIELER - MITSPIELER SUCHEN ALLIANZ

124

Kommentare

• zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Hallo Leute,

wir suchen momentan ebenfalls Mitglieder.

The angry Champions of Odin (TACO)
    5x MAP5
    AK Gold1
    Separate KE Chats über Line
    Spenden 75k Gold und 5k Treue
    Keine weiteren Pflichten

Bei Interesse einfach melden.

Gruß zausel70
  • fizzgigfizzgig Beiträge: 2
    Suche deutschsprachige,aktive, Allianz Ü18, die Spass am Spiel hat und das Realleben ebenso schätzt 😉😏
  • fizzgigfizzgig Beiträge: 2
    Mein Spielername lautet fizzgig~2
  • GökhannxxGökhannxx Beiträge: 1
    Suche Allianz
    Am 5 mal map6
    Ak Gold 1 oder p3
  • SterniSterni Beiträge: 2
    [ü30] Pensioners of S.H.I.E.L.D sucht Verstärkung.

Allianzwertung: knapp 18mio - Kriegswertung:1.406 Wir spielen 5xMap5 (ab und zu mal map6) und jeden AK (momentan auf G2) AM und AK sind Pflicht. sowie ein paar Pünktchen in Abschluß. Kommunikation über line.
    freundlicher und respektvoller Umgangston im Chat und teamorientiertes Daddeln sind uns wichtig. Natürlich teilen wir auch lustige Katzen-, Baby- und sonstwas Videos im Chat ;-) Wir haben 2 Plätze zu vergeben. Meldet Euch sehr gern bei mir. ingame [ü30]Sterni oder über line id: bersarin. Bis gleich dann...
  • HinkepankHinkepank Beiträge: 4
    Hey!
    Suche eine neue Allianz, in der ich mein Roster weiter ausbauen kann und die dafür notwendigen maps mitkämpfen kann. Ich hätte endlich gern n paar 5*ler :smiley:
    Ich habe eine ausgefülltes Privatleben, jedoch bin ich täglich min morgens und abends online. Jegliche Kommunikation nur ingame.
    Anbei mein Profil...

Schreibt mich gern an.
  • GucciDaveGucciDave Beiträge: 1
    Hallo liebe MCOC-Community,

wir sind auf der Suche nach aktiven Membern. Wir spielen in festen KE's. Dabei sind die KE1 und die KE2 leistungsstarke KE's, in denen AM (map 4) und AK durchgängig gespielt werden. Da unser Prestige im AM sehr hoch ist, ist es wichtig, dass ihr sowohl für AK als auch für AM eine starke Aufstellung habt.

Die KE3 spielt lediglich nur AM (map 3) und Story. Sie ist unsere Talent- / Nachwuchs- KE, in der auch Anfänger durch die Rewards schnell leveln können.

Wir legen sehr viel Wert auf Skil und Kommunikation. Wir haben in unseren Line Gruppen einige sehr geskillte Leute, die Videos und How-To's zu Meisterungen, Missionen, Knoten etc. machen. Daher ist Line auch Pflicht.

Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach 2-3 starken Membern, die in KE1 und KE2 aushelfen können. Aber es lässt sich ja über alles reden.

Viele Grüße @all!

• DAFkusDAFkus Beiträge: 13
    Hi, die Bruderschaft sucht noch aktive Teamplayer für AM und AK ( Gold 2).
    Wir sind zur Zeit 19 Mitglieder, und brauchen Verstärkung.
    Wenn ihr noch ne Alli sucht einfach mal melden.
    Ihr solltet ab 400k aufwärts sein und wenigstens 8 5* helden haben.
    LineID: dafkus74

• TugernineTugernine Beiträge: 6
    ERRØR sucht Verstärkung 
    Wir sind im wieder aufbau 
    Momentan AM 443 Ziel 554 oder 544.
    Momentan AK silber1 2 ke's Ziel Gold 2 mit 3 ke's 
    Line Pflicht bei Interesse einfach über Line melden 19tiger89 
    Ingame Name °.Tiger.°
    Ebenso werden noch 2 offis gesucht .
    Zurzeit suchen wir 5 aktive Teamplayer ab 250 k
  • SelmoSelmo Beiträge: 4
    We have started a new Alliance and are looking for new members

Must have at least 200k+ rating
    We will do AQ map 3 and higher
    In AW we will be aiming for the gold ranks

Line is a must have for good communication

If interested contact me on Lineapp
    Selmo92 is my ID
  • FuusFuus Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2019
    BigBang sucht Verstärkung mit MAP 5 erfahrung!
    Line wäre pflicht oder bist sehr aktiv!
    Melde dich bei:
    Ingame — Fuus oder Army 1.0
    Line — Fuus oder Armyofbiblo
    Viel spaß bei uns und bis bald!✌️
  • OAP_AmberOAP_Amber Beiträge: 1
    Nach Teilung unserer Haupt-Allianz befinden wir uns im Wiederaufbau unserer zweiten.

