Ein Spezial-Geschenk

2»

Kommentare

• mort_07mort_07 Beiträge: 472
    @cUbA_LiBrE

Hallo,
    Die 15% kommen von Beast als 4*, wenn Black Panther im Team ist und nach 15 Treffern.
    Wenn 5* Beast noch dabei ist sollten es 30% werden.
    Bei Blutrausch von x-23 kann man das sogar sehen.
    Beim Labyrinth gibt es Test mit sm und ohne. Am Besten soll die sm bei Angela sein, dann macht sie mehr Schaden. Von der Zeit soll der Unterschied nicht so groß sein.
    Ach so.
    Hast du im Stadion Domino gewonnen?
    Gruß Mort
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Mein Top Held für das Labyrinth ist Spider-Man (Stark). Für ihn sind Suicides nicht gut. Dazu kommen noch Blade und Voodoo. Alle drei Champions sind auf ihre SKs angewiesen. Rückstoß ist dann ein riesen Problem.
    mort_07 schrieb: »
    @cUbA_LiBrE
    Hast du im Stadion Domino gewonnen?
    Gruß Mort

Ja ;)
    q25rnptofdur.jpg

• mort_07mort_07 Beiträge: 472
    @cUbA_LiBrE

Hallo,
    Na da hast du echt Glück gehabt. Normalerweise wäre die Punktezahl höher, nach dem was sie im Event alles Platt macht.
    Meine X-23 hat sie extrem schnell erledigt. Mein Block wurde ignoriert und meine Angriff wurden ständig abgewürgt. Zum Schluss hat sie auch noch meine Regeneration geklaut.
    Mit Spidey Classic habe ich es einmal geschaft, sie schnell zu erledigen. Beim Nächsten Mal ging es natürlich voll daneben.
    Im Stadion habe ich mir die 3* Version geholt, dazu noch Loki im Basic und die Meilensteine bei Dp. Am Ende kam dann sie. Doch noch ein gutes Wochenende.
    Gruß Mort
    k4qsjmd660l9.png
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Gück eher weniger.
    Proxima Midnight und Iron Man (IW) gingen in der ersten Runde für ca. 14,5 Mio weg. In der Zweiten dann für knapp über 15 Mio. Ziel waren für mich 15 Mio. Es lieft ja auch noch parallel das Deadpool Stadion. Wäre schon ungewöhnlich gewesen, wenn sie dann noch mehr Punkte benötigt hätte als die beiden zuvor.

Jetzt wird es zu Offtopic!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.