Spiel wird schon wieder Unspielbar

GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
bearbeitet April 2018 in Bugs und technische Probleme
Was ist den ständig los bei euch bekommt ihr überhaupt noch was auf die reihe????

Trotz erfolgreichem Ausweichen wird man getroffen bzw. Der schaden wird gezählt wie bei einem treffer aber der Kommbo bricht nicht ab also kann es kein treffer sein.

Man blockt und bekommt die Buffs aufgedrückt bsp Mordos S1. Oder sogar beim Blocken umgehauen ( kein, keine Abwehr möglich) bsp. Morningstars S2.

Die Ki hat immer noch vollkommen überzogenes Verhalten sind in allen lagen schneller als der eigene Champ. Und können doppelte Combos verteilen inerhalb von Millisekunden den nächsten ansetzen und das eigene Blocken wird nicht anerkannt.

Die Ki kann aus lagen heraus Blocken die nicht möglich sind und auch gegen jede Physik verstoßen. Cap A. Kann nicht nach einem schweren Angriff (Luftrolle) wen er in der Rolle ist aufeinmal Blocken wen er noch Kopfüber in der Luft hängt. Oder Sie kan Parrieren obwohl sie schon im Block steht und man draufhaut?

Das sind nur einige fehler und einige sind erst nach den Server Wartungen aufgetreten. Kommt nicht wieder mit Geräte blabalbla das hat absolut nichts damit zu tuhen erstrecht nicht wen "fehler " erst Wochen nach einem Update auftreten und Ihr wieder sachen dazu gebracht habt.

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Das gehört zu Mordos Fähigkeiten, dass man unter bestimmten Umständen trotzdem Ausgeartet bekommt obwohl man blockt. Steht in Mordos Beschreibung.

Morningstar ihre SK2 ist unblockbar wenn sie 3 Seelen hat. Manchmal fehlt da der unblockbar Schriftzug. Dennoch, bei 3 Seelen immer unblockbar

Die anderen Fehler sind bei mir bisher nicht vorgekommen.

Deine Wortwahl ist aber dennoch bescheiden. Kein Grund so garstig zu werden.
  • mort_07mort_07 Beiträge: 326
    Hallo,
    Warum wird hier nicht auf richtige Fehler hingewiesen.
    - Wie Falcon und sein Text. Gegen Talent ist RedWing besser und gegen Mutanten schlechter. Sollte das nicht Forschung sein und nicht Talent.
    - das nervige Irrlicht nach der dritten Superkraft existiert immer noch.
    - Black Widow mit Gladiator Hulk - 100 % Ausweichen. Wo und wann? Mir kommt es so vor, als ob das besser 0 % Ausweichen heißen soll, da sie überhaupt nicht mehr ausweicht.
    - Ausweichen von Ultron und Moonknight. Beiden weichen in letzter Zeit mehr aus, als Orginal Spidermann.
    - Winter Soldier und sein Kraftverlust. Eine 5 Sterne Version mit dup 20 ist besser als eine 3 Sterne Version mit dup 99. wie geht den so etwas?
    - Seltsame Auslosung im Stadion. Der Gegner hat eine 3 mal höhere Pi als meine Helden. Was für eine Runde soll das für den Gegner sein? Runde minus 20 oder noch niedriger.
    - warum fehlen 1000 grüne Splitter für den Event?

Gruß Mort
    @mort_07

- Falcons Text ist doch egal, weil Falcon ;)

- den Fehler nach der SK3 habe ich seit mindestens zwei Updates nicht mehr. Muss daher Geräte abhängig sein.

- Die Synergie hast du falsch verstanden. Ausweichen wird um 100% verbessert. BW 4* hat, wenn ich mich nicht irre, eine Chance von 4% angriffen auszuweichen. Verbesserung UM 100% bedeutet daher doppelt so gut. Also 8%

- Ultron prime weicht konstant alle 7 Sekunden aus. AoU Ultron theoretisch auch, aber bei weitem nicht konstant alle 7 Sekunden sondern auch mal mit längerem Abstand. Vermute, dass es durch die Lähmung ausgesetzt wird. Das wäre der eigentliche Bug. Moonknight? Kann ich nichts dazu sagen. Den hat man kaum als Gegner.

- Von welchem Stadion sprichst du? Das mit dem Stadion ist seit dem es das 5* Stadion gibt etwas anders. Ist aber sicher kein Fehler. Ab Siegesserie 20 gibt es keine schweren Gegner mehr solange man mindestens 4* R3 benutzt (Basic, Featured und 5* Stadion)
    Hallo,
    Black widow weicht überhaupt nicht aus, wenn mit Gladiator Hulk zusammen. Sie ist 4 Sterne mit dup 99 und voll aufgerüstet.
    Der Ultron aus dem Film kann mehrmals hintereinander Ausweichen und das ist schon ein Bug, das war vorher nicht. Bei Moonknight war es im Stadion. Er hat mehrmals hintereinander grünes Ausweichen gehabt, dagegen Orginal Spiderman Dup 99 auch im Stadion ohne grünes Ausweichen. Das war vorher um einiges mehr.
    Deine Rechnug vom Stadion ist überaltert und stimmt nicht mehr. Es gibt mehrere 4 Sterne Helden, die niedriger sind als 3 Sterne Helden von der Pi.
    Bei Pech bekommst du einen extrem Hohen Gegner nach Runde 25. Er hat das dreifache deiner Pi. Was völlig unmöglich ist, da in Runde 1 maximal du 1,5 Fach höher Pi hast, als dein Gegner. Es kann sein das dieser Spieler mehrmals auf den 5 Einheiten Schalter klicken, aber wer mach das bei voll aufgerüsteten Helden.
    Nach englischen Forum soll es an den neun 5 Sternen auf Rang 5 liegen, aber das Problem gab es vorher auch schon. Es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
    Gruß Mort
    Wenn Black Widdow wirklich gar nicht mehr ausweicht, solltest du dazu einen eigenen Beitrag machen.

Ultron weicht schon mal doppelt aus, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist aber schon lange so und meiner Meinung nach nicht so tragisch oder gar ein "richtiger" Fehler.

Im Stadion hatte ich nach der Serie 20 noch nie Probleme. Vielleicht solltest du einfach 4* R4 mit einem R3 mischen wenn du schon weißt, dass du erst nach Serie 25 keine Probleme mehr hast.
    Hallo,
    Ich stell mal die Frage wegen dem Stadion anders.
    Du hast Gesamt Pi von 30k , die drei Gegner haben 30k, 35k und 40K.
    Wie kommst du zu einen Gegner mit 10K?
    Das ist die Frage.

Gruß Mort
    Ich verstehe deine Frage nicht und was du überhaupt willst. Wo ist der Fehler? Willst du einen extra leichten Gegner weil alles zu schwer ist?
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 103
    @mort_07 ich glaube du gehst davon aus dass der den du als Gegner hast dich als Gegner bekommt dem ist nicht so, jeder bekommt ab Serie 20 Simulierte zusammenstellungen.
    Wenn du n falschen Champ (von der Wertung zu schwach) im Team hast hast eben schnell n Max Team als Gegner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.