**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.
**KNOWN ISSUE**
There appears to be a bug causing missing VFX (visual effects) for a number of elements including traps, phasing and some blocking animations.
The team is aware and looking into the cause of the issue.

Forumbetreuung

Hallöchen an alle deutschen Moderatoren,

ich wollte mal nachfragen, warum das deutsche Forum nicht bzw. nicht richtig moderiert wird. Warum erhält man die wichtigsten News und Ankündigungen nur im englischen Forum? Dabei ist es doch ein Leichtes die englischen Informationen ins Deutsche zu übersetzen.
Gäbe es nicht die LineBots, die ehrenamtlich betreut werden, ginge absolut gar nichts.

LG

Kommentare

• Hallo Richterchen. Die englischen Ankündigungen werden noch nicht offiziell in andere Sprachen übersetzt. Wir können normalerweise keine inoffizielle Übersetzungen einstellen.

• mort_07mort_07 Beiträge: 462
    Hallo,
    Laut englischen Forum sind die Infos von der Hauptseite abzulesen und nicht aus dem Forum. Diese Infos sind dann auch übersetzt.
    Gruß Mort
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    Es geht hauptsächlich auch um Prestigeangaben wie beim Dungeon oder Piloting/Accountsharing sowie sonstige Informationen. Es geht nicht um Updateinfos.
    Aber wenn ich das richtig verstehe ist das deutsche Forum keine offizielle Informationsquelle.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ich hab das so verstanden, dass aktuell nur die Sachen übersetzt werden, die wir im Spiel eben per Mail erhalten oder auf playcontestofchampions.com/de zu finden sind. Nicht aber die ganzen Ankündigungen die man so im englsichen, allgemeinen Forum erhält (Siehe Screenshot).

Ich finde es auch etwas schade. Denke aber auch das es dran liegt, dass das deutsche Forum einfach nicht so sehr besucht ist wie das englische. Könnte aber auch wiederum daran liegen, dass man im deutschen Forum einfach Null Infos findet :(

67bhfp4j3nly.png

• Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
    Kabam DMZ schrieb: »

Hallo Richterchen. Die englischen Ankündigungen werden noch nicht offiziell in andere Sprachen übersetzt. Wir können normalerweise keine inoffizielle Übersetzungen einstellen.

Daran erkennt man schon wieviel Kabam die deutsche community wert ist...Mich wundert das nicht, dass hier im deutschen Forum tote Hose ist. Interessiert Kabam nicht, was wir hier machen bzw. Was wir wollen. Schade, Schade...Ich weiss nicht wie viele deutsche Gamer es gibt, aber es muessen wenn ich Facebook und Line anschaue ueber 7500 sein...dass anscheinend zu wenig.

Hallo,
    Ich frage mich, warum ihr hier so viel erwartet? Was sollen die anderen Sprachen dazu sagen?
    Zur Frage mit dem Piloten: ist ganz einfach.
    Gebe dein Passwort weiter und du bist weg vom Fenster. Die anderen Spieler winken dir dann mit dem M- Finger zu.
    Wenn man sich darüber beschweren will, wendet man sich an die Angeber und Petzen und nicht hier im Forum.
    Zur Frage mit dem Prestige:
    Einfach bei Google eingeben: mcoc Prestige.
    Dann kannst du Seiten finden auf dem dein Prestige berechnet werden kann.
    Gruß Mort
    @mort_07 Du beginnst jetzt eine völlig neue Diskussion. Es geht hier lediglich um die fehlenden Übersetzungen und nicht um Grundlegende Fragen zum Piloting oder Prestige.
    Das hat nun wirklich nix mit dem eigentlichen Thema zu tun...mir geht es um die grundsätzliche Haltung zur deutschen Community...angefangen bei den Übersetzungen. Es gibt ja auch einen deutschen support, warum also keine deutschen Übersetzungen zu jedem Kabam Post im englischen Forum?
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    bearbeitet Juni 2018
    @mort_07 es ist Aufgabe von Kabammmmmmmed ihr Spiel zu promoten, nur Geld kassieren und Beine hoch ist zu wenig. Ich bin durchaus in der Lage Google zu nutzen, es ist aber nicht Aufgabe von den Trucos, Infinity, haxor...etc. den ganzen internen Spielmüll auseinander zu nehmen.

Warum wird das Prestige nicht im Spielerprofil angezeigt...haben wir hier eine Programmierschwäche, nur ein Beispiel. Es scheint für Vieles elementär zu sein.

Schnell bei Forumverwarnung sind sie ja :expressionless:
    Hallo Richterchen,
    Ja und nein könnte man dazu sagen. Das Spiel ist ein Orginal englisches Spiel. Übersetzungen sind bei solchen Spielen eigentlich die Ausnahme wegen Zeitaufwand und Kostenfrage. Ist halt englische Mentalität, da kann man leider nichts machen.
    Gruß Mort
    Englische Mentalität? Jetzt wird es langsam komisch. Im Spiel wird doch auch alles übersetzt. Ich kann dir nicht mehr folgen.
    Es geht doch darum, dass wir es alle schade finden, dass im deutschen Forum so wenig los ist. Was die Beteiligung im Forum sicherlich erhöhen würde, wären alle Ankündigungen die so im englischen Forum gemacht werden, auch im deutschen Forum gepostet werden. Kabam macht mehrere hundert Millionen Euro Umsatz im Jahr. Da kann man vielleicht erwarten, dass nicht nur im englischen Forum alles veröffentlicht wird.
    sehe ich genauso...unabhängig vom Umsatz (wo auch deutsche im Übrigen zu beitragen) gibt es so viele Games, welche von amerikanischen Unternehmen heraus gebracht werden und der support und alle Beiträge übersetzt werden. Das ist ja keine Raketenforschung was wir fordern. Wir haben als infinit bot ständig übersetzt...für was?...für nix, für die Community. Da ist es glaube ich nicht zu viel verlangt dies auch im deutschen offiziellem Forum mal zu fordern.
  • Phil2207Phil2207 Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2018
    Nili1405 schrieb: »
    Wir haben als infinity bot ständig übersetzt...für was?...für nix, für die Community.

Danke übrigens mal noch dafür :smiley:

Mit dem Rest habt ihr mMn absolut recht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.