Bei uns geht real life vor!
    Wer aus irgendwelchen Gründen länger nicht aktiv sein kann, meldet sich kurz ab, so einfach ist das bei uns.

Wir sind eine ruhige Alli, ohne Spende, ohnen Pflichten.
    Wichtig ist, wer AM und AK beitritt sollte seine Wege ablaufen.

Neben starken Spielern, geben wir auch Anfängern die Chance ihre Accounts in Ruhe auszubauen. Neue Generation muss gefördert werden 🙂

Momentan spielen wir AM map 3/2/1 (so ist für jeden was dabei und wir sahnen die Belohnungen gemeinsam ab) AK spielen wir momentan mit 1 KE bronze 1 (Silber 2 wird wieder angestrebt)

Wir suchen Spieler ab 100k, die Spaß an mcoc haben und in ruhe mit uns wachsen können.
    Deutschsprachige Spieler bevorzugt, um vernünftig kommunizieren zu können.

Kommuniziert wird über die App line, um in AK kurz die Wege abzusprechen, das wars. Keine 24/7 Aktivität! Unser Chat wird ausschließlich für konstruktive Gespräche genutzt, wer Langeweile hat ist bei uns falsch.

Bei Fragen einach melden, wir freuen uns auf euch!

Kontakt:
    Allianz: [∙OAP∙] Offizier: ∙Amber∙
    line ID: amberje
    mail: [email protected]

• Conne09Conne09 Beiträge: 1
    Servus HomeRun Ball,

habe dir mal ne Fa und ne Einladung gesendet.
    Könnten die Alli sein die Du suchst. Haben auch Map5 Erfahrungen und wollen nach unserer Umstrukturierung schnellstmöglich wieder Map5 spielen.

Auf diesem Wege auch an alle Anderen Mitstreiter die ne aktive Real-Life-Alli suchen ohne Pflichten außer Aktivität und LineChat schaut rein und wenn ihr Interesse habt einfach anfragen.

Grüße, Conne Erster Offizier der Erde
  • CreatomCreatom Beiträge: 1
    Moin ,

Die Allianz "Götter Champs" suchen neue aktive Mitstreiter für kommende Missionen und Kriege.
    Wir legen Wert auf ein harmonisches Miteinander und stezten eine gewisse Reife voraus.
    Da wir zu größten Teil alle schon etwas älter sind und Familie haben, geht RL natürlich vor.
    Nichtsdestotroz versuchen wir natürlich so erfolgreich wie möglich zu sein und bei inaktivität wird eine kurze Info benötigt.
    Wir kommunizieren über WA, helfen uns gegenseitig und hatten auch schon das ein oder andere RL Treffen.

Unsere Wertung liegt zur Zeit bei 7,2 Mio und wir spielen AK Silber 2 und AM Map 5.

Eine persönliche Spielerwertung so ab 200k wäre schon hilfreich.

Wer also interesse hat, meldet euch einfach!
    Bis dahin viel Erfolg :wink:
  • IronGeniIronGeni Beiträge: 27
    Stressfreie / Familiäre Alli gefällig?
    Wir bei Swiss&Friend Luff2 suchen dich
    Unsere einzigen Anforderungen:
    -250k Wertung
    -Line Pflicht, meine Addi / irongeni69
    -Spaß am Spiel
    Teamwork & gute Kommunikation sind uns sehr wichtig.
    AM 3 Ke‘s 4,4,3 / AK Gold 3
    Spricht dich dass an? Dann PN an mich und bis bald.

• HalcyHalcy Beiträge: 2
    Suche nach einer deutschen Allianz, bin mit knapp über 2 Monaten noch relativ neu und habe also noch einiges zu lernen und zu erreichen.
    Mit meiner bisherigen Allianz habe ich AQ 2 und die AW mitgemacht.
    Mir ist vor allem das direkte messen mit anderen Allianzen wichtig und da in meiner bisherigen Alli der AW Leiter raus ist und alles eher ein Durcheinander ist, suche ich jetzt was neues.
  • Yoogurt23Yoogurt23 Beiträge: 4
    Hallo,

wir, die deusche Avangers [de av] suchen noch Verstärkung. Wir suchen 4 fähige aktive Spieler ab Level 55 (250k+ Wertung) mit 11 Champs über 5.000. Ihr habt Lust auf eine gute aktive Allianz? Dann Meldungen bitte an hptrotor.

