**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.
**KNOWN ISSUE**
There appears to be a bug causing missing VFX (visual effects) for a number of elements including traps, phasing and some blocking animations.
The team is aware and looking into the cause of the issue.

Helft mir mal auf die Sprünge bezüglich AM

BoSaBoSa Beiträge: 125
Hallo,
ich sehe das die neuen Meilensteine in AM angekommen sind. Aber bekommt man die jetzt nicht mehr bei erreichen der entsprechenden Punktzahl? Dann noch die Frage, warum sind wir immer noch in der Stufe Normal? Ich blicke langsam nicht mehr durch was Bug und was Absicht ist. Bitte klärt mich mal auf.

Kommentare

• Bruce73Bruce73 Beiträge: 24
    Das würde mich auch interessieren. Das Gleiche ist bei uns im AM
  • RL235RL235 Beiträge: 22
    Es gibt keine Meilensteine mehr! Und alle Allis spielen in normal es gibt ja auch kein expert oder so! Von Belohnungen her finde ich super gemacht von kabam!
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe im englischen Forum, bekommt man am ende der AM den Meilenstein den man punkte mäßig erreicht hat und eine entsprechende Rangbelohnung. Was mich persönlich stört ist, das der Ruhm zwischendurch fehlt so das man zum einen wenn nötig schnell mal ein Serum holen kann oder aber auch zuschlagen kann wenn gerade was benötigt wird wie t4 splitter etc. Aber mal abwarten wie man mit dem Ruhm auskommt über die 5 Tage verteilt. Auch das sammeln der Meilensteine bzw. öffnen der Kristalle zwischendurch kam ja auch dem AE Event immer zu gute. Na gut schauen wir mal.
  • Cat247Cat247 Beiträge: 2
    Ich bekomme die Meilensteine angezeigt, kann sie aber nicht abrufen. Und das zum 2. Mal. Von Kabam kommt ne Standardantwort und wenn man sich nochmal meldet, passiert nix. Fühle mich verbracht. Alle anderen Mitglieder haben die Belohnung bekommen.
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 103
    Deine Alli muß jetzt im Lauf einer AM (5 runden) nen Meilenstein erreichen und den gibts am ende dann erst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.