Euer Ernst

In Kapitel 1 des ersten Aktes haben wir eine Änderung an einer Quest vorgenommen, bei der Spieler einen Gegenstand ausnutzen, der konstant laicht. Diese Quest ist für neue Spieler gedacht, aber erfahrenere Spieler haben davon Gebrauch gemacht, um einen unbeabsichtigten Vorteil zu erlangen.
Wir werden diesen Gegenstand entfernen und etwas anderes an seine Stelle setzen. Diese Änderung wird sehr bald live sein. Zu diesem Zeitpunkt haben wir entschieden, keine Maßnahmen gegen Beschwörer zu ergreifen, die diese Quest möglicherweise genutzt haben.

Maßnahmen gegen Spieler die Items Farmen gehts noch?????
Allein schon die Aussage und Andeutung so etwas vor gehabt zu haben , ihr Programiert das Spiel und kommt mit allem nicht klar wie man ja immer sehen kann. Wen ihr nicht weiter Denken könnt als bis zu Kasse ist das euer problem. Solche andeutung Spieler zu bestrafen nur weil sie kein Geld für das Spiel ausgeben ist das aller aller letzte bei dem was ihr uns Täglich Präsentiert. Wen ihr das Item entfernt schön und gut dan ist das so aber solche Sprüche überlegt bloß mal es ist als F2P angegeben Item Farmen ist kein Verbot wen ihr den Drop nicht Geschnitten bekommt ist das euer Problem. Und würde es nicht ständig Youtuber geben die das alles zeigen würdet ihr Garnichts über euer Spiel Wissen. Und ander Items Dropen ebenso immer wieder viel spaß beim Suchen.

Also Überlegt bloß mal was ihr Schreibt. Ihr seit ein Unternehmen ich nicht.

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Ich weiss zwar nicht welches Item gemeint ist aber das hört sich ja richtig hart an. Sowas finde ich nicht in Ordnung.
  • mort_07mort_07 Beiträge: 316
    Hallo,
    Es geht hier um das kleine Grüne, was man nicht kaufen kann.
    Das war bei jeden Neustart der Map am gleichen Ort. Das Kommentar des Moderators fand ich dazu sehr überheblich. Ist aber nicht das erste Mal. Siehe Siegeserie im 5* Stadion.
    Gruß Mort
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    bearbeitet Mai 2018
    War ein 20% Einzelbeleber, leider gibt es auch Nerds die eben solche "Bugs" melden und damit denken was Gutes zu tun. Ich behaupte an der Stelle auch mal, dass die Spielanbieter, ihr Spiel nicht kennen.

Sie hätten es kommentarlos entfernen können, aber nein, es musste öffentlich angeprangert werden, was die pösen Spieler alles ausnutzen.
    Und spiele seit einem Jahr und habe es nicht gewusst :o
  • mort_07mort_07 Beiträge: 316
    Hallo,
    Carme1974 : das könnte sein, das du es gesehen hast nur nicht darauf geachtet.
    Es wurde im Akt 1 auch die Gegner geändert. Da gibt es jetzt 1* King Pin und andere neue.
    Gruß Mort
    Ich muss gestehen das ich da nie wieder durchgelaufen bin. Danke für die Info.
  • Phil2207Phil2207 Beiträge: 16
    Carme1974 schrieb: »
    Ich muss gestehen das ich da nie wieder durchgelaufen bin. Danke für die Info.

Naja, wieso auch nochmal durchlaufen? ^^
  • ObergammlerObergammler Beiträge: 19
    Krass jetzt spiele ich das Spiel so viele Jahre und wusste nicht Mal was davon 🤦 finde es auch ne mega Frechheit das kabam einem die Option nimmt revives zu farmen. Was soll der Scheiss den als ob sie dadurch so viel verlieren immerhin gibt es genug Leute die in das Spiel investieren also sollte so eine Möglichkeit doch einfach bestehen bleiben. Die einem einwenig hilft weiter zu kommen. **** das ich es erst jetzt erfahren habe :(
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    bearbeitet Mai 2018
    Richterchen schrieb: »
    Sie hätten es kommentarlos entfernen können, aber nein, es musste öffentlich angeprangert werden, was die pösen Spieler alles ausnutzen.

Hätten sie es kommentarlos rausgenommen, hätte man sie deswegen beschimpft. Kabam hat es nur falsch machen können.

Kabam wird auch von solchen Spielern finanziert, die nicht so viel skill haben und regelmäßig beleber kaufen müssen um voran zu kommen. Diese gratis beleber sind dann klar ein Dorn im Auge.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten welche zu erhalten. Jeden Tag einen im jeweiligen 24 Stunden einzelevent. Ist nur leider nicht Geschenk wie der beleber in Akt 1. Habe ich vorher leider auch nicht gewusst :D
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 102
    Dito, und Kompliment @cUbA_LiBrE,
    deine Beiträge sind durchweg sachlich und fair
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.