Iron Man IW Uncollectirt

Er kann einfach Energie Balken sofort generiren egal ob S1 oder S2 er löst sie aus und hat sofort wieder den gleichen Balken wert wie vorher. Und dan löst er gleich 3 mal hintereinander die Sk aus da er ja immer wieder sofort voll ist bitte beheben und nicht erst wen das Event rum ist.

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Das einzige was wohl nicht so funktioniert wie es soll ist die Autoblock Funktion. Diese greift wohl auch dann wenn IM gelähmt ist. Das soll nicht sein. Sonst ist alles so wie es sein soll. Also was beheben? Ihn leichter machen? Ich habe null Probleme mit ihm gehabt. Das einzige was ungewohnt ist ist, dass man seine mittlere Attacke (Repulsor Blast) nicht parieren kann.
    Wenn du Probleme mit seiner Kraftzufur hast, solltest du Kraftkontroll Champions versuchen. Ich hatte sonst gute Erfolge mit Hyperion. Der Rüstungsbruch der SK2 hält seine Fähigkeiten im Zaun und mit 6 Wutausbrüchen überlebt IM keine zwei SK2.
  • GuckstduweiterGuckstduweiter Beiträge: 81
    Kannst du lesen es geht darum das er sofort die Energiebalken wieder hat zweieinhalb balken er löst die S2 aus und der wert ist sofort der gleiche das hat nichts mit Kratzfurie zu tuhen. Ich habe extra Vidios zu ihm geguckt und bei keinem war es so. Komm blos klar im deinem Kopf von Leichter ist hir nicht die rede ich melde einen Bug und du labberst müll.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Dann doch mal ein Video wenn es sonst bei keinem so war. Und komm du mal klar mit deiner Attitüde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.