P.S.: Line zur Absprache in AK und AM ist Pflicht.

• heintje12heintje12 Beiträge: 23
    eine Allianz am Start die map 5 ohne Kriegspflicht spielt?
  • HankyJankHankyJank Beiträge: 1
    Moin,

Nur so Hardcore sucht aktive Mitspieler.
    Es werden ally Missionen und war gespielt und alles ohne line.
    Falls Interesse besteht einfach anfrage senden.
    Mfg
  • HubraumHubraum Beiträge: 18
    bearbeitet November 2019
    Hallo zusammen,

wir suchen aktive Mitglieder.

[P.F.H.] Peace.From.Hell
    AM 5x MAP5 (wir werden die neue Herausforderung der zusätzliche Buffs mitmachen) - hier wird eine regelmäßige Aktivität erwartet
    AK Gold3 (Gold2 sollte bald wieder drin sein)
    Feste KEs mit Def Champs Organisation durch Offi
    Line Pflicht (Allg. Chat - AM Chat - KE Chat)

Spenden 45k Gold und 3k Treue

Fragen? Gerne :)

Ingame: Hubraum
    Line: hubraummcoc
  • AbDurchDieWandAbDurchDieWand Beiträge: 7
    Wir die "Son's of Marvel" such auch dringend fähigen Zuwachs.
    Line sollte zwingend vorhanden sein zur Kommunikation.
    Wir spielen regelmäßig AK, derzeit Silber 2.
    AM Map 4.
    Bei Interesse einfach Anfrage an Alli stellen oder einen der Offi's oder Anführer kontaktieren.

z.b. SnowTiger 8.8
    loversxx
    Luca Gani
    Rest siehe Mitglieder Liste.

• BommeBomme Beiträge: 2
    Servus, Bomme hier

Suche eine entspannte neue motivierte Alli zum gemeinsamen Aufbau
    Ist leider schwer noch was zu finden. Vlt. findet mich ja jemand.
    Bin stubenrein und umgänglich, ohne mir selbst auf die schulter zu klopfen.
    lv. 40 im spiel und bock auf mehr
    Bomme im Spiel und line ID: knulp.reisen

Täte mich freuen
  • BommeBomme Beiträge: 2
    Bomme nochmal
    Junge Allianz sucht motivierte Fighter ab 20000 wertung zum gemeinsamen Aufbau.
    Line zur kommunikation erwünscht, aber kein Muss.
    Dafür Spass-Plicht
    Allianz: Marvel Deutschland
    Bomme ingame (einfach Heiratsantrag)
    meine line ID: knulp.reisen

freuens uns über jeden Prügelfan
  • TudiTudi Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2020
    Moin,
    Deutschsprachige Ally sucht neue aktive Member.
    Line ist Pflicht und Freundlichkeit :-)
    Sonst keine Spenden. In der Kasse ist noch genug drin.
    Schreibt einfach einen der Offis an bei Interesse oder mich
    Ansonsten Viel Spaß beim Zocken ;-)

Grüße Tudi

deutsche Avengers
    Tag: De AV
    Timezone: UTC 1
    AQ maps:54443
    War tier: 8
    War bracket: G3
    AQ score: >60 mil
    Donations: None
    Looking for: member
    Language: de

• PaddySusiPaddySusi Beiträge: 1
    Hey,

wir sind eine deutschsprachige Alli, die neue Mitglieder sucht. Auch eine Fusion zu uns ist möglich, da einige Spieler bei uns aufgehört haben. Wir haben keinerlei Pflichten, wären aber für eine aktive Beteiligung dankbar.
    Spielen AM map4 und AK
    Einfach melden oder beitreten :)

