**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.
**KNOWN ISSUE**
There appears to be a bug causing missing VFX (visual effects) for a number of elements including traps, phasing and some blocking animations.
The team is aware and looking into the cause of the issue.

AK Synergie

Kurz mal eine Frage, ist es immernoch aktuell, dass die Teamsynergien im Defensteam nicht funktionieren?

Kommentare

• Nili1405Nili1405 Beiträge: 37
    Ja richtig, sollte bereits im Februar von Kabam behoben werden, aber derzeit funktionieren nur Hood zu Dormammu, aber sonst m.w.n. Nichts anderes
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    Keine Ahnung was ich davon halten soll, wenn das Problem so lange existent ist.
    Dann hab ich keine Eile für das Asgard Defens Team.
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Muss mal blöd fragen....
    Gab es in der Vergangenheit die Synergien?

Ich finde die Knoten auch so schon sehr schwer. Wenn hier Synergien auch noch greifen, wären manche vielleicht kaum noch zu schaffen.
    Dazu kommt, dass wieder große Allis/Gegner mit vielen Champs überhaupt nur in der Lage wären, Verteidigungsteams zu bilden und nur auf Grund dessen einen enormen Vorteil hätten.
  • RichterchenRichterchen Beiträge: 55
    @zausel70 die "großen" Allianzen gibt es nur, weil sie viel Geld investieren. Die kommen ohne Items durch keinen Krieg. Die Synergien machen es schwerer ja, aber nicht unmöglich.
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    zausel70 schrieb: »
    Dazu kommt, dass wieder große Allis/Gegner mit vielen Champs überhaupt nur in der Lage wären, Verteidigungsteams zu bilden und nur auf Grund dessen einen enormen Vorteil hätten.

Die haben ja dann auch gleichstarke Allianzen als Gegner. Sehe da keinen Vorteil wenn beide diese Möglichkeit haben. Da geht es dann darum, wer am wenigsten Kills verursacht hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.