[3GotG] Guardians of the Galaxy

Grüße
    PaddySusi
  • MooouuunaaaMooouuunaaa Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2020
    Hey 😊
    Wir suchen ganz dringend für unsere Allianz noch aktive Mitspieler. Leider gibt es noch sehr viele unfähige Spieler die weder wissen wie an taktisch im Krieg oder in der Mission spielen oder sich nicht an Events beteiligen und wir somit ständig Punkte einbüßen.
    Musste mich da jetzt von ein paar Spielern trennen.
    Wir machen aktuell wieder AK mit nur einer Kriegseinheit und AM Karte 2 mit den jeweiligen Bonusbringenden Schwierigkeitsstufen und ab und zu bei reger Beteiligung auch Karte 3.
    Ich würde mich sehr freuen über neue Spieler die Spaß am spielen haben.
    Keine Line-Pflicht außer bei wichtigem Austausch.
    Name ist Final Fantasy VII [FinFa]
    Lebet lang und in Frieden🖖🏼😜
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Tudi schrieb:

Moin,
    Deutschsprachige Ally

deutsche Avengers
    Tag: De AV
    Timezone: UTC 1
    AQ maps:54443
    War tier: 8
    War bracket: G3
    AQ score: >60 mil
    Donations: None
    Looking for: member
    Language: de

Nicht böse gemeint, aber dafür das ihr darauf beharrt eine Deutsch sprachige Allianz zu sein, schreibt Ihr ziemlich viel Englisch :)
    Eventuell sind es gerade solche englischen Abkürzungen die der ein oder andere nicht versteht ;)
  • BambuskaziBambuskazi Beiträge: 1
    Die White Tigers suchen einen Mitspieler, der mit uns in den Allianzkrieg zieht! Wir sind momentan Rang 501 in Silber 1 und sind zuversichtlich, dass wir uns in dieser oder in der nächsten Saison in Gold 3 wiederfinden werden.

Über uns: Gemütliche Allianz mit lockerer Atmosphäre. Das private Leben geht bei uns immer vor, trotzdem halten wir bei Allianz-Events, Allianzmissionen und Allianzkriegen zusammen und erreichen stets unsere Ziele.

Kriegswertung: 1.645
    Allianzwertung 8.784.456
    Durchschnittliche Spielerwertung 302.912
    Gründungsdatum 10.09.2016

Über dich: Da unsere Top Spieler auch mal in den Urlaub fahren wollen, ohne dass wir im Allianzkrieg an Kampfkraft einbüßen, würden wir uns sehr über Unkollektierte freuen. Außerdem ist bei uns Kommunikation und Höflichkeit sehr wichtig.

Schreibt mich bei Interesse in Line an. Meine Line-ID ist bambuskazi

• Yoogurt23Yoogurt23 Beiträge: 4
    bearbeitet März 2020
    Die [IMCS] Ruhrpott Kings sind eine lockere Gemeinschaft in Silber 2. Jetzt wollen wir aber das Tempo anziehen und dauerhaft 3 Gruppen AM und 2 Gruppen AK zu stellen. Derzeit spielen wir die AM in zwei Gruppen mit MAP 3/2. Wir haben also noch Luft nach oben.

Pflichten gibt es keine. RL geht immer vor! Dennoch wäre Line von Vorteil und regelmäßiges vorrücken in AM und AK wünschenswert. Der Spaß am Spiel darf aber nicht verloren gehen. Freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft ist bei uns ebenfalls vorhanden und wird erwartet.

Wir haben:
    Allianzwertung: 7.836.614
    Kriegswertung 1.041
    durschnittliche Spielerwertung: 261.220
    Allianz Prestige 4.624

Wir suchen Spieler (5-8 Stück), die im Team Spaß und Erfolg haben wollen.

Bei Interesse kontaktiert Ihr mich in Game, sofern die Freundschaftsanfrage funktioniert (Kabambug mit Kabamkonto bei Einladung mit Google- oder Apple-Account) oder per Line. In beiden fällen bin ich Yoogurt23.

Wir sind zwar voll, werden aber dafür ein paar faule Eier entsorgen!
  • SterniSterni Beiträge: 2
    Neue Allianz sucht Mitspieler. [2x3=4] Unsere kleine Welt - wir haben Spaß am Spiel und an Kommunikation. Freundlicher und respektvoller Umgangston wird von uns geboten und auch erwartet. Rassistische und/oder menschenverachtende Sprüche oder "Witze" tolerieren wir nicht. Wir sind erfahrene Spieler, die gern beim wachsen des Accounts behilflich sind, Tipps geben können und auch mal annehmen 😉
    Wir haben Jobs und echtes Leben außerhalb von mcoc daher sind darausfolgende Einschränkungen absolut in Ordnung. Aktivität und Teamplay wird dabei trotzdem erwartet. AM-Teilnahme und Line als Kommunikationsmittel sind Pflicht. Kontaktiert uns über line - id: bersarin - oder ingame [2x3=4]Sterni ✌